mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2018 Übersehen oder keine Info? Schade Werden bei Liefering als Kooperationsspieler bleiben. Eventuell darf Koita zB die Sommer Vorbereitung bei der KM mitmachen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 48 Minuten: Ayle schrieb vor 2 Stunden: Übersehen oder keine Info? Schade Werden bei Liefering als Kooperationsspieler bleiben. Eventuell darf Koita zB die Sommer Vorbereitung bei der KM mitmachen Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai 2018 Laut SN Artikel heute wechseln Haidara und Berisha zu 100% Sama natürlich auch, Hwang zu 80% und CC nur zu 60% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2018 https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/der-meisterparty-folgt-ein-transferpoker-28225816Das ist übrigens der Link dazu Sind nur Spekulationen, aber die AK von Berisha wird das erste Mal erwähnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 22. Mai 2018 Geil ist ja, dass 3 Spieler zu 100%(!) wechseln. Keine Ahnung, wie die "100%" definieren, bei mir sind 100% gleichzusetzen mit fix und fix mit bereits unterschrieben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Mai 2018 aXXit schrieb Gerade eben: Geil ist ja, dass 3 Spieler zu 100%(!) wechseln. Keine Ahnung, wie die "100%" definieren, bei mir sind 100% gleichzusetzen mit fix und fix mit bereits unterschrieben. Was für ein unfassbar schlechtes Stück Journalismus. Nicht falsch verstehen, ich glaube auch, dass einige Spieler wechseln, aber meine Ratespiele werden nicht von einer Zeitung abgedruckt... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2018 Was für ein unfassbar schlechtes Stück Journalismus. Nicht falsch verstehen, ich glaube auch, dass einige Spieler wechseln, aber meine Ratespiele werden nicht von einer Zeitung abgedruckt...Wie gesagt, interessant ist eigentlich nur, dass Berisha eine AK haben soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 22. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Wie gesagt, interessant ist eigentlich nur, dass Berisha eine AK haben soll Auch interessant wäre, wie hoch diese ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 22. Mai 2018 (bearbeitet) Wenn CC bei der WM eine gute Rolle spielt, SN at it´s best Noch nicht einmal fix, dass er mitgenommen wird und selbst wenn, hat CC noch nicht einmal ein Spiel in der Nationalmannschaft auf dem Buckel, aber wenn er eine gute Rolle bei der WM spielt, dann wird es Angebote hageln Und bei Lainer die Wahrscheinlichkeit auf 30% setzten und im nächsten Atemzug das Statement von Lainer zitieren, in welchem er angibt, dass er nur zu einem absoluten Topverein wechselt bearbeitet 22. Mai 2018 von syndicate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 22. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Boarding schrieb vor 6 Minuten: Was für ein unfassbar schlechtes Stück Journalismus. Nicht falsch verstehen, ich glaube auch, dass einige Spieler wechseln, aber meine Ratespiele werden nicht von einer Zeitung abgedruckt... Wie gesagt, interessant ist eigentlich nur, dass Berisha eine AK haben soll AK 47? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yossarian Superstar Geschrieben 22. Mai 2018 Hätte irgendwie noch immer gehofft dass Haidara Salzburg noch eine Saison erhalten bleibt, da er ja erst im Verlauf dieser Saison so richtig stark geworden ist (im Gegensatz zu z.B. Samassekou der schon letzte Saison eine wichtige Rolle gespielt hat). Aber ist wahrscheinlich blauäugig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Mai 2018 Jaja, die Medien . Laut ORF ist Yabo ein Leihspieler ... Zitat Da mit Ausnahme der Leihspieler Reinhold Yabo und Jerome Onguene sowie von Routinier Christoph Leitgeb alle Spieler Verträge haben, ... http://sport.orf.at/stories/2294483/2294484/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2018 Hätte irgendwie noch immer gehofft dass Haidara Salzburg noch eine Saison erhalten bleibt, da er ja erst im Verlauf dieser Saison so richtig stark geworden ist (im Gegensatz zu z.B. Samassekou der schon letzte Saison eine wichtige Rolle gespielt hat). Aber ist wahrscheinlich blauäugig Noch ist er nicht weg. Die 100% zieht sich die SN aus den Fingern. Ich denke auch, dass ihm noch ein Jahr guttun würde, aber bessere Liga und vierfaches Gehalt sind schon sehr verlockend 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 22. Mai 2018 Berisha zieht seine eigene Klausel. Aha. Grosses Kino! Die goldene Himbeere scheint fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 22. Mai 2018 Plumbs schrieb vor 10 Minuten: Berisha zieht seine eigene Klausel. Aha. Grosses Kino! Die goldene Himbeere scheint fix Grundsätzlich ist es schon so, dass formal der Vertragspartner die Ausstiegsklausel ziehen muss 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts