SK Rapid - SV Mattersburg 1:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Fanatischer Poster
GRENDEL schrieb vor 4 Stunden:

Lassen wir dir zuliebe das Social Media Zeug von mir aus weg. Dann bin ich immer noch der Meinung, dass wir zu wenig echte Typen haben, die die Mannschaft führen könnten.

Ja das ist richtig, aber das ist das Erbe von Barisic, denn der wollte mMn nur solche Musterschüler in der Mannschaft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 22 Stunden:

Da stimmen gewisse Dinge innerhalb der Mannschaft nicht, und ich weiß ich lehn mich damit weit raus.

Lehnst du dich nicht,da gibt es einige Gruppen.

Wie gestern Willi beim Schluss Pfiff von 4-5 Mattersburger angegriffen wurde half ihm kein einziger Rapid Spieler,das sagt doch einiges und ist nur ein kleines Beispiel.

Unser Problem laut Canadi ist das letzte Drittel,für mich fängt es schon im Ersten an,da kann keiner einen 20-30 Meter Pass oder sehr gut Rausspielen.

Und das Spieler auf Positionen spielen wo sie noch unsicherer werden und nicht hingehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Lehnst du dich nicht,da gibt es einige Gruppen.

Wie gestern Willi beim Schluss Pfiff von 4-5 Mattersburger angegriffen wurde half ihm kein einziger Rapid Spieler,das sagt doch einiges und ist nur ein kleines Beispiel.

Unser Problem laut Canadi ist das letzte Drittel,für mich fängt es schon im Ersten an,da kann keiner einen 20-30 Meter Pass oder sehr gut Rausspielen.

Und das Spieler auf Positionen spielen wo sie noch unsicherer werden und nicht hingehören.

Ich hab in Summe leider kein gutes Gefühl, man bekommt dann noch die eine oder andere Info, Bickels Gestiken nach dem Spiel kann ich nicht wirklich interpretieren eher nur vermuten und wenn diesbezüglich meine Vermutung stimmt, dürfte es in der Länderspielpause heftig scheppern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Andy_27 schrieb vor 21 Stunden:

Gehe weiter und sage Canadi zerstört die Mannschaft..

Na er und seine COs sind ja wohl Undercover unterwegs um uns zu zerstören,sind ja alles keine Rapidler;):D

geschickt eingefädelt von der Konkurrenz:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer

Sollten Spieler tatsächlich Vereinsschädigendes Verhalten an den Tag legen, dann gehören sie sofort entfernt.

Wer erwartet von solchen Spielern 100% Einsatz?!

Sollte Canadi noch mehr in ihnen auslösen als Büskens, dann ist mir das nur recht. Solche Pfeiffen brauchen wir hier nicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Frodo26 schrieb vor 35 Minuten:

Ja das ist richtig, aber das ist das Erbe von Barisic, denn der wollte mMn nur solche Musterschüler in der Mannschaft haben.

In welcher Mannschaft gibt es denn noch wirklich viele "Typen". Holzhauser und Co. sind doch alles andere als Typen, ähnlich würde ich es bei Salzburg mit der Garde um Laimer und Co. sehen. Wenn es läuft, dann können auch unsere solche Typen sein, wie umgekehrt die gleichen Spieler der Konkurrenz wohl auch nicht als Typen durchgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
eddierodriguez schrieb vor 8 Minuten:

Sollten Spieler tatsächlich Vereinsschädigendes Verhalten an den Tag legen, dann gehören sie sofort entfernt.

Wer erwartet von solchen Spielern 100% Einsatz?!

Sollte Canadi noch mehr in ihnen auslösen als Büskens, dann ist mir das nur recht. Solche Pfeiffen brauchen wir hier nicht!!!

Der Irrglaube hält sich hartnäckig.

Vielleicht hätte Leicester auch die Mannschaft austauschen sollen und den Meistertrainer behalten, oh wait......

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht hätte Leicester auch die Mannschaft austauschen sollen und den Meistertrainer behalten, oh wait......

Dein ernst?

Ranieri war bei den Spielern beliebt und ist ein guter Trainer, ausserdem war offensichtlich in der PL die Luft heraussen und keine Diskrepanz innerhalb der Mannschaft. Was soll der komische Vergleich?

Der neue Trainer muss sich längerfristig beweisen, die positive Serie bedeutet nicht gleich Dauersiege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
eddierodriguez schrieb vor 5 Minuten:

Dein ernst?

Ranieri war bei den Spielern beliebt und ist ein guter Trainer, ausserdem war offensichtlich in der PL die Luft heraussen und keine Diskrepanz innerhalb der Mannschaft. Was soll der komische Vergleich?

Der neue Trainer muss sich längerfristig beweisen, die positive Serie bedeutet nicht gleich Dauersiege.

solltest dich besser informieren,;) und im Abstiegskampf waren die 3 Siege in Serie sehr wohl wichtig, zudem auch das Weiterkommen in der CL kein Nachteil war.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Frodo26 schrieb vor einer Stunde:

Ja das ist richtig, aber das ist das Erbe von Barisic, denn der wollte mMn nur solche Musterschüler in der Mannschaft haben.

und wenn wir uns nun salzburg hernehmen: welcher spieler von denen unterscheidet sich in der hinsicht so stark von den unsrigen? das sind doch auch lauter musterschüler oder profis wie man dazu auch sagen könnte. die zeit der ogris ist vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ein Trauerspiel jagt das nächste. Die letzten Male tröstete man uns damit, dass wir eh die viel bessere Mannschaft waren. Gestern (gegen Matersburg!) nicht mal das. 

Und ich kann das Gejammer von den armen verunsicherten Kickern echt nicht mehr hören. Da kommen gg Mattersburg fast 20.000 Zuschauer, machen 90 Minuten lang Stimmung und die armen Großverdiener sind verunsichert. Dann sollen sie sich am Riemen reißen und das tun, wofür sie bezahlt werden. 

Und der Canadi soll schauen, dass er sein Team in Schwung bringt. Dieses fatalistische Geschwafel von Glück und Pech nervt einfach. Er soll endlich seinen verdammten Job machen und aus dem Kader eine 11 bilden, die Mattersburg schlagen kann. Ich will keine Ausreden mehr hören - von diesem grantig-arroganten Hausmeister. 

Es kann mir doch einer erzählen, dass 6 Mannschaften einen sooo viel besseren Kader haben. Ja, wir haben keinen Meisterkader. Aber irgendwo zwischen 3 und 5 sollte man auch mit dieser Truppe landen können. Leider hat Canadi offenbar überhaupt kein Gspür für diese Mannschaft. 

Ich liebe Rapid - seit mehr als 30 Jahren - aber dieser Trainer und diese Kicker kotzen mich echt gerade ziemlich an.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
moerli schrieb vor einer Stunde:

 

Unser Problem laut Canadi ist das letzte Drittel,für mich fängt es schon im Ersten an,da kann keiner einen 20-30 Meter Pass oder sehr gut Rausspielen.

 

Das kann absolut keiner. Aber das war schon in der Vorsaison so. Da hat sich Grahovac die Bälle aus der Verteidigung geholt (ähnlich wie es Holzhauser bei der Austria macht), um sie dann erst wieder einem Aussenverteidiger zuzuschieben. 

Ein weiter Pass kommt dann wenn man in Bedrängnis ist. Die Chance das er zu einem eigenen (freien) Mitspieler kommt ist 33%. Die restlichen 67% teilen sich Gegenspieler und Outeinwurf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
Ernesto schrieb vor 5 Stunden:

gerne. klarer kann man eine falsch aussage nicht als eben diese bezeichnen. brauchst für 2+2=5 auch eine begründung dass dies falsch ist?

Geh bitte, du forderst selbst immer Diskussion und Argumente, aber von dir sind die 1-Wort-Meldungen zu einem vielschichtigen Thema dann aber okay? 

 

In diesem Sinne: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
StepDoWn schrieb vor 2 Minuten:

Geh bitte, du forderst selbst immer Diskussion und Argumente, aber von dir sind die 1-Wort-Meldungen zu einem vielschichtigen Thema dann aber okay? 

 

In diesem Sinne: 

 

ich diskutiere ja gerne, aber die aussage dass barisic gescheitert ist, ist einfach ein blödsinn. jeder weiß wie die trennung zustande kam. wie oft will man das noch diskutieren?

wer glaubt, dass man als dreimaliger zweiter gescheitert ist, der redet einfach einen unsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.