piranha023 Postinho Geschrieben 26. Juni 2017 Mit Lazaro und Laimer war als Abgang zu rechnen. Wanderson kommt schon etwas überraschender. Wieder einmal ein nicht so kleiner Umbruch vor einer CL Quali. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 26. Juni 2017 Wandersons Qualität wird uns fehlen, allerdings denke ich, dass der Kader trotzdem stark genug ist und aufgrund des neuen Trainers ohnehin ein Umbruch stattgefunden hätte (auch mit unverändertem Kader). Leitgeb, Dabbur, Yabo, Gulbrandsen und sämtliche jungen Spieler bringen schon auch eine gewisse Qualität mit, die wir bei allen Abgängen auch bedenken müssen. Ich vertraue darauf, dass es Rose schafft, eine Mannschaft zu formen, auch wenn mir gewisse Abgänge (vor allem deren Ziele) nicht schmecken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juni 2017 nachdem uns wanderson auch verlassen wird schaut es nicht so rosig aus für den saisonstart. wir haben kaum kicker die individuell für überraschungsmomente sorgen können. zugekauft wird nix,und nur mit talenten in die saison zu starten wird blauäugig sein. erwarte mir heuer nicht viel für den anfang der saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juni 2017 Baboon schrieb vor 1 Minute: nachdem uns wanderson auch verlassen wird schaut es nicht so rosig aus für den saisonstart. wir haben kaum kicker die individuell für überraschungsmomente sorgen können. zugekauft wird nix,und nur mit talenten in die saison zu starten wird blauäugig sein. erwarte mir heuer nicht viel für den anfang der saison. umso besser, dann grunzt Krammer nach Runde 10 wieder nach Meistertitel und CL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juni 2017 ISchauNur schrieb Gerade eben: umso besser, dann grunzt Krammer nach Runde 10 wieder nach Meistertitel und CL wär ne steigerung oder? letzte saison hat er schon nach pasr spielen posaunt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 26. Juni 2017 Halten wir fest: Fixe Abgänge: Garcia (+Trainerteam), Radosevic, Wanderson, Schwegler, Wisdom, Ati, Prevljak Wahrscheinliche Abgänge: Laimer, Lazaro, Djuricin Mögliche Abgänge: eigtl jeder Rückkehrer: Dabbur, Yabo, Atanga, Guli Hochgezogen: Wolf, Igor, Haidara, Rose (+Trainerteam) Neuzugänge: Farkas, Dembele, Pongracic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 26. Juni 2017 Da_Wösa schrieb vor 15 Minuten: Halten wir fest: Fixe Abgänge: Garcia (+Trainerteam), Radosevic, Wanderson, Schwegler, Wisdom, Ati, Prevljak Wahrscheinliche Abgänge: Laimer, Lazaro, Djuricin Mögliche Abgänge: eigtl jeder Rückkehrer: Dabbur, Yabo, Atanga, Guli Hochgezogen: Wolf, Igor, Haidara, Rose (+Trainerteam) Neuzugänge: Farkas, Dembele, Pongracic Bei Stankovic schaut man sich auch um. Wird im Fall einer Leihe oder Transfer dann wohl noch einen neuen zweiten Goalie geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2017 *KichertBeimKacken* schrieb vor 1 Minute: Bei Stankovic schaut man sich auch um. Wird im Fall einer Leihe oder Transfer dann wohl noch einen neuen zweiten Goalie geben. Ist das noch der aktuelle Stand oder hat der Trainerwechsel da eine neue Chance für Stankovic ergeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 26. Juni 2017 chrischinger86 schrieb vor 8 Minuten: Ist das noch der aktuelle Stand oder hat der Trainerwechsel da eine neue Chance für Stankovic ergeben? Ist natürlich möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2017 (bearbeitet) *KichertBeimKacken* schrieb vor 13 Minuten: Ist natürlich möglich. Stankovic wird mMn nicht so bald gehen, sondern maximal im August, wenn er merkt, dass er wieder nur Nummer 2 ist. Da es keinen Grund für einen TW-Wechsel gibt, gehe ich auch davon aus, dass Stankovic Ersatz bleibt und dann mal schauen, ob noch den Absprung macht. Karrieretechnisch wäre es sicherlich nicht schlecht für ihn. Einen neuen Zweier bekommen wir dann schon noch irgendwo her (oder Coronel wird befördert, was ich aber nicht sinnvoll fände). bearbeitet 26. Juni 2017 von chrischinger86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2017 (bearbeitet) Mit Ulmer und Lainer/Farkas haben wir ja auf jeden Fall AV, die ihre Stärken in der Offensive haben. Wenn man jetzt vom YL Team ausgeht, wo eine Art 4-3-1-2 gespielt wurde, dann kann man sehr wohl auch ohne Wanderson ein gutes Flügelspiel aufziehen. Wenngleich Wanderson in der Regel ja sogar Stürmer gespielt hat am Ende, und nicht am Flügel. Nehmen wir also an Rose agiert in der KM ähnlich, dann wäre bei einem 3er Mittelfeld z.B. Haidara - Sama - Schlager/Yabo und einem 10er davor (Berisha, Atanga?, Wolf?) genug Absicherung für sehr offensive AV vorhanden. Das würde auch nicht wirklich viel ändern, auch unter OG waren die AV sehr stark in der Offensive vertreten. bearbeitet 26. Juni 2017 von Ultimate84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Juni 2017 Stimmt schon. Gegen Nizza damals waren auf der "Flügel" Position auch "nur" ein Berisha und Ratsche, - Endergebniss ist bekannt. Das 4-3-1-2 hört sich jedenfalls ziemlich gut an. Vielleicht auch eine neue Chance für Ratsche/Yabo. Da würden die Chancen besser stehen, dass sie zu Einsätzen kommen als z.B im 4-4-2. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2017 Ich würde ja Valon im 3er MF sehen und bei dem 10er + 2 Stürmer ist man auch flexibel. Da haben wir für 3 Positionen Hwang, Taki, Mergim, Oberlin, Wolf, Atanga, Guli, Dabbur, etc. Da ist man nicht schlecht aufgestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 26. Juni 2017 Mitchell schrieb vor 8 Minuten: Stimmt schon. Gegen Nizza damals waren auf der "Flügel" Position auch "nur" ein Berisha und Ratsche, - Endergebniss ist bekannt. Das 4-3-1-2 hört sich jedenfalls ziemlich gut an. Vielleicht auch eine neue Chance für Ratsche/Yabo. Da würden die Chancen besser stehen, dass sie zu Einsätzen kommen als z.B im 4-4-2. Die Chancen haben beide Spieler auch durch den neuen Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Juni 2017 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: Ich würde ja Valon im 3er MF sehen und bei dem 10er + 2 Stürmer ist man auch flexibel. Da haben wir für 3 Positionen Hwang, Taki, Mergim, Oberlin, Wolf, Atanga, Guli, Dabbur, etc. Da ist man nicht schlecht aufgestellt Möglicherweise Haidara als 10er und dafür Berisha im 3er Mittelfeld? Das wäre auch eine Idee, der Haidara würde dafür alles mitbringen. Ist Geeigneter als ein Berisha auf dieser Position. Und Berisha könnte von etwas weiter Hinten das Spiel besser aufbauen, was ihm mehr liegt. detlef schrieb vor 2 Minuten: Die Chancen haben beide Spieler auch durch den neuen Trainer. Weìß ich. Meinte eigentlich eine noch bessere Chance. Wenn du dann praktisch 4 ZMs/OMs am Platz hat, ist die Chance nicht gering, dass einer von den beiden einen Platz vielleicht ergattert. bearbeitet 26. Juni 2017 von Mitchell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts