Recommended Posts

BIacky schrieb vor 9 Minuten:

Was mich ein wenig stutzig macht, Stuttgart holt den Spieler im Jänner für kolportierte 2,5 Mio und dann spielt er im gesamten Frühjahr gerade einmal 2 Partien für die Amateure???

2,5 Mio sind eine Menge Geld für einen Zweitligisten, für solche Höhen werden normal Stammspieler für die erste geholt.

Wenn man einmal den Statistiken von TM trauen darf, stand er meistens nicht einmal in der zweiten im Kader.

Das macht mich tatsächlich auch etwas stutzig, zumal er ja zuvor in der 2. Liga Frankreichs schon Stammspieler war bei Sochaux. Er war also kein kompletter Grünschnabel mehr, als er zum VfB kam - damals auch "nur" ein Zweitligist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld
BIacky schrieb vor 9 Minuten:

Was mich ein wenig stutzig macht, Stuttgart holt den Spieler im Jänner für kolportierte 2,5 Mio und dann spielt er im gesamten Frühjahr gerade einmal 2 Partien für die Amateure???

2,5 Mio sind eine Menge Geld für einen Zweitligisten, für solche Höhen werden normal Stammspieler für die erste geholt.

Wenn man einmal den Statistiken von TM trauen darf, stand er meistens nicht einmal in der zweiten im Kader.

Hat U20 WM mit Frankreich gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann mir schon vorstellen dass er sich bei der Auslandsstation vielleicht nicht so wohl gefühlt hat und jetzt mit uns einen Verein gefunden hat der das erwiesenermaßen ganz gut macht und dennoch eine Top-Perspektive bietet. Ist aber nur Kaffeesud.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
mrbonheur schrieb vor 29 Minuten:

Miranda wird wohl öfters verletzt ausfallen.

Warum meinst? Weil er schon etwas angeschlagen ist oder weil ggf. Walke zuschlägt?:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scratcherz schrieb vor 3 Minuten:

Ashimeru ist anscheinend Kooperationsspieler:

http://www.austria-lustenau.at/teams/profis/berichte/item/575-kaderneuzugänge-am-deadline-day.html

geht das mit Lustenau überhaupt? Oder ist es eine normale Leihe?

klar geht das - macht Rapid auch mit dem FAC und Wiener Neustadt zb oder auch die Austria mit Wiener Neustadt

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
zizou98 schrieb vor 4 Minuten:

KO wird wohl höchstens bei 5 liegen, oder?

ich würde vermuten 3mio+1-2 boni...

alles andere wäre nicht denkbar...

und bei stuttgart hat er ja 0 eingeschlagen nach 8 monaten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
piranha023 schrieb vor 8 Minuten:

Stuttgart bestätigt die Leihe bereits. Der Artikel hört sich aber nicht unbedingt nach einer Kaufoption an:

http://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues/profis/2017/jerome-onguene-leihe/

die KO ist ja eingeständnis das der spieler nicht wie gewünscht eingeschlagen hat...

leihe zum testen und dann möglicherweise kaufen... 

wäre er bei stuttgart gut reingekommen hätten wir keine chance mehr gehabt ihn zu bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten