brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 31. März 2017 Bisasam schrieb vor 51 Minuten: Sieg oder Spielabbruch! Morgen zur Abwechslung mal ein Bier davor trinken. Statt 12 Bier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 31. März 2017 brillantinbrutal schrieb vor 16 Minuten: Statt 12 Bier? Du bist also der Spion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 31. März 2017 Bisasam schrieb Gerade eben: Du bist also der Spion Ich bin der Kellner! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 31. März 2017 brillantinbrutal schrieb vor 11 Minuten: Ich bin der Kellner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 31. März 2017 Alizee schrieb vor 18 Minuten: Musste schmunzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 31. März 2017 AngeldiMaria schrieb vor 19 Stunden: Solange es bei Heimsiegen klappt. Cafe Falk und ein Wieselburger vor dem Spiel. Auswärts mit Freunden auch ein Wiesel vor dem TV getrunken. Hat nicht gefunkt. Probiere dann mal Hirter. Dann gehen mir die Bieroptionen aus die mir halbwegs schmecken. Somit Siegesserie pflicht, werte Austriamannschaft. Auf gehts. Aber sowas von wahr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 31. März 2017 AngeldiMaria schrieb vor 19 Stunden: Solange es bei Heimsiegen klappt. Cafe Falk und ein Wieselburger vor dem Spiel. Auswärts mit Freunden auch ein Wiesel vor dem TV getrunken. Hat nicht gefunkt. Probiere dann mal Hirter. Dann gehen mir die Bieroptionen aus die mir halbwegs schmecken. Somit Siegesserie pflicht, werte Austriamannschaft. Auf gehts. Was hast gegen's Stiegl ?? Momentan mein Favorit. (neben dem roten Zwickl das ich hin und wieder genieße) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. März 2017 Ach was waren das noch Zeiten als man sich ein Kapsreiter gegönnt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 31. März 2017 Es geht nichts über eine kalte Dose Pittinger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. März 2017 Bisasam schrieb vor 9 Minuten: Es geht nichts über eine kalte Dose Pittinger! Diese Dose wird gleich in deinem Gesicht landen, geht das in dein Spatzenhirn rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. März 2017 Admira mit einigen ausfällen-Vastic Wessely, Spiritualität fallen sicher aus bei Wostry und no irgend einem sind sehr fraglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 31. März 2017 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Admira mit einigen ausfällen-Vastic Wessely, Spiritualität fallen sicher aus bei Wostry und no irgend einem sind sehr fraglich Die könntens aber jetzt bei uns im Fan-Shop kaufen Sorry, mir is schon klar, dass du den Speedy meinst. Aber der hat raus müssen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. März 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: Was hast gegen's Stiegl ?? Momentan mein Favorit. (neben dem roten Zwickl das ich hin und wieder genieße) Gleich mal vorweg Bier aus der Dose kommt sowieso nicht in Frage. Naja ich bin nicht so sehr der Bierfreund. Kann auf jeden Fall sagen Ottakringer oder Schwechater haben mir noch nie zugesagt. Wobei das Ottakringer anfang der 90er Jahre hat mir eigentlich geschmeckt. Erst wieder mal probiert und nicht mehr meins. Von Stiegl hab ich noch nichts erwähnt und glaub auch noch nie eines getrunken. Wieselburger und Hirter treffen eher meinen Geschmack. Und weil es Pacco grad erwähnt kingpacco schrieb vor 2 Stunden: Ach was waren das noch Zeiten als man sich ein Kapsreiter gegönnt hat Ja, dies war und wär auch ein Bier das ich mir gönnen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 31. März 2017 AngeldiMaria schrieb vor 11 Minuten: Gleich mal vorweg Bier aus der Dose kommt sowieso nicht in Frage. Dose kommt bei mir fast nie in Frage. Nur wenns net anders geht, frisst man halt die Krot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 31. März 2017 kingpacco schrieb vor einer Stunde: Admira mit einigen ausfällen-Vastic Wessely, Spiritualität fallen sicher aus bei Wostry und no irgend einem sind sehr fraglich Sax ist auch sehr fraglich. Er ist ein starker offensiv Spieler der schon öfter von einer Verletzung gebremst wurde. Ist für euch sicher positiv wenn er ausfällt. Vastic, Wessely, Fischerauer und Ayyildiz können wir leicht ersetzen, da sie keine Stammspieler sind. Speedy hat im Frühjahr immer von Beginn an gespielt, ist mmn trotzdem gut zu ersetzen da wir auf den offensiven Flügeln stark besetzt sind. Am meisten würde ein Ausfall von Wostry schmerzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts