Soc77cer Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. April 2017 Wie wichtig ist das Spiel heute !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. April 2017 (bearbeitet) Wie lange war da jetzt bis zum Lattenkopfball von M'burg gespielt? Puh, Glück gehabt! bearbeitet 1. April 2017 von Wikinger06 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. April 2017 Der Vollständigkeithalber noch die Aufstellung: Ademi Elsneg - Nutz - Möschl Ziegl - Zulj Marcos - Özdemir - Reifeltshammer - Hart Durakovic Bank: Cajtinovic, Antonitsch, Brandner, Trauner, Bergmann, Prada Also Gebauer und Fröschl wirklich nicht dabei. Bis jetzt ist Mattersburg klar überlegen. An das Spiel gegen Altach erinnert da nicht mehr viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. April 2017 Yessssssssssss!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. April 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. April 2017 (bearbeitet) Pfiati Bundesliga, war sehr schön So steigt man natürlich ab, das ist mehr als klar bearbeitet 1. April 2017 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. April 2017 Vor 5 Minuten noch optimistisch, denk ich das wars jetzt. Werden bittere letzte spiele, vor allem weil pasching aufsteigt. Danke bundesliga, hallo Freitagsspiele. Des is zum aufhängen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. April 2017 Ich sag noch wie der Egho eingewewchselt wird jetzt verlieren wir noch???? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. April 2017 Muss schön sein heute, wenn man Mattersburger ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. April 2017 So eine Partie noch zu verlieren, da war schon ordentlich Pech dabei. Mattersburg zwar losgelegt wie eine Dampflok und die ersten 30Minuten drückend überlegen, aber mit Fortdauer haben wir klar das Zepter in die Hand genommen. 1:0 verdient in Führung gegangen und sicher 2-3 Chancen gehabt die Führung zu erhöhen. Allein die 2 Latten/Stangentreffer vom Nutz Aber so ist das nunmal im Fußball, die Tore die du nicht schießt....... Jetzt wirds verdammt schwer wenn auch nicht unmöglich, die Klasse noch zu halten. Ich traus Chabbi und dem Team aber zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. April 2017 Wir brauchen halt max. 2 Punkte Rückstand vorm letzten Spiel ;-) ... irgendwann muss sich dieser Trend doch mal drehen ... aber bei unseren Abwehrspielern fehlt halt auch massiv die Qualität ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. April 2017 ich hab noch gsagt "drüber bringa da mas ned, aber a unentschieden is eh ned schlecht". 2 minuten später war ma hinten. FUCK, i könnt über alles und jeden grad schimpfen, was für ein dreck. 30 minuten nur ball wegschießen und gegner bei da ersten möglichkeit umhauen, jedes mal der selbe scheiss. + selbstaufgabe mit den versagern brandner und egho, reaktion war mit der elf nicht mehr möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honnes ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 1. April 2017 IIngobert schrieb vor einer Stunde: Muss schön sein heute, wenn man Mattersburger ist. Ja ist es. ABER (ganz ohne Häme oder ähnliches), ihr tut mir wirklich leid heute! Auf diese Art zu verlieren ist beschissen hoch 3. Bitte überholt gemeinsam mit uns noch St.Pölten und am letzten Spieltag reicht uns beiden 1 Punkt zum Klassenerhalt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. April 2017 das war echt sehr bitter gestern. loben muss man auf alle fälle die vielen leute die trotz allem nach m'burg gefahren sind und für wirklich gute stimmung gesorgt haben (quasi von ried bis spanien). dass sich gebauer im auswärtssektor gezeigt hat war definitiv ein schönes zeichen ... trotz allem schaut's jetzt natürlich sehr ernst aus und ich hoffe man schafft es irgendwie den frust aus den köpfen der spieler zu bekommen. mich würd allerdings eine analytische aufarbeitung des spiel von @sfb interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. April 2017 (bearbeitet) Also diese Wechsel muss mir der Trainer mal erklären damit hat der das Spiel komplett vercoacht! Nicht genügend Chabbi!!!!! bearbeitet 2. April 2017 von burton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts