mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2017 Butfootballclub ist noch weit schwindliger als Spox & Co 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juni 2017 Schaut so aus, als wird Brandner zu Wiener Neustadt wechseln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2017 Schaut so aus, als wird Brandner zu Wiener Neustadt wechseln. Jo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 26. Juni 2017 Also nichts konkretes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juni 2017 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Jo Weißt du mehr? Leihe oder fix? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2017 Aus Brandner wird eh kein RBS-Material mehr, von daher gute Reise und viel Glück für die Zukunft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Juni 2017 Burschen, ich hab den Link extra nicht gepostet weils Blödsinn ist und wie Mrbonheur sagt Butfootball, des is nix. Musste ich auch lernen, welche Franz Quelle gut is und welche schlecht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2017 Weißt du mehr? Leihe oder fix?Nein, leider nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 26. Juni 2017 the_featuring schrieb vor 3 Stunden: http://www.butfootballclub.fr/ligue-1/saint-etienne/asse-exclu-diawara-samassekou-cest-le-profil-parfait/ kann jemand sagen, was da steht? Danke fürs posten. Steht nur schmarren drin. Mehr Satire als Wahrheit - trotzdem gut fürs Sommerloch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2017 Der Wechsel von Brandner zu Wr. Neustadt ist jetzt fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2017 Wenn wir für dieses Jahr einen 100 Millionen umsatz haben, können wir noch zuschlagen. Bin gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juni 2017 mMn könnten wir noch nen Spielmacher gebrauchen, der einzige im Kader der das perfekt spielt ist Leitgeb, wenn man wüsste dass er den Großteil der Saison fit bleibt bräuchte man nicht unbedingt einen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2017 (bearbeitet) eigentlich sind sowohl xaver als auch haidara prädestiniert dafür spielmacher zu sein edit: xaver in meinen Augen sogar um den tick mehr bearbeitet 29. Juni 2017 von zizou98 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juni 2017 zizou98 schrieb vor 1 Minute: eigentlich sind sowohl xaver als auch haidara prädestiniert dafür spielmacher zu sein edit: xaver in meinen Augen sogar um den tick mehr Schlager ist für mich eher der absolute Allrounder mit großem Potenzial, aber nicht der typische Spielmacher, da haben wir mMn nur Leitgeb, der das wirklich optimal spielt, in Ansätzen kann Berisha das noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2017 mtbulle schrieb Gerade eben: Schlager ist für mich eher der absolute Allrounder mit großem Potenzial, aber nicht der typische Spielmacher, da haben wir mMn nur Leitgeb, der das wirklich optimal spielt, in Ansätzen kann Berisha das noch. so können blickweisen divergieren. ich seh schlager als torgefährlicheren modric. der hat in meinen augen enormes potential, auch internationale spitzenklasse wenn ihr mich fragt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts