mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. April 2018 bei allem respekt vor augsburg und hertha, aber die umstände waren bei den transfers von hinti und lazaro mal ganz andere als hier. Gladbach wird mit der ganzen Hinteregger-Geschichte, zudem höchstwahrscheinlich kein EL-Platz, auch nicht wirklich erste Wahl sein, wenn andere international vertretene vereine anklopfen.Wenn (!) Gladbach 12-17 Millionen wie bei Ginter und Zakaria hinlegt, kann man schon schwach werden, nehme ich an. Aber die Zeiten sind hoffentlich vorbei, wo man Kicker für ein paar Millionen ziehen lässt War mir klar. Aber ohne EC bin ich mir da nicht sicher, ob die das riskieren. Glaube nicht, dass sie einnahmenseitig viel cash generieren werden heuer.Ja, stimmt natürlich. Freund wird auf jeden Fall nicht fad werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 30. April 2018 Wir sind in der kommenden Transferzeit auf jeden Fall in einer sehr guten Position, was den Verkauf von Spielern angeht. Die Spieler haben sicher das Interesse einiger Vereine auf sich gezogen, was den Preis in die Höhe treibt. Geldsorgen haben wir auch nicht, so dass man sagen könnte, man muss unbedingt verkaufen. Also es sollte schon eine recht hohe Ablösesumme für jeden Spieler drinnen sein. Vor allem, wenn man nach England verkauft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2018 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: zizou98 schrieb vor 4 Minuten: bei allem respekt vor augsburg und hertha, aber die umstände waren bei den transfers von hinti und lazaro mal ganz andere als hier. Gladbach wird mit der ganzen Hinteregger-Geschichte, zudem höchstwahrscheinlich kein EL-Platz, auch nicht wirklich erste Wahl sein, wenn andere international vertretene vereine anklopfen. Wenn (!) Gladbach 12-17 Millionen wie bei Ginter und Zakaria hinlegt, kann man schon schwach werden, nehme ich an. Aber die Zeiten sind hoffentlich vorbei, wo man Kicker für ein paar Millionen ziehen lässt ich denk mir nur, dass es bessere vereine gibt, wo das anpruchs-/realitätsdenken ausbalancierter ist. Realistisch betrachtet sind die Bayern eine eigene Liga und dann hast du noch den BVB, Leipzig, Schalke, Leverkusen (und Wolfsburg) die ich von den Möglichkeiten deutlich höher einschätze als BMG. Weiters gibt es kleinere Vereine die mom gleich gut/besser Arbeiten wenn man denn unbedingt einen Zwischenschritt machen will, aber wo du recht hast ist, dass die Hertha halt so eine Ablöse nie zu zahlen im Stande wäre diesen Sommer. Hoffe evtl wenn sie sich besonders strecken bei Lainer. Unter Nagelsmann wär das halt auch ein klasse Schritt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. April 2018 Wir sind in der kommenden Transferzeit auf jeden Fall in einer sehr guten Position, was den Verkauf von Spielern angeht. Die Spieler haben sicher das Interesse einiger Vereine auf sich gezogen, was den Preis in die Höhe treibt. Geldsorgen haben wir auch nicht, so dass man sagen könnte, man muss unbedingt verkaufen. Also es sollte schon eine recht hohe Ablösesumme für jeden Spieler drinnen sein. Vor allem, wenn man nach England verkauft. Wir haben zwar keine Geldsorgen, aber Einnahmen müssen wir trotzdem generieren, auch wenn wir ein paar mehr Abos verkauft haben und Extrasponsoren im Anflug sind.Bin auch schon auf die Trikots nächstes Jahr gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 30. April 2018 Lainer soll bleiben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. April 2018 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 9 Minuten: Wir haben zwar keine Geldsorgen, aber Einnahmen müssen wir trotzdem generieren, auch wenn wir ein paar mehr Abos verkauft haben und Extrasponsoren im Anflug sind. Bin auch schon auf die Trikots nächstes Jahr gespannt. Ein paar Einnahmen aus Transfers haben wir ja schon für den Sommer (Kaufoptionen bei Lazaro und Oberlin, Weiterverkaufsbeteiligung bei Keita). bearbeitet 30. April 2018 von chrischinger86 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. April 2018 Wenn Mane zu City geht hat sich das mit den Einnahmen auch wieder erledigt. Wenn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 30. April 2018 LordVader01 schrieb vor 10 Minuten: Wenn Mane zu City geht hat sich das mit den Einnahmen auch wieder erledigt. Wenn... Que? Ist da was im Busch? Bzw wärt ihr bei einem neuerlichen Verkauf weiterhin beteiligt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. April 2018 Bzw wärt ihr bei einem neuerlichen Verkauf weiterhin beteiligt? Würde mich ehrlich gesagt wundern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 30. April 2018 Bin auch schon auf die Trikots nächstes Jahr gespannt. Auch wenns der falsche Thread ist, weißt du schon mehr bzw. rechnest du mit einer größeren Änderung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. April 2018 mrbonheur schrieb vor 44 Minuten: Bin auch schon auf die Trikots nächstes Jahr gespannt. Ist da endlich mal was individuelles in Planung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. April 2018 Auch wenns der falsche Thread ist, weißt du schon mehr bzw. rechnest du mit einer größeren Änderung?Zumindest wurde das angekündigt. Wie es in Realität aussieht, wird man sehen. Heuer wurde das ja kurzfristig hingefetzt. Ist da endlich mal was individuelles in Planung?Zumindest wurde das so angekündigt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 30. April 2018 Alles anders nächstes Jahr - na ich bin gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. April 2018 SilverShark schrieb vor einer Stunde: Que? Ist da was im Busch? Bzw wärt ihr bei einem neuerlichen Verkauf weiterhin beteiligt? Ob was Konkretes im Busch ist weiß ich nicht gab aber mal Gerüchte, aber was man so hört wäre Salzburg an einem weiteren Verkauf noch beteiligt. Ist aber Hörensagen, da genaue Details ja nie veröffentlicht werden. mrbonheur schrieb vor 57 Minuten: Zumindest wurde das angekündigt. Wie es in Realität aussieht, wird man sehen. Heuer wurde das ja kurzfristig hingefetzt. Zumindest wurde das so angekündigt. Solange kein Stern drauf ist, ist es sowieso für die Tonne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 30. April 2018 LordVader01 schrieb vor 2 Minuten: Solange kein Stern drauf ist, ist es sowieso für die Tonne. Habe mich, ehrlich gesagt, langsam damit abgefunden. Es wäre immerhin schon einmal ein Anfang, wenn man nicht das selbe wie Leipzig hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts