Geschichte des St. Pöltner Fußballs


SKN-Fan

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Heute exakt vor 8 Jahren fand das Cup Halbfinale inklusive Platzsturm gegen Sturm statt. Vermutlich neben dem Lask Spiel das geschichtsträchtigste in 10 Jahren NV Arena.

Spoiler

 

Ist ein Video von den Fankurven. Leider finde ich keine Videos vom Spiel mehr. Hat jemand noch ein Video? Kann mich erinnern den Siegtreffer gab es lange auf YouTube.

Aufstellungen etc vom Spiel 
www.weltfussball.de/oefb-cup-2013-2014-halbfinale-skn-st-poelten-sturm-graz/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 9 Stunden:

 

Ist ein Video von den Fankurven. Leider finde ich keine Videos vom Spiel mehr. Hat jemand noch ein Video? Kann mich erinnern den Siegtreffer gab es lange auf YouTube.

Aufstellungen etc vom Spiel 
www.weltfussball.de/oefb-cup-2013-2014-halbfinale-skn-st-poelten-sturm-graz/

Danke für die Erinnerung!

8 Jahre schon her... werde ich nie vergessen. Hinterher zu wissen, dass man Europacup spielt weil RBS Meister wurde... und dann gegen Plovdiv sogar aufgestiegen. Da hat Fußballösterreich mal so richtig gestaunt.

Video find ich leider auch nicht. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 8 Stunden:

Unpackbar wieviele Leute mal im Stadion waren

ja, schon traurig wenn man sieht, wie trostlos es heute ausschaut. Damals hatte der Verein als Zweitligist noch Feuer und Begeisterung entfachen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Experte für eh alles

ein weiteres Fundstück in der elend langen Winterpause.

VSE 1987/88 mit vielen, die heute als St. Pöltner Legenden gesehen werden (Rotter, Baumgartner, der verstorbene Ernst Ogris, Toni Pichler, Fredl Tatar und natürlich der Weltmeister Mario Kempes.

 

119943572_1723369447813427_6637559442320399143_n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 33 Minuten:

Gerade zufällig gefunden, passt am besten hier rein - das legendäre Duell mit den Schwadorfer Altstars am Voith-Platz…ab ca 09:00

Herzlichen Dank für dieses Stück St.Pöltner Fußball Geschichte.

Ich habe davor und danach nie mehr so eine Gehässigkeit auf einem Match des SKN vernommen. Nach dieser skandalösen Spielführung des Schiedsrichters gab es ja noch ein Nachspiel. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wurde der Schiri nach dem Spiel von einem aufgebrachten Fan die berühmten Stiegen in den Betondurchgang runtergestoßen und verletzt. Von den frisch geduschten Schwadorfern schaffte es auch niemand den Weg von der Kabine Richtung Fahrzeuge ohne Getränke und diverse Körperflüssigkeiten abzubekommen. Das war wirklich alles nahe an einer richtigen Eskalation. 

16 Jahre her - Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sportfreund1 schrieb vor 8 Stunden:

Gerade zufällig gefunden, passt am besten hier rein - das legendäres Duell mit den Schwadorfer Altstars am Voith-Platz…ab ca 09:00

Mein erstes SKN Spiel :love:

Hat damals einen bleibenden Eindruck hinterlassen und meine Begeisterung für diesen Verein entfacht :mofire:

Was für eine Schwadorf Truppe das damals war mit Lederer und _Mählich_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.