26. Runde: FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien [Livethread]


aXXit

Recommended Posts

Also "eindeutig" war das sicher nicht, vor allem in Realgeschwindigkeit muss das der Linienrichter erst einmal sehen. Respekt dafür.



Es war die richtige Entscheidung, Abseits zu geben, das meine ich. Da gibt es keine Diskussion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
indestructable schrieb vor 4 Minuten:

mir geht der lainer scho so am beidl das is unglaublich. verschenkts den doch bitte.

 

warum spielt eigentlich lainer und ned schwegler? hab ich da was verpasst?

abseits :lol: 

Mir geht eher LaiMer mittlerweile immer mehr auf den Sack weil er fußballerisch gefühlt immer schlechter wird. Und ja das 1:0 hat er vorbereitet ich weiß..

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
indestructable schrieb vor 4 Minuten:

mir geht der lainer scho so am beidl das is unglaublich. verschenkts den doch bitte.

 

warum spielt eigentlich lainer und ned schwegler? hab ich da was verpasst?

abseits :lol: 

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht eher LaiMer mittlerweile immer mehr auf den Sack weil er fußballerisch gefühlt immer schlechter wird. Und ja das 1:0 hat er vorbereitet ich weiß..



Glaub nicht, dass er schwächer geworden ist. Eher überschätzt er seine Fähigkeiten mittlerweile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ziemlich dynamische erste Hälfte. Wikrlich schöner Fußball wars nicht unbedingt, aber ein inetressantes Spiel zum anschauen

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 19 Minuten:

Man könnte ihn einfach mal öffentlichkeitswirksam bei der Bundesliga als Schiedsrichter bei Salzburg-(Heim)Spielen ablehnen. Mal schauen, wie dann reagiert werden würde...:ratlos:

Bayern hat das auch mal gemacht mit Helmut Krug, der hat dann auch monatelang kein Bayern-Spiel mehr geleitet.

wenn ich micht recht erinnere, hatte er eh schon nach der schmierenkomödie um hinteregger über viele monate lang kein salzburg spiel mehr gepfiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Mit Erstaunen habe ich festgestellt, dass Schüttengruber sogar FIFA-Schiri ist. :facepalm:

Nur der pfeift dann halt genau die Partien wie Testspiele zwischen Andorra und San Marino und UEFA Cup-Partien in der ersten Europa League-Qualirunde. Das Österreichische Schiedsrichterwesen ist für's Derrière.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Freund will sich im Sommer "punktuell" Verstärken und eine sehr, sehr schlaglräftige Truppe im Sommer zu haben. Aber vorwiegend auf die Jungen setzen und der hofft auf keine Abgänge 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.