Transferthread 2018/19


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten:

Keinen so großen, dass unbedingt jemand kommen müsste. Alle Positionen sind doppelt besetzt (mindestens), das passt also. 

Natürlich könnte man jetzt zB über die AV's meckern, dass er eine überhaupt nicht kicken kann und der andere neuerdings so tut, als ob er es nicht (mehr) kann. Aber da bin ich doch hoffnungsvoll, dass sich Ulmers Form wieder einigermaßen stabilisiert.

Noch dazu wenn man einen in der Hinterhand hat. Wenn Mensah jetzt nicht einbauen, wann dann? :ratlos: Spielt ja schon "ewig" bei Liefering und ist "schon" 19.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 12 Minuten:

Also der Abukari wurde ja schon als fixer Transfer in allen möglichen Medien Ghanas verkündet und Ashimeru ist auch in Salzburg. Also ich warte trotzdem mal das Transferende ab :davinci:

Kriegst alle Likes die ich hab morgen, wenn einer stimmt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ashimeru geht doch zu City?

 

 

Aminu Mohamed geht zu City. Und selbst da bin ich nicht sicher. In RBS Wäsche ist er auch schon herumgelaufen. Da er nicht 18 ist, kann er dort nicht unterschreiben und ich gehe davon aus, dass City nicht die Familie nach England geholt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://www.google.at/amp/ghanasoccernet.com/official-wafa-sc-confirm-majeed-ashirmeru-transfer-to-austrian-side-red-bull-salzburg%3famp=1

:davinci: 

mrbonheur schrieb vor 42 Minuten:

Also der Abukari wurde ja schon als fixer Transfer in allen möglichen Medien Ghanas verkündet und Ashimeru ist auch in Salzburg. Also ich warte trotzdem mal das Transferende ab :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Oje den Mohamed hätt ich schon gerne gesehen..

naja bissl mehr als 26h ist das Fenster ja noch offen..

Plumbs schrieb vor 2 Minuten:

Die haben auch schon das mit Abukari geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da dürfte aber wahrscheinlich auch der Tanner und nicht der Freund zuständig sein. default_96.gif

 

 

Wenn schon, dann Pamminger :davinci:

 

Aber wurde ja von Red Bull Salzburg verpflichtet lt WAFA. 19-jährige verpflichtet der Tanner nicht so oft

 

Ashimeru wird aber vorerst sowieso bei Liefering spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.