26. Runde: FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien [Livethread]


aXXit

Recommended Posts

Postinho
Ultimate84 schrieb vor 1 Minute:

Das Erstaunliche unter OG ist, dass wir trotz vieler Murksspiele konstant gewinnen...auch eine Kunst bzw. Qualität. Dass das Ganze spielerischer Einheitsbrei und alles andere als ansehnlich ist darüber brauchen wir aber  wohl nicht diskutieren. Liegt für mich primär daran dass  unsere zentrales MF zu wenig kreativ ist und 2 eigentliche Zentrumspieler am Flügel aufgestellt werden.

Es ist trotzdem besser zuerst Stabilität zu haben und sich erst dann um die Ofensive zu kümmern. Vor allem haben wir auch bei Rotation eine gewisse Grundstabilität. Unter Schmidt und Hütter hat die Offensive schon sehr viel kaschiert muss man sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ultimate84 schrieb vor 2 Minuten:

und 2 eigentliche Zentrumspieler am Flügel aufgestellt werden.

wobei sich lazaro, berisha und schlager eigentlich schon seit ende der zweiten halbzeit immer mehr an ihre wirklichen positionen orientieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Sehe ich auch so. Er ist in der Luft ziemlich gut, dennoch nicht das Nonplusultra als IV. In Kombination mit Miranda natürlich immer für einen Lapsus gut. Ich würde ihn nicht zwingend kaufen.

Ich glaube, es wäre gut so eine Kante im Kader zu haben. Kommt halt darauf an, wie viel er kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.