Transferthread 2018/19


Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Chriti12 schrieb vor 22 Minuten:

Technisch war Lainer vor ein paar Monaten ja auch noch ziemlich limitiert. Heute verarbeitet er die Kugel teilweise besser als unsere Stürmer. 

Er war weder vor ein paar Monaten technisch limitiert, noch ist er es heute. Er ist kein Ballzauberer ala Messi. Das muss er aber als AV auch nicht sein. Er hatt eine top Ballannahme, einen super Haken und bringt gute Flanken rein. Zweikampf und lautstark ist er sowieso. Aber lainer als Gesamtpaket hat sich verbessert! Da gebe ich dir recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schnex schrieb vor 4 Minuten:

Er war weder vor ein paar Monaten technisch limitiert, noch ist er es heute. Er ist kein Ballzauberer ala Messi. Das muss er aber als AV auch nicht sein. Er hatt eine top Ballannahme, einen super Haken und bringt gute Flanken rein. Zweikampf und lautstark ist er sowieso. Aber lainer als Gesamtpaket hat sich verbessert! Da gebe ich dir recht.

Habs zugegebenermaßen übertrieben formuliert, aber technisch ist schon eine Steigerung zu erkennnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mitchell schrieb am 30.4.2018 um 19:59 :

Hwang und Tottenham ist ziemlich aufgelegt. 

Naja dort stehen sie soweit ich weiß eher auf Spieler die auch das Tor treffen :-).

Ich mag Hwang, aber eine Mannschaft wie Tottenham ist ihm mMn (noch!) eine Nummer zu groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schnex schrieb vor 56 Minuten:

Er war weder vor ein paar Monaten technisch limitiert, noch ist er es heute. Er ist kein Ballzauberer ala Messi. Das muss er aber als AV auch nicht sein. Er hatt eine top Ballannahme, einen super Haken und bringt gute Flanken rein. Zweikampf und lautstark ist er sowieso. Aber lainer als Gesamtpaket hat sich verbessert! Da gebe ich dir recht.

Da hab ich aber andere Spiele vor einiger zeit gesehen. Super haken waren das in der vergangenheit nicht. 

Edit: relativierst eh im letzten Satz. Dann gehen wir konform

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Chriti12 schrieb vor einer Stunde:

Habs zugegebenermaßen übertrieben formuliert, aber technisch ist schon eine Steigerung zu erkennnen. 

Was mir an ihm gefällt, ist seine Einsatzbereitschaft. Er versucht alles, versteckt sich nicht und steigert sich trotz seiner wenigen Einsätze durchaus. Eine lainerähnliche Entwicklung halte ich zumindest für möglich. Wir brauchen eben nicht nur Stars, sondern auch solide Rackerer mit Option auf Ausreißer nach oben. Das passt schon mit Farkas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SchonLangeDabei schrieb Gerade eben:

Was mir an ihm gefällt, ist seine Einsatzbereitschaft. Er versucht alles, versteckt sich nicht und steigert sich trotz seiner wenigen Einsätze durchaus. Eine lainerähnliche Entwicklung halte ich zumindest für möglich. Wir brauchen eben nicht nur Stars, sondern auch solide Rackerer mit Option auf Ausreißer nach oben. Das passt schon mit Farkas.

um meinen senf aus der entfernung auch noch zu abzugeben: farkas ist da wenn man ihn braucht. ist er hinter einem stammspieler auf der bank bleibt er unaufgeregt weil er seine position kennt. sollte er zum stamm rv aufsteigen kann in seinem schatten ein talent reifen und er rückt nach und nach wieder auf die bank und, so schätze ich ihn ein, wieder unaufgeregt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

https://www.blick.ch/sport/fussball/alle-infos-und-geruechte-im-check-der-fussball-transferticker-2018-id8326714.html

ST. GALLEN – Im Dezember wurde er 19 Jahre alt. Gleichwohl spielt er ruhig, abgeklärt, selbstbewusst, seit ihn Ex-Trainer Giorgio Contini beim Auswärtsspiel in Basel ins kalte Wasser warf: Jasper van der Werff ist die St. Galler Entdeckung der Saison. Nun fällt der holländisch-schweizerische Doppelbürger wegen eines Mittelhandbruchs aus – wohl bis Saisonende. Und die Espen müssen befürchten, dass Van der Werff gar nicht mehr für sie zum Einsatz kommt. Red Bull Salzburg hat eine Offerte hinterlegt, die für den Spieler und den Klub attraktiv ist. Mehr als eine Million würde der Klub inklusive Ausbildungsentschädigung bringen. Und laut BLICK-Informationen sind Van der Werffs Wechselabsichten sehr konkret. Sportchef Sutter sagt: «Ich nehme zu Personalfragen keine Stellung. Wir äussern uns dann, wenn es etwas zu verkünden gibt.» Gut möglich, dass er den Abgang seines Juwels verkünden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
chrischinger86 schrieb vor 17 Minuten:

Ich denke, dass sie es am Sonntag, nach Bremens letztem Saison-Heimspiel gegen Leverkusen, bekanntgeben werden.

Naja, man muss bedenken, dass die Verträge auch unterschrieben werden müssen. Ohne unterschriebenen Verträge wird somit nichts offiziell bzw. der Wechsel noch nicht bekanntgegeben.

Aus diesem Grund glaube ich fast, dass es heute dazu noch was geben wird und der Wechsel unter Dach und Fach gebracht wird. Morgen könnte es natürlich ebenso erst sein, halte ich aber für unrealistisch, da Bremen dann am Sonntag selber ein Spiel hat. - Abschlusstraining, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OnlyRBS schrieb vor 7 Minuten:

Naja, man muss bedenken, dass die Verträge auch unterschrieben werden müssen. Ohne unterschriebenen Verträge wird somit nichts offiziell bzw. der Wechsel noch nicht bekanntgegeben.

Aus diesem Grund glaube ich fast, dass es heute dazu noch was geben wird und der Wechsel unter Dach und Fach gebracht wird. Morgen könnte es natürlich ebenso erst sein, halte ich aber für unrealistisch, da Bremen dann am Sonntag selber ein Spiel hat. - Abschlusstraining, usw.

Vielleicht hat er schon unterschrieben, nur will man noch mit der Bekanntgabe warten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.