Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 18. August 2018 Sehr schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 18. August 2018 Gratuliere Salzburg zu diesem Transfer. Es zeigt wieder das ihr international schon einen sehr guten Ruf habt. Ansonsten käme er sicher nicht nach Salzburg. Respekt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 18. August 2018 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Welcher ernsthafte Klub würde das bei unser Historie so ausverhandeln? Deswegen auch mein letzter Satz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2018 Willkommen Haland 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 18. August 2018 "In Salzburg werden dem Braut Rose gestreut!" Ist der sehr schlecht? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 18. August 2018 Phalanx schrieb vor 1 Minute: "In Salzburg werden dem Braut Rose gestreut!" Ist der sehr schlecht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bertomobil Teamspieler Geschrieben 18. August 2018 chrischinger86 schrieb vor 16 Minuten: Dann hoffen wir mal, dass er im Herbst bei Molde auch noch etwas internationale Erfahrung sammeln kann. Dann dürfte er aber bei möglicher Überwinterung in Europa bei uns nimma spielen können, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 18. August 2018 (bearbeitet) Mücke schrieb vor 7 Minuten: Ich wusste es! bearbeitet 18. August 2018 von Phalanx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. August 2018 Bertomobil schrieb vor 6 Minuten: Dann dürfte er aber bei möglicher Überwinterung in Europa bei uns nimma spielen können, oder? Gab eine Regeländerung, die das möglich macht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 19. August 2018 Phalanx schrieb vor 15 Stunden: "In Salzburg werden dem Braut Rose gestreut!" Ist der sehr schlecht? Hoffentlich sieht der Braut a a Land 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2018 steh ich auf der Leitung, aber warum Braut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 19. August 2018 Whoosback schrieb vor 1 Minute: steh ich auf der Leitung, aber warum Braut? Weil er so heißt. Erling Braut Haaland. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 19. August 2018 Whoosback schrieb Gerade eben: steh ich auf der Leitung, aber warum Braut? Erling Braut Haaland der junge Mann heißt so! Da Braut sich was zusammen! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2018 alles klar, jetzt bin ich wieder dabei, danke! diese Wortspiele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2018 Beim Hauskauf schau aufs Dachgebälk, bei der Brautschau sieh die Mutter an. Hoffe, das wurde gemacht, CF. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts