t.m. Veilchen! Geschrieben 30. März 2017 Admira Fan schrieb vor 29 Minuten: Ist der grosse Parkplatz im Süden beim Stadionbad eigentlich offen?? Kann ich da hinfahren? Ja kannst du, relativ preisgünstig auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 31. März 2017 (bearbeitet) Nervösität steigt... noch 1,5 Tage zum Showdown! Altach spielt gegen die Dosen, also volle Attacke auf Platz 2! bearbeitet 31. März 2017 von alaloong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. März 2017 alaloong schrieb vor 3 Minuten: Nervösität steigt... noch 1,5 Tage zum Showdown! Altach spielt gegen die Dosen, also volle Attacke auf Platz 2! Brauchst nicht nervös sein, wir und auch die Bullen siegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 31. März 2017 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Brauchst nicht nervös sein, wir und auch die Bullen siegen. Nennen wir es gesunde Anspannung..... ;-)) Admira wird extrem defensiv kompakt stehen, bis wir ein Tor schießen wird es mühsam sein... aber RH oder AG macht das mit einem Freistoß ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. März 2017 Wird nicht einfach. Die Admira hat heuer noch nicht verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. März 2017 DrSaurer schrieb Gerade eben: Wird nicht einfach. Die Admira hat heuer noch nicht verloren. das von dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. März 2017 J.E schrieb vor 2 Minuten: das von dir? Und das vor (fast) jedem Spiel. Sehr nervig. Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. März 2017 DrSaurer schrieb vor 38 Minuten: Wird nicht einfach. Die Admira hat heuer noch nicht verloren. Logisch. Weil sie heuer auch noch nicht gg. uns gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 31. März 2017 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/03/wir-streamen-die-pk-ab-11-00-uhr-live/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. März 2017 J.E schrieb vor einer Stunde: das von dir? ..?? Wo liegt das Problem? Heißt ja nicht, dass wir nicht trotzdem gewinnen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. März 2017 DrSaurer schrieb vor 24 Minuten: ..?? Wo liegt das Problem? Heißt ja nicht, dass wir nicht trotzdem gewinnen werden. du bist ja der erste, der immer gegen statistiken und floskeln (wie: alle für uns gespielt, verlieren wir sicher; dort tun wir uns immer schwer; etc.; du weißt sicher, was ich mein) wettert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. März 2017 J.E schrieb vor 4 Minuten: du bist ja der erste, der immer gegen statistiken und floskeln (wie: alle für uns gespielt, verlieren wir sicher; dort tun wir uns immer schwer; etc.; du weißt sicher, was ich mein) wettert Stimmt, tu ich. Aber, wenn eine Mannschaft einen guten Lauf hat, dann ist das keine Statistik wie, wir haben in den letzten 46 Jahren gegen die nur 10x zu Hause verloren. Die Statistik sagt ja auch, dass Rapid zu 99% zu Hause gegen Mattersburg gewinnt. Die momentane Form der Grünen sagte aber was anderes..., und hatte Recht. Noch Fragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 31. März 2017 (bearbeitet) wird fix verloren und Sturm gewinnt. Dann geraten wir in einen Negativlauf und Sturm in einen Höhenflug. Sturm überholt uns und Altach bleibt vor uns. Im Cup kommen wir weiter und bekommen RBS während Rapdi den PASK zieht. Wir verlieren (wie immer) gegen RB und Rapdi schießt sich in Linz ins Finale und 100.000 Grüne feiern in meinem Garten. Die Meisterschaft beenden wir auf Platz 4 und sind somit nicht für die EL qualifiziert. Rapdi rettet sich auf Platz 9 vor dem Abstieg, gewinnt jedoch den Cup und spielt international. danach schau ich nie wieder Fußball. bearbeitet 31. März 2017 von naketano 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. März 2017 Eher, wir spielen gegen den PASK, steigen ins Finale auf, dort treffen wir auf die Grünen die RBS rausgeworfen haben und uns dann im Finale mit 4:0 vom Platz schießen. Damit die Rapdis im EC und wir als 4. nicht. Danach schau ich nie wieder Profifussball. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 31. März 2017 (bearbeitet) HUJILU schrieb vor 2 Minuten: Eher, wir spielen gegen den PASK, steigen ins Finale auf, dort treffen wir auf die Grünen die RBS rausgeworfen haben und uns dann im Finale mit 4:0 vom Platz schießen. Damit die Rapdis im EC und wir als 4. nicht. Danach schau ich nie wieder Profifussball. ok das wäre noch mehr oasch... wird dann wohl so kommen. (freut mich außerdem, dass du die korrekte Abkürzung PASK verwendest. ) bearbeitet 31. März 2017 von naketano 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts