mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. März 2017 Also "eindeutig" war das sicher nicht, vor allem in Realgeschwindigkeit muss das der Linienrichter erst einmal sehen. Respekt dafür.Es war die richtige Entscheidung, Abseits zu geben, das meine ich. Da gibt es keine Diskussion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2017 (bearbeitet) indestructable schrieb vor 4 Minuten: mir geht der lainer scho so am beidl das is unglaublich. verschenkts den doch bitte. warum spielt eigentlich lainer und ned schwegler? hab ich da was verpasst? abseits Mir geht eher LaiMer mittlerweile immer mehr auf den Sack weil er fußballerisch gefühlt immer schlechter wird. Und ja das 1:0 hat er vorbereitet ich weiß.. bearbeitet 19. März 2017 von Ultimate84 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 19. März 2017 Das hat der Linienrichter wirklich stark gesehen Miranda... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 19. März 2017 indestructable schrieb vor 4 Minuten: mir geht der lainer scho so am beidl das is unglaublich. verschenkts den doch bitte. warum spielt eigentlich lainer und ned schwegler? hab ich da was verpasst? abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. März 2017 62% Ballbesitz Austria, aber läuft für uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. März 2017 Mir geht eher LaiMer mittlerweile immer mehr auf den Sack weil er fußballerisch gefühlt immer schlechter wird. Und ja das 1:0 hat er vorbereitet ich weiß..Glaub nicht, dass er schwächer geworden ist. Eher überschätzt er seine Fähigkeiten mittlerweile 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 19. März 2017 1:0 passt scho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. März 2017 So schau ma mal, was sich Oscar überlegt hat für HZ2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2017 (bearbeitet) Ziemlich dynamische erste Hälfte. Wikrlich schöner Fußball wars nicht unbedingt, aber ein inetressantes Spiel zum anschauen bearbeitet 19. März 2017 von zizou98 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 19. März 2017 chrischinger86 schrieb vor 19 Minuten: Man könnte ihn einfach mal öffentlichkeitswirksam bei der Bundesliga als Schiedsrichter bei Salzburg-(Heim)Spielen ablehnen. Mal schauen, wie dann reagiert werden würde... Bayern hat das auch mal gemacht mit Helmut Krug, der hat dann auch monatelang kein Bayern-Spiel mehr geleitet. wenn ich micht recht erinnere, hatte er eh schon nach der schmierenkomödie um hinteregger über viele monate lang kein salzburg spiel mehr gepfiffen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 19. März 2017 mrbonheur schrieb vor 5 Minuten: Glaub nicht, dass er schwächer geworden ist. Eher überschätzt er seine Fähigkeiten mittlerweile Hört sich nach Tino an 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. März 2017 Mit Erstaunen habe ich festgestellt, dass Schüttengruber sogar FIFA-Schiri ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. März 2017 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Mit Erstaunen habe ich festgestellt, dass Schüttengruber sogar FIFA-Schiri ist. Nur der pfeift dann halt genau die Partien wie Testspiele zwischen Andorra und San Marino und UEFA Cup-Partien in der ersten Europa League-Qualirunde. Das Österreichische Schiedsrichterwesen ist für's Derrière. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. März 2017 Freund hat heute über die Vertragssituation von Leitgeb und Schwegler gesprochen. Klag nicht so, als ob sie beide unbedingt halten wollen würden. (Hat Schwegler nicht schon seinen Abschied offiziell gemacht oder wurde da nur spekuliert?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 19. März 2017 Freund will sich im Sommer "punktuell" Verstärken und eine sehr, sehr schlaglräftige Truppe im Sommer zu haben. Aber vorwiegend auf die Jungen setzen und der hofft auf keine Abgänge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts