Transferthread 2018/19


Recommended Posts

Spielleser

Spox macht einen auf laola1, oder umgekehrt. Wie eh schon mehrfach geschrieben, sind die etwas realitätsfremd :D (infach der Vollständigkeit halber)

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1706/Artikel/tipico-bundesliga-red-bull-salzburg-ac-milan-fc-chelsea-mario-pasalic.html

:facepalm:

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
gregor210 schrieb vor 2 Stunden:

Pasalic wäre auf jeden Fall der Hammer, wirds aber leider nicht spielen, ich glaube aber das die Ablöse garnicht so heftig wäre.

also ablöse wäre sicher machbar... 

1 jahr vertrag bei chelsea... dort will er nicht verlängern...

also kann chelsea froh sein wenn sie paar mille bekommen... schätz mal so 5mio... 

und das wäre durchaus machbar!

er ist 22 könnte die führungsfigur im mittelfeld sein und um ihn herum aufgebaut die jungstars...

und die 5mio ablöse bekommst locker wieder rein für einen 23, 24 jährigen in 1 2 jahren

also falls der spieler wolleb sollte ein traum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Möglich dass Leipzig ihn kauft und für 1 Saison ans uns verleiht.

Im zentralen MF sind bei Leipzig Keita/Kaiser/Demme/Laimer(künftig) gesetzt. Sicher hat Pasalic vom Werdegang das Potenizal, fraglich ist ob Pasalic bei Leipzig für RR/Hasenhüttl Sinn machen wenns als 4ten einen Laimer gibt.

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also wenn wer die beiden letzten Jahre für Monaco bzw. Milan viele Spiele gemacht hat und dann nach Österreich wechselt......bei dem stimmt ja was nicht. Also das kann ja nicht mal ansatzweise realistisch sein. Lässig wärs natürlich :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich seh auch ehrlich gesagt den sinn hinter der sache nicht. Man hat genung toppotentialmwas da nachkommt. Ich will endlich regelmäßig schlager sehen. 

Zu pasalic: wenn schon, dann leipzig und allerhöchstens könnte das so ne bruno-geschichte werden wobei auch das total unrealistisch wäre, da pasalic sich schon an höheres niveau gewöhnt hat, da wäre salzburg sicherlich nicht der nächste logische schritt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zizou98 schrieb vor 6 Stunden:

Ich seh auch ehrlich gesagt den sinn hinter der sache nicht. Man hat genung toppotentialmwas da nachkommt. Ich will endlich regelmäßig schlager sehen

Zu pasalic: wenn schon, dann leipzig und allerhöchstens könnte das so ne bruno-geschichte werden wobei auch das total unrealistisch wäre, da pasalic sich schon an höheres niveau gewöhnt hat, da wäre salzburg sicherlich nicht der nächste logische schritt

taten wir ohnehin, als er fit war, tun wir hoffentlich bald wieder! Schlager und Haidara haben schon in Liefering gemeinsam die Faeden gezogen, das koennte bei uns auch gut passen. 

Der Sinn drin? Naja, theoretisch, ein hochklassiger erfahrener Spieler dazu, als Stuetze. Aber ich glaube ohnehin, wir machen uns hier Gedanken um einen Tippfehler, oder so. Wirklich viel Sinn macht's beiderseits nicht. Aber sonst gibt's halt heuer nicht viel ueber Transfers zu diskutieren - bei den nachrueckenden Jungen auch gut so :super:  Auf die freue ich mich schon riesig!

Vielleicht brauchen wir dafuer einen eigenen Fred: interne Transfers, wer macht wohl den naechsten Schritt  :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
tommtomm schrieb Gerade eben:

Erklärt warum die im Französischen Artikel dann Salzburg und Leipzig schreiben... Ich weiß nicht was so schwer ist die beiden Vereine auseinanderzuhalten, hat sich wohl noch nicht bis Frankreich rumgesprochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Leicht is es nicht. Ich komm ja auch immer durcheinand ...

Naja, bin selbst Schuld hab auch eine Oasch Quelle hier rein gepostet, hab aber auf die schnelle nichts anderes gefunden. Nichtmal richtig abschreiben können die Heinzis... 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor einer Stunde:

Erklärt warum die im Französischen Artikel dann Salzburg und Leipzig schreiben... Ich weiß nicht was so schwer ist die beiden Vereine auseinanderzuhalten, hat sich wohl noch nicht bis Frankreich rumgesprochen. 

naja, sehe es einfach positiv - RB Salzburg ist nunmal die Top-Adresse fuer aufstrebende Talente :super:

da ist's nun mal verstaendlich, dass RBL in unserem Schatten mal unter geht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.