IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2017 Weiß nicht, was ihr habt, war Abseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. März 2017 War abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. März 2017 Abseits eher richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. März 2017 (bearbeitet) E: Blödsinn bearbeitet 19. März 2017 von Indigo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 19. März 2017 Zwara schrieb Gerade eben: leider doch abseits Eher gleiche Höhe. Aber eh wurscht. Selbst wenn es klar kein Abseits gewesen wäre, hätte er eines gegeben. Er kompensiert jetzt den fehlenden Elfer für die Dosen. Und darunter leiden wir bis zum Schlusspfiff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. März 2017 Weiß nicht, was ihr habt, war Abseits. aus dem schorf bild nicht zu erkennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 19. März 2017 Jo, knapp aber doch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. März 2017 OK, ja, war knapp, aber doch richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 19. März 2017 Indigo schrieb Gerade eben: Holzhauser gegen Oberlin? Ich schrieb "ab jetzt". Außerdem siehe meinem Post unter deinem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 19. März 2017 Geh mir einen Tee machen und hör den Kommentator schreien. Ausgleich. Nein doch nicht Abseits. Was keines war. Gleiche Höhe. Wer stand da vor Larry. Eine Unart wenn sich schon wer bei der Ausführung 1m ins Abseits stellt. Hat wohl den Liri die Sicht verstellt. Aber wurscht. Da geht noch was. Super Auftritt gefällt mir in fast allen Belangen und wird noch belohnt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 19. März 2017 kayode war mmn nicht im abseits. aber der spieler gleich dahinter. als irritierung (da mitten im 4-5 kampf) und damit eingriff ins spielgeschehen, könnte man es aber durchaus auslegen. bissl kleinlich wär's aber durchaus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. März 2017 Wien Favoriten schrieb Gerade eben: Ich schrieb "ab jetzt". Außerdem siehe meinem Post unter deinem Sry, hab ich überlesen und dann gleich mein Post editiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 19. März 2017 Red Bull unverdient zur Pause in Führung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 19. März 2017 Gut, ein 1:0 ist noch nicht so wild, da geht noch was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 19. März 2017 ist könig besoffen? "die erste partie ist gelaufen" und vorher "die austria hat in 20 spielen das führungstor erzielt" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts