SKN St. Pölten - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Wacker !
Jackson schrieb vor 3 Stunden:

Ein Platzsturm mit dem darauffolgenden Punkteabzug würde ja gut zu dieser Saison passen.:davinci:

Am Ende würde man dann vielleicht auch noch deswegen absteigen, drum wird hoffentlich auch kein Platz gestürmt werden! Das sollte eig. jedem klar sein.

das waer ja was :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
sulza schrieb vor 15 Stunden:

Würde ein 4-4-2 Raute eng probieren, was DC allerdings nie im Leben spielen lassen würde:

Wunsch:

Knfolach

Pavelic-Dibon-Schößi-Schrammel

Schwab (Auer

Szanto (Schwab) Malicsek

SHFG

Kvilitaia-Joelinton

Schößwendter wird wohl nur noch zum Einsatz kommen, wenn Dibon, Sonnleitner oder Hofmann verletzt sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
gloggi99 schrieb vor einer Stunde:

Egal wie bitte heute 3 Punkte.

Im Tor Knoflach  und der Rest soll endlich Zeigen das sie zu Recht bei Rapid sind .

Naja mit den Gerüchten dass es Canadis Schicksalsspiele sind wer weiß wie motiviert man da ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Iw4n schrieb vor 51 Minuten:

Naja mit den Gerüchten dass es Canadis Schicksalsspiele sind wer weiß wie motiviert man da ist

Ich hoff nur das die Verunsicherung/Unruhe da nicht jetzt noch mehr Überhand bekommt. Ein Erfolg würd ihnen jetzt schon mehr als gut tun  und hoffentlich auch ihr Selbstvertrauen wieder ein bissel stärken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Tor: Knoflach

Verteidigung: Dibon, Sonnleitner, M. Hofmann

Mittelfeld: Pavelic, SHFG, Schwab, Szanto, Schrammel

Sturm: Kvilitaia, Joelinton

egal wie: 3 Punkte müssen her! Auf gehts, Rapid!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gloggi99 schrieb vor 3 Stunden:

Egal wie bitte heute 3 Punkte.

Im Tor Knoflach  und der Rest soll endlich Zeigen das sie zu Recht bei Rapid sind .

Da werden wir wohl enttäuscht sein/werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
flo_gw schrieb vor 3 Minuten:

Tor: Knoflach

Verteidigung: Dibon, Sonnleitner, M. Hofmann

Mittelfeld: Auer (Thurnwald), SHFG, Schwab, Szanto, Schrammel

Sturm: Kvilitaia, Joelinton

egal wie: 3 Punkte müssen her! Auf gehts, Rapid!! 

So rechnet man bei der Krone mit der Aufstellung, Ausnahme das fett gedruckte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.