tomi801 Europaklassespieler Geschrieben 26. April 2023 sportfreund1 schrieb vor 9 Stunden: Gerade zufällig gefunden, passt am besten hier rein - das legendäres Duell mit den Schwadorfer Altstars am Voith-Platz…ab ca 09:00 Das war eins der besten Spiele und hat bei mir auch einen bleibenden Eindruck hinterlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2023 Der Bericht verrät aber nichts über die Flugstunde vom Schiri nach dem Match, die Dansch erwähnt. Das war in den nächsten Tagen in einigen Zeitungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 27. April 2023 Yamkex schrieb vor 2 Stunden: Der Bericht verrät aber nichts über die Flugstunde vom Schiri nach dem Match, die Dansch erwähnt. Das war in den nächsten Tagen in einigen Zeitungen. und der Verursacher war die letzten beiden Spiele wieder im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. April 2023 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor einer Stunde: und der Verursacher war die letzten beiden Spiele wieder im Stadion Eh schon 16 Jahre der Vorfall. War eh hier im Asb auch mal aktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. April 2023 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 4 Stunden: und der Verursacher war die letzten beiden Spiele wieder im Stadion Menschen können sich zum Glück über die Jahre und mit dem Älterwerden ändern und vielleicht ist das ja auch in diesem Fall passiert. Daher denk ich mir - solang sich der Betreffende jetzt ordentlich verhält darf er gern die Mannschaft unterstützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 27. April 2023 sportfreund1 schrieb vor 31 Minuten: Menschen können sich zum Glück über die Jahre und mit dem Älterwerden ändern und vielleicht ist das ja auch in diesem Fall passiert. Daher denk ich mir - solang sich der Betreffende jetzt ordentlich verhält darf er gern die Mannschaft unterstützen Trifft in dem Fall eher nicht zu… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 16. Mai 2023 (bearbeitet) ein paar Erinnerungen damit die Zeit bis zum nächsten Match schneller vergeht. Leider leben nicht mehr alle bearbeitet 16. Mai 2023 von SKN-Fan 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 27. Juli 2023 Die erste Tormelodie, an die ich mich am Voithplatz erinnern kann Keine Ahnung wie lange die in Verwendung war, aber im Duo mit Stadionsprecher Dibidanzl war das schon ganz speziell 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 27. Juli 2023 Zeitreise zurück in den Juli 2007, der Regionalligist St. Pölten bekommt eine neue Arena 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 28. Juli 2023 Sendepause schrieb vor 15 Stunden: Die erste Tormelodie, an die ich mich am Voithplatz erinnern kann Keine Ahnung wie lange die in Verwendung war, aber im Duo mit Stadionsprecher Dibidanzl war das schon ganz speziell ja, wird man immer mit dem Voithplatz verbinden. In den RLO-Zeiten des SKN, also Voithplatz, haben Fans auch einen eigenen Song komponiert. Klar, Musikgeschmäcker sind verschieden, aber zumindest das Intro hätte es sich verdient, beim einlaufen der Teams gespielt zu werden. War leider nur ein einziges Mal soweit ich mich erinnern kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. August 2023 Eine Legende des St.Pöltner Fußball wird 60 - Alles Gute Fredl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 8. August 2023 Unvergesslich der Fredl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 27. August 2023 (bearbeitet) Mannschaftsfoto, bald 30 Jahre alt. Wer es als Suchrätsel verwenden will, einer der damaligen Spieler wurde später als Moderator (ORF, Pro7, derzeit Puls4) bekannt und seine Ex-Grüne Lebensgefährtin kennt man auch. Ein damals sehr junger Verteidiger sitzt heute im SKN-Vorstand. bearbeitet 27. August 2023 von SKN-Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2023 SKN-Fan schrieb am 28.7.2023 um 13:07 : ja, wird man immer mit dem Voithplatz verbinden. In den RLO-Zeiten des SKN, also Voithplatz, haben Fans auch einen eigenen Song komponiert. Klar, Musikgeschmäcker sind verschieden, aber zumindest das Intro hätte es sich verdient, beim einlaufen der Teams gespielt zu werden. War leider nur ein einziges Mal soweit ich mich erinnern kann. Von ExArch gab es auch mal einen Song. Die haben den sogar - wenn ich mich recht erinnere- auch mal im Stadion live performt. Aber damit wars dann auch erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 4. Oktober 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts