SV Mattersburg - SV RIED


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Posting-Pate

Der Vollständigkeithalber noch die Aufstellung:

Ademi

Elsneg - Nutz - Möschl

Ziegl - Zulj

Marcos - Özdemir - Reifeltshammer - Hart

Durakovic

Bank: Cajtinovic, Antonitsch, Brandner, Trauner, Bergmann, Prada

Also Gebauer und Fröschl wirklich nicht dabei.
Bis jetzt ist Mattersburg klar überlegen. An das Spiel gegen Altach erinnert da nicht mehr viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

So eine Partie noch zu verlieren, da war schon ordentlich Pech dabei. Mattersburg zwar losgelegt wie eine Dampflok und die ersten 30Minuten drückend überlegen, aber mit Fortdauer haben wir klar das Zepter in die Hand genommen. 1:0 verdient in Führung gegangen und sicher 2-3 Chancen gehabt die Führung zu erhöhen. Allein die 2 Latten/Stangentreffer vom Nutz :(

Aber so ist das nunmal im Fußball, die Tore die du nicht schießt.......

Jetzt wirds verdammt schwer wenn auch nicht unmöglich, die Klasse noch zu halten. Ich traus Chabbi und dem Team aber zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich hab noch gsagt "drüber bringa da mas ned, aber a unentschieden is eh ned schlecht". 2 minuten später war ma hinten.

FUCK, i könnt über alles und jeden grad schimpfen, was für ein dreck. 30 minuten nur ball wegschießen und gegner bei da ersten möglichkeit umhauen, jedes mal der selbe scheiss.

+ selbstaufgabe mit den versagern brandner und egho, reaktion war mit der elf nicht mehr möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
IIngobert schrieb vor einer Stunde:

Muss schön sein heute, wenn man Mattersburger ist.

Ja ist es. 

ABER (ganz ohne Häme oder ähnliches), ihr tut mir wirklich leid heute! Auf diese Art zu verlieren ist beschissen hoch 3. 

Bitte überholt gemeinsam mit uns noch St.Pölten und am letzten Spieltag reicht uns beiden 1 Punkt zum Klassenerhalt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

das war echt sehr bitter gestern. loben muss man auf alle fälle die vielen leute die trotz allem nach m'burg gefahren sind und für wirklich gute stimmung gesorgt haben (quasi von ried bis spanien). dass sich gebauer im auswärtssektor gezeigt hat war definitiv ein schönes zeichen ... trotz allem schaut's jetzt natürlich sehr ernst aus und ich hoffe man schafft es irgendwie den frust aus den köpfen der spieler zu bekommen.

mich würd allerdings eine analytische aufarbeitung des spiel von @sfb interessieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.