Geschichte des St. Pöltner Fußballs


SKN-Fan

Recommended Posts

Superkicker
sportfreund1 schrieb vor 9 Stunden:

Gerade zufällig gefunden, passt am besten hier rein - das legendäres Duell mit den Schwadorfer Altstars am Voith-Platz…ab ca 09:00

 

Das war eins der besten Spiele und hat bei mir auch einen bleibenden Eindruck hinterlassen :mofire::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 4 Stunden:

und der Verursacher war die letzten beiden Spiele wieder im Stadion 

Menschen können sich zum Glück über die Jahre und mit dem Älterwerden ändern und vielleicht ist das ja auch in diesem Fall passiert. Daher denk ich mir - solang sich der Betreffende jetzt ordentlich verhält darf er gern die Mannschaft unterstützen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
sportfreund1 schrieb vor 31 Minuten:

Menschen können sich zum Glück über die Jahre und mit dem Älterwerden ändern und vielleicht ist das ja auch in diesem Fall passiert. Daher denk ich mir - solang sich der Betreffende jetzt ordentlich verhält darf er gern die Mannschaft unterstützen 

Trifft in dem Fall eher nicht zu…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 months later...
Experte für eh alles
Sendepause schrieb vor 15 Stunden:

Die erste Tormelodie, an die ich mich am Voithplatz erinnern kann :D

Keine Ahnung wie lange die in Verwendung war, aber im Duo mit Stadionsprecher Dibidanzl war das schon ganz speziell :super:

ja, wird man immer mit dem Voithplatz verbinden.

In den RLO-Zeiten des SKN, also Voithplatz, haben Fans auch einen eigenen Song komponiert. Klar, Musikgeschmäcker sind verschieden, aber zumindest das Intro hätte es sich verdient, beim einlaufen der Teams gespielt zu werden. War leider nur ein einziges Mal soweit ich mich erinnern kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Experte für eh alles

Mannschaftsfoto, bald 30 Jahre alt.

Wer es als Suchrätsel verwenden will, einer der damaligen Spieler wurde später als Moderator (ORF, Pro7, derzeit Puls4) bekannt und seine Ex-Grüne Lebensgefährtin kennt man auch.

Ein damals sehr junger Verteidiger sitzt heute im SKN-Vorstand.

 

369712183_1013904693295970_7455046607225489225_n.jpg

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
SKN-Fan schrieb am 28.7.2023 um 13:07 :

ja, wird man immer mit dem Voithplatz verbinden.

In den RLO-Zeiten des SKN, also Voithplatz, haben Fans auch einen eigenen Song komponiert. Klar, Musikgeschmäcker sind verschieden, aber zumindest das Intro hätte es sich verdient, beim einlaufen der Teams gespielt zu werden. War leider nur ein einziges Mal soweit ich mich erinnern kann.

 

Von ExArch gab es auch mal einen Song. Die haben den sogar - wenn ich mich recht erinnere- auch mal im Stadion live performt. Aber damit wars dann auch erledigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.