Geschichte des St. Pöltner Fußballs


SKN-Fan

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Sendepause schrieb vor 12 Stunden:

Und das mit einem Kader, den ich in der Nachbetrachtung jetzt im Vergleich zu den Mitstreitern von damals gar nicht so überragend sehe. Kühbauer hat damals wirklich tolle Arbeit geleistet

Kühbauer hat definitiv gute Arbeit geleistet. Ich finde/fand den Kader für unsere Verhältnisse vor allem in der Offensive trotzdem top. Da hattest Spieler wie Gartler, Pak, Taxi Fountas, Hussein Balic und einen Sakko als BackUp. Das war schon richtig gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ja, da war schon für unsere Verhältnisse hohe Qualität.

Aber sicher nicht einfach zu trainieren. Pak hatte eine Profieinstellung. Aber Gartler war über seinem Zenit wie auch Sakko.. Fountas sowieso ein ständiger Unruheherd im Team und Balic haben immer wieder Angebote den Kopf verdreht. Das muss man Kühbauer hoch anrechnen, dass er da trotzdem aus diesen Spielen Leistung auf den Platz gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

Das muss man Kühbauer hoch anrechnen, dass er da trotzdem aus diesen Spielen Leistung auf den Platz gebracht hat.

Auf jeden Fall. Das Kühbauer dich überzeugt hat, zeigt dass er hervorragende Leistung geliefert hat, denn ich kann mich noch gut an deine Einstellung gegenüber Kühbauer erinnern bevor er zu uns kam :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
_UndertakeR_ schrieb vor 15 Minuten:

Auf jeden Fall. Das Kühbauer dich überzeugt hat, zeigt dass er hervorragende Leistung geliefert hat, denn ich kann mich noch gut an deine Einstellung gegenüber Kühbauer erinnern bevor er zu uns kam :D

ja, alles was einmal grün getragen hat, wird naturgemäß kritisch gesehen.:lol: Aber Kühbauer hat mit seiner Arbeit überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Tribünenzierde
nosky schrieb am 20.3.2017 um 22:26 :

Sehr cool sowas!

Bitte mehr wenns mehr gibt ?

Etwas neuer ist das „20-Jahr SKN“ Heft der SÜD, da sind auch sehr coole Sachen drin. Vor allem auch Interviews mit ehemaligen Spielern, Funktionären ect.

Ich denke das bekommt man auch noch bei Heimspielen, falls noch Hefte über sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
grauer_wolf schrieb vor 5 Stunden:

Etwas neuer ist das „20-Jahr SKN“ Heft der SÜD, da sind auch sehr coole Sachen drin. Vor allem auch Interviews mit ehemaligen Spielern, Funktionären ect.

Das Heft kann ich auch sehr empfehlen, hochlesenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.