SK Rapid - SV Mattersburg 1:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
Dannyo schrieb vor 34 Minuten:

Ich werde wahnsinnig, wenn z.B. Traustason einen Ball aufgibt, den er vielleicht noch erwischen könnte. Eventuell "derrutscht" er ihn noch, schießt den Mattersburger an, kriegt einen Eckball. Stattdessen lässt er ihn raushoppeln und hört auf zu laufen. Ein Beispiel von ungefähr zehn am vergangenen Samstag. Wenn wir 3:0 vorn sind und alles easier angehen können, dann wär mir das wurscht. Aber gerade jetzt will ich die 100%ige Bereitschaft zum Schwitzen und Bluten schmecken. Und die fehlt mir. Niemand spielt mit Wut im Bauch, außer Steffen und evtl noch Kvilitaia und Sonni.

Das Problem: Steffen wird bei dem Trainer in St.Pölten wieder auf der Bank sitzen..Ich kann den Canadi nicht mehr sehen. Ich könnte jeden Tag nach dem Aufstehen kotzen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
oestl schrieb vor 12 Minuten:

Das Problem: Steffen wird bei dem Trainer in St.Pölten wieder auf der Bank sitzen..Ich kann den Canadi nicht mehr sehen. Ich könnte jeden Tag nach dem Aufstehen kotzen..

Was treibt dich zu dieser Einschätzung? 

Dannyo schrieb vor 49 Minuten:

Ich werde wahnsinnig, wenn z.B. Traustason einen Ball aufgibt, den er vielleicht noch erwischen könnte. Eventuell "derrutscht" er ihn noch, schießt den Mattersburger an, kriegt einen Eckball. Stattdessen lässt er ihn raushoppeln und hört auf zu laufen. Ein Beispiel von ungefähr zehn am vergangenen Samstag. Wenn wir 3:0 vorn sind und alles easier angehen können, dann wär mir das wurscht. Aber gerade jetzt will ich die 100%ige Bereitschaft zum Schwitzen und Bluten schmecken. Und die fehlt mir. Niemand spielt mit Wut im Bauch, außer Steffen und evtl noch Kvilitaia und Sonni.

Bei der Aktion hats nicht nur mir, sondern allen um mich herum die Sicherungen rausgehaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
narf schrieb vor 6 Minuten:

Was treibt dich zu dieser Einschätzung? 

Bei der Aktion hats nicht nur mir, sondern allen um mich herum die Sicherungen rausgehaut. 

genau deswegen verstehe ich den Kuschelkurs vom BW nicht ...

 

Edit: verglichen zur Meistermannschaft haben wir derzeit nur junge rassierte Pussys im Kader. Sicher auch ein Hauptgrund für die derzeitige Scheiße ...

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Gerade bei Traustason versteh ich das nicht, die ersten Partien hat der gekämpft, auch gegen die Austria ein Tor gemacht, nach nur einer Woche Urlaub im Sommer gleich zu uns gekommen, trotz gespielter EM, irgendwie ergibt das keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Gerade bei Traustason versteh ich das nicht, die ersten Partien hat der gekämpft, auch gegen die Austria ein Tor gemacht, nach nur einer Woche Urlaub im Sommer gleich zu uns gekommen, trotz gespielter EM, irgendwie ergibt das keinen Sinn.

Weil im System-Canadi kein Spieler funktioniert !! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
derfalke35 schrieb vor 25 Minuten:

Gerade bei Traustason versteh ich das nicht, die ersten Partien hat der gekämpft, auch gegen die Austria ein Tor gemacht, nach nur einer Woche Urlaub im Sommer gleich zu uns gekommen, trotz gespielter EM, irgendwie ergibt das keinen Sinn.

Bei Traustason verstehe ich so manches nicht. Scheint so, als hätten wir uns von allen Isländern die's gibt, den Weichsten geholt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
narf schrieb vor 52 Minuten:

Was treibt dich zu dieser Einschätzung? 

Bei der Aktion hats nicht nur mir, sondern allen um mich herum die Sicherungen rausgehaut. 

Das war diese Aktion zu Beginn des Spieles was du und @Dannyo meint,wie der Ball über die Cornerlinie ging,ja das sah komisch aus.

Denke aber das bis auf 2-3 schon genug Einsatz hatten,nur wie gesagt kommen sie mir wie Gelähmt vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Dannyo schrieb vor 15 Minuten:

Bei Traustason verstehe ich so manches nicht. Scheint so, als hätten wir uns von allen Isländern die's gibt, den Weichsten geholt...

Ich muss sagen, ich hatte am Samstag im Stadion nicht den Eindruck, dass die Spieler nicht wollen, wirkte halt vieles verkrampft, eben auch der schon oft erwähnte "Schaub Pass" zeigte mMn viel Verunsicherung. Sicher gabs die eine oder andere Situation wo noch mehr Nachdruck möglich gewesen wäre, aber mich hat heute die Aussage von Bickel echt überrascht, "da standen keine elf Männer am Platz", den Eindruck hatte ich nicht. Ich hätte mir aber erwartet, dass wir durch unseren späten Ausgleichstreffer in der 1.HZ einen Schub bekommen und das Match noch drehen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 14 Minuten:

Bei Traustason verstehe ich so manches nicht. Scheint so, als hätten wir uns von allen Isländern die's gibt, den Weichsten geholt...

und Hübsch ist er auch,besonders seine Freundin,vielleicht hat Müller ihm deswegen geholt;) einen anderen Grund finde ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Ich muss sagen, ich hatte am Samstag im Stadion nicht den Eindruck, dass die Spieler nicht wollen, wirkte halt vieles verkrampft, eben auch der schon oft erwähnte "Schaub Pass" zeigte mMn viel Verunsicherung. Sicher gabs die eine oder andere Situation wo noch mehr Nachdruck möglich gewesen wäre, aber mich hat heute die Aussage von Bickel echt überrascht, "da stehen keine elf Männer am Platz", den Eindruck hatte ich nicht. Ich hätte mir aber erwartet, dass wir durch den späten Ausgleich in der 1.HZ einen Schub bekommen und das Match noch drehen.

Der Bickel hat noch nichts für Rapid geleistet und das einzige was aus ihm rauskommt ist ein Müllerischer Mundschas..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Nur haben 11 Männer bei 1:1 zur Pause in der zweiten Halbzeit nicht nur eine klare Chance gegen Mattersburg, sondern erzwingen mehr. Wenn's sein muss mit hässlicheren Mitteln.

Im Übrigen haben wir am Samstag 3 (drei!) Fouls begangen.

Ich hab das irgendwann mal Pacult vorgeworfen und er hat mir gesagt, dass Fouls ja nix Positives sind. Finde ich derzeit aber irgendwie schon... wennst immer mit 100% in die Zweikämpfe gehst, foulst schon automatisch häufiger. Und wenn's deshalb ist, weil du nicht in die Zweikämpfe kommst, dann stimmt sowieso irgendetwas nicht. Ich finde, dass diese Statistik schon einiges über die Truppe aussagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Nur haben 11 Männer bei 1:1 zur Pause in der zweiten Halbzeit nicht nur eine klare Chance gegen Mattersburg, sondern erzwingen mehr. Wenn's sein muss mit hässlicheren Mitteln.

Im Übrigen haben wir am Samstag 3 (drei!) Fouls begangen.

Ich hab das irgendwann mal Pacult vorgeworfen und er hat mir gesagt, dass Fouls ja nix Positives sind. Finde ich derzeit aber irgendwie schon... wennst immer mit 100% in die Zweikämpfe gehst, foulst schon automatisch häufiger. Und wenn's deshalb ist, weil du nicht in die Zweikämpfe kommst, dann stimmt sowieso irgendetwas nicht. Ich finde, dass diese Statistik schon einiges über die Truppe aussagt.

Was ist eg deine aktuelle Meinung zu Canadi? Sitzt der noch fest im Sattel und ist er deiner Meinung nach der richtige Trainer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
alexbender schrieb vor 2 Minuten:

Was ist eg deine aktuelle Meinung zu Canadi? Sitzt der noch fest im Sattel und ist er deiner Meinung nach der richtige Trainer?

Ich tu mir da echt schwer... fest im Sattel ist er meines Erachtens schon, aber ob er wirklich der Richtige ist... sehr schwer.

Man müsste mal die Kehrseite der aktuellen Situation sehen. Was passiert, wenn wir mal 2, 3 Partien hintereinander gewinnen (würden)? Geht dann wirklich was weiter? Oder wird die Mannschaft bis zum nächsten Provinzauswärtsspiel wieder nachlässig? Das würde ich gerne noch sehen, dann kann ich mir da ein besseres Bild machen.

Dass momentan einfach alles schwierig ist, weil das Selbstvertrauen fehlt, ist natürlich auch klar. Ich verstehe sogar irgendwo, dass er am 3-4-2-1 oder am 3-5-2 hängenbleibt, aber nicht um jeden Preis. Manchmal kannst mit einem solch großen Kader mMn auch variieren.

Ich bin also noch unentschlossen, was ich von alldem halten soll. Selbiges gilt für Bickel. Den kann ich noch so gar nicht einschätzen, habe ihn auch noch nicht kennengelernt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Dannyo schrieb vor 22 Minuten:

Nur haben 11 Männer bei 1:1 zur Pause in der zweiten Halbzeit nicht nur eine klare Chance gegen Mattersburg, sondern erzwingen mehr. Wenn's sein muss mit hässlicheren Mitteln.

Im Übrigen haben wir am Samstag 3 (drei!) Fouls begangen.

Ich hab das irgendwann mal Pacult vorgeworfen und er hat mir gesagt, dass Fouls ja nix Positives sind. Finde ich derzeit aber irgendwie schon... wennst immer mit 100% in die Zweikämpfe gehst, foulst schon automatisch häufiger. Und wenn's deshalb ist, weil du nicht in die Zweikämpfe kommst, dann stimmt sowieso irgendetwas nicht. Ich finde, dass diese Statistik schon einiges über die Truppe aussagt.

Wennst die Statistik der gewonnen Zweikämpfe hernimmst, hatten wir gegen Salzburg eine bessere und gegen Sturm ziemlich gleich auf (glaub unwesentlich waren wir besser) und am Samstag waren wir schwächer als Mattersburg. Bei der Situation zum 0:1 hätte ich mir bei der Balleroberung von Erhardt gegen Hofmann ein aggressiveres Verhalten von Dibon erwartet eventuell auch ein Foul, danach wars nur mehr schwer zu verteidigen, die Mattersburger hatten insgesamt glaub drei solche Aktionen wo sie unsere Abwehr über die Flügel aufrissen. Glücklich bin ich mit unserer Spielweise nicht und ich frag mich schon was da in den letzten Monaten wirklich passiert ist.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Dannyo schrieb vor 2 Stunden:

Was passiert, wenn wir mal 2, 3 Partien hintereinander gewinnen (würden)? Geht dann wirklich was weiter? Oder wird die Mannschaft bis zum nächsten Provinzauswärtsspiel wieder nachlässig? Das würde ich gerne noch sehen, dann kann ich mir da ein besseres Bild machen.

 

Ist das nicht schon eingetreten? Rapid hat ja glaub ich vor der Winterpause 2 Heimspiele gewonnen, das hätt ja eigentlich dieser Effekt sein müssen, stattdessen gings noch mehr bergab obwohl Canadi noch dazu eine volle Vorbereitung hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.