Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 28. März 2017 Der Sieg gegen Altach vor der Länderspielpause war nicht nur aus moralischer Sicht enorm wichtig, sondern ebenso dafür, den direkten Anschluss an die 9.-platzierten Burgenländer wieder zu finden und so im direkten Duell am Samstag die Möglichkeit zu haben, den letzten Tabellenplatz zu verlassen. Ich erwarte ein hartumkämpftes Spiel, in dem es in erster Linie auf beiden Seiten darum gehen wird, kein Tor zu erhalten - mit dem hoffentlich besseren Ende für uns! Verletzt: Bergmann, Honsak, Walch Fraglich: Antonitsch Gesperrt: - Gefährdet: Özdemir, Zulj SR: Harkam Ademi Elsneg - Nutz - Möschl Ziegl - Zulj Marcos - Özdemir - Reifeltshammer - Hart Gebauer Bank: Durakovic, Prada, Brandner, Trauner, Egho, Fröschl, Schubert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 28. März 2017 ich würd ja schubert beginnen lassen und dann gegen fröschl tauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. März 2017 Ich würd gleich von Beginn an auf Fröschl setzen. Hoffentlich sehen wir auch Trauner wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 28. März 2017 Mattersburg macht für das Spiel am Samstag mobil und vergünstigt die Eintrittskarten hinter den Toren (jene im Auswärtssektor sind dabei leider nicht gemeint) um die Hälfte für Erwachsene (gratis für Schüler und Studenten) und schenkt im Stadion alkoholfreie Freigetränke aus. http://web.svm-fan.net/index.php?m=53&id=7422 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. März 2017 Auswärtsspiel schrieb vor 43 Minuten: Mattersburg macht für das Spiel am Samstag mobil und vergünstigt die Eintrittskarten hinter den Toren (jene im Auswärtssektor sind dabei leider nicht gemeint) um die Hälfte für Erwachsene (gratis für Schüler und Studenten) und schenkt im Stadion alkoholfreie Freigetränke aus. http://web.svm-fan.net/index.php?m=53&id=7422 Theoretisch wär der Gästesektor ja schon in Sektor C hm, da fällt es fast schwer 14 Euro für den Auswärtssektor zu zahlen, wenn man einen Zaun daneben gratis rein dürfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. März 2017 Noch dazu wäre die preisliche Gleichbehandlung mit einem vergleichbaren Sektor auch ein Lizenzkriterium/Vorschrift der Bundesliga, wenn ich es richtig im Kopf habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 28. März 2017 (bearbeitet) verstößt mMn jedenfalls gegen das Gleichbehandlungsgebot im Dienstleistungsgesetz. Ich glaub ich informier die Mattersburger dahingehend mal - immerhin können bei Verstößen gegen das Gleichbehandlungsgebot Geldstrafen bis 3.000,-- Euro folgen ... und das wollen wir ja nicht bearbeitet 28. März 2017 von onkelandy 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 28. März 2017 nette aktion, gab's ja schon mal bei einem riedspiel (damals war meiner erinnerung nach der auswärtssektor komplett zu, da eh kein bus aus ried kam). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 29. März 2017 Auswärtsspiel schrieb am 28.3.2017 um 15:44 : und schenkt im Stadion alkoholfreie Freigetränke aus. Alkoholfreie Freigetränke sind nicht nur gratis sondern auch umsonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. März 2017 (bearbeitet) onkelandy schrieb am 28.3.2017 um 17:49 : verstößt mMn jedenfalls gegen das Gleichbehandlungsgebot im Dienstleistungsgesetz. Ich glaub ich informier die Mattersburger dahingehend mal - immerhin können bei Verstößen gegen das Gleichbehandlungsgebot Geldstrafen bis 3.000,-- Euro folgen ... und das wollen wir ja nicht War dasselbe schon mal in Kapfenberg. Nur dass dort im gesamten Stadion freier Eintritt war. Nur von den paar mitgereisten Fans aus Mattersburg hatte man damals den vollen Eintritt kassiert, und das bei strömenden Regen. Eine allfällige Geldstrafe wird man in Mattersburg wohl annehmen, wenns dafür 3 Punkte gibt bearbeitet 29. März 2017 von V.Carter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. März 2017 Laut fcsg auf fb, gilt das auch für den auswärtssektor. Scheiss auf gratis eintritt hauptsoch an sieg gibts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. März 2017 mir ist es prinzipiell egal, wer am samstag aufläuft! aber ich möchte eines sehen: den UNBEDINGTEN willen, dieses spiel zu gewinnen! jeder - wirklich jeder - muss bis zur schmerzgrenze oder darüber gehen! wenn das die spieler beherzigen und die "alten" ried tugenden wieder mal zu sehen sind, werden wir auch nicht absteigen! an die spieler: reißt euch zusammen! schließlich geht es um EUREN JOB! und von der qualität her sind wir sicher mit mannschaften wie m´burg, admira oder st. pröllistan (sorry: st. pölten) ebenbürtig wenn nicht darüber zu stellen! nehmt das herz in die hand und zeigt mut und entschlossenheit! sorry: aber das musste jetzt mal sein! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. März 2017 _1912_ schrieb am 28.3.2017 um 16:28 : Theoretisch wär der Gästesektor ja schon in Sektor C hm, da fällt es fast schwer 14 Euro für den Auswärtssektor zu zahlen, wenn man einen Zaun daneben gratis rein dürfte. Im Sektor C ist sowieso nichts los bis auf 10-20 Mattersburger. Also den Sektor könnts ihr gerne einnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. April 2017 Gebauer lt. OÖN fraglich! Trotzdem, bitte mindestens einen Punkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. April 2017 Pharao schrieb vor 2 Stunden: Gebauer lt. OÖN fraglich! Trotzdem, bitte mindestens einen Punkt! Weiß ja nicht, aber es könnte sich auch um einen Aprilscherz handeln. Bei der Aufstellung steht er jedenfalls nicht als fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts