SKN St. Pölten - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Lemmy K schrieb vor 4 Minuten:

Krone Journalismus unter aller Sau!

Der Krone Artikel bezieht sich im Grunde auf Niederösterreich heute, dort war gestern das Duell St. Pölten gegen Rapid ein Thema, wo eben erwähnt wurde das sich St. Pölten sicherheitstechnisch darauf vorbereitet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb vor 1 Minute:

Der Krone Artikel bezieht sich im Grunde auf Niederösterreich heute, dort war gestern das Duell St. Pölten gegen Rapid ein Thema, wo eben erwähnt wurde das sich St. Pölten sicherheitstechnisch darauf vorbereitet hat.

Ob er nicht den Hackl-Artikel als "Krone Journalismus unter aller Sau" bezeichnet wollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

                 Knoflach

Pavelic Dibon Sonni Schrammel

        Schwab      Malicsek

 Joe         SHFG            Kuen

              Kvilitaia

 

Leider nicht mit Damien Canadi..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
svecee schrieb vor 28 Minuten:

Hab ich die PK verpasst oder hat man Angst das Hackl dort sein könnte?

Wurde wohl aus Sicherheitsgründen abgesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrneub schrieb vor 8 Stunden:

SOLLTE es da wirklich Richtung Platzsturm gehen (was ich bezweifle, und auch niemandem unterstellen möchte), werden die 100 Polizisten wohl a wengerl wenig sein ... 

zidane001 schrieb vor 9 Stunden:

Was heißt er wollte nicht? Boah geht er mir am sack !

canadi raus !

Wer weiß schon was der tatsächliche Hintergrund war ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 8 Stunden:

Weil bei nem rapid spiel in da nv arena normalerweise 20 polizisten sind :lol: da sind ja gegen uns oder ried schon mehr im stadion

Flummi schrieb vor 33 Minuten:

SOLLTE es da wirklich Richtung Platzsturm gehen (was ich bezweifle, und auch niemandem unterstellen möchte), werden die 100 Polizisten wohl a wengerl wenig sein ... 

Wer weiß schon was der tatsächliche Hintergrund war ... 

Mehr als ausreichend - pfeffer, hunde,... rennen ja net alle rein und nur paar setzen sich überhaupt zur wehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admira Fan schrieb vor 52 Minuten:

Weil bei nem rapid spiel in da nv arena normalerweise 20 polizisten sind :lol: da sind ja gegen uns oder ried schon mehr im stadion

Mehr als ausreichend - pfeffer, hunde,... rennen ja net alle rein und nur paar setzen sich überhaupt zur wehr

Kommt auch immer auf die Menge an denk ich. Ich bleib dabei, wenns hart auf hart kommt glaub ich nicht ganz das es ausreicht. Ich mag mich täuschen und nehm auch an das es Situationsbedingt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Flummi schrieb vor 3 Minuten:

Kommt auch immer auf die Menge an denk ich. Ich bleib dabei, wenns hart auf hart kommt glaub ich nicht ganz das es ausreicht. Ich mag mich täuschen und nehm auch an das es Situationsbedingt ist.

Ich glaub, dass die meisten bei einem Platzsturm opportunistisch sind und halt mitlaufen. Die lassen sich dann meistens eh recht schnell durch ganz wenig Präsenz zurücktreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub, dass die meisten bei einem Platzsturm opportunistisch sind und halt mitlaufen. Die lassen sich dann meistens eh recht schnell durch ganz wenig Präsenz zurücktreiben.

Da wirst du schon recht haben. Ich glaub halt immer noch nicht das es soweit kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Flummi schrieb Gerade eben:

Da wirst du schon recht haben. Ich glaub halt immer noch nicht das es soweit kommt.

Ich auch nicht. Meistens kündigt sich das dann doch schon an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Silva schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaub, dass die meisten bei einem Platzsturm opportunistisch sind und halt mitlaufen. Die lassen sich dann meistens eh recht schnell durch ganz wenig Präsenz zurücktreiben.

Ein Platzsturm zur jetzigen Situationen nochdazu im St.Pöltner Voglhäusl hätt wenig bis gar keinen Sinn.

Sollts einen geben dann ist dieser wohl eher gegen die Mannschaft gerichtet.

Ein Arschtritt hätt schon was bei gewissen Spielern.

Stadionverbote in der momentanen Lage sind eh einigermassen zu verschmerzen zumal die Sicherheitsvorkehrungen und die dazugehörige Technik in St.Pölten wohl am unteren Level sind.

Vielleicht fahr ich auch hin,liegt ja ohnehin vor meiner Haustür.

Im Falle einer Niederlage kommts aber mindestens zur Busblockade,das ist ziemlich fix.

bearbeitet von Krawallo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Ein Platzsturm mit dem darauffolgenden Punkteabzug würde ja gut zu dieser Saison passen.:davinci:

Am Ende würde man dann vielleicht auch noch deswegen absteigen, drum wird hoffentlich auch kein Platz gestürmt werden! Das sollte eig. jedem klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.