CL Viertelfinale 16/17


_UndertakeR_

Recommended Posts

V.I.P.
Spiderman schrieb vor 4 Minuten:

Als Barca-Fan muss ich nach dieser Saison endgültig festhalten, dass Neymar im Preis-Leistungsverhältnis der mit Abstand sinnloseste Transfer ever war ... ich hoffe sehr, dass man ihn bald loswird! Gut für diese Mannschaft, dass er am Sonntag gesperrt ist.

Juve hat heuer echt Titel-Potential, die sind sehr schwer zu biegen! Hoffen wir mal, dass sich jetzt Real versuchen darf ;)

Stimmt,Juve war sehr stark in der Defensive,Barca hatte einige male Schusspech,auch der Schiri war wieder schwach,viele fehler bei Kleinigkeiten und meist pro Juve.

Juve verdient weiter obwohl Barca in beiden Spielen auch Chancen auf mehrere Tore hatte.

Barca braucht frisches Blut,die Mannschaft ist zu langsam geworden.

Seit sie nur zukaufen und La Masia links liegen lassen geht es bergab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sdfsdf schrieb vor 31 Minuten:

Fand den Schiri bei Barcelona eigentlich richtig gut. Hat fast alles richtig gesehen.

Sehe ich genauso! Manche Fouls sind halt immer ansichtssache aber er ist seiner Linie treu geblieben.

Mit Real, Monaco und Juve ist 3 mal mein persönlicher Favorit weiter gekommen und bei Atletico bzw Leicester war es mir egal. Vielleicht habe ich eine Spur mehr den Foxes die Daumen gedrückt. 

Freu mich schon auf spannende und mit Monaco auch bestimmt torreichen Halbfinali.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ein Traumfinale wäre Monaco - Real, was davor kommt ist mir wurscht. Dann fahr ich fix nach Cardiff. Die Frage ist wer würde auf sein Heimtrikot verzichten müssen, eher Real schätze ich weil Monaco rotweiß (home) / weiß (away).

gordonstone schrieb vor 47 Minuten:

Ich glaub, da spielt schon viel vom anschlag auch mit. Obwohl die Abwehr voriges Jahr sicher wesentlich stabiler war.

Sokratis, Piszczek sind beide zu wenig agil und behäbig, gegen schnelle Gegner immer anfällig für Slapsticks. Genauso wie Raggi bei Monaco.

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Herbert_9 schrieb vor 7 Stunden:

Ein Traumfinale wäre Monaco - Real, was davor kommt ist mir wurscht. Dann fahr ich fix nach Cardiff. Die Frage ist wer würde auf sein Heimtrikot verzichten müssen, eher Real schätze ich weil Monaco rotweiß (home) / weiß (away).

Sokratis, Piszczek sind beide zu wenig agil und behäbig, gegen schnelle Gegner immer anfällig für Slapsticks. Genauso wie Raggi bei Monaco.

wobei sokratis immerhin noch sowas ähnliches wie ruhe ausstrahlt. aber was ein ginter oder durm auf dem niveau machen ist mir völlig schleierhaft. sind vlt gute verteidiger für freiburg, ingolstadt oder augsburg. bei einem verein mit den ansprüchen eines bvb aber absolut zu wenig. schmelzer und piszek haben zumindest schonmal gezeigt, dass sie auch auf diesem niveau können, wobei ich nicht mehr zu sehr auf sie bauen würde, denn der zenit ist bei beiden überschritten.

bin gespannt ob toprak in der nächsten saison im verband mit bartra oder sokratis für mehr stabilität sorgen kann. sonst wird man in der liga wieder weit hinter den bayern herhinken und in der CL ordentlich zu kämpfen haben.

bin auch gespannt ob man die nächste saison mit einem trainer tuchel angehen wird. für mich passt er einfach nicht zum bvb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Spiderman schrieb vor 9 Stunden:

Als Barca-Fan muss ich nach dieser Saison endgültig festhalten, dass Neymar im Preis-Leistungsverhältnis der mit Abstand sinnloseste Transfer ever war ... ich hoffe sehr, dass man ihn bald loswird! Gut für diese Mannschaft, dass er am Sonntag gesperrt ist.

 

:lol: Na klar, wegen ihm durfte man überhaupt gegen Juve noch antreten. Der ist in 2 Jahren der beste Kicker auf dem Planeten.

Hoffe nun auf Real-Atletico und Juve-Monaco. Juve-Real dann bitte im Finale. Die Italiener sind sowieso die Einzigen, die Real auschalten können. Bitte kein Madrider Finale :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 29 Minuten:

Eine andere Auslosung als Monaco-Madrid und Juventus-Atletico würde mich schwer überraschen.

Mich würde es eher überraschen, wenn man wieder ein Finale Atletico gegen Real Madrid ermöglichen würde. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)
Lewis schrieb vor 39 Minuten:

Eine andere Auslosung als Monaco-Madrid und Juventus-Atletico würde mich schwer überraschen.

 

Die Kugeln werden schon vorgewärmt, hoffe nur das nicht der selbe Fehler wie bei der VF Auslosung gemacht wird und man uns mit Atletico vertauscht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
danninho27 schrieb vor 54 Minuten:

 

Die Kugeln werden schon vorgewärmt, hoffe nur das nicht der selbe Fehler wie bei der VF Auslosung gemacht wird und man uns mit Atletico vertauscht :(

floren+padrino.jpg

wird aber:

real - atletico

juve - monaco

am wenigsten brauch ich natürlich real - juve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Day gestrige Spiel in Barcelona hat mir wieder eindrucksvoll bewiesen warum ich mir aktuell lieber die Nachwuchspartien meines Sohnes anschauen als CL.

Natürlich war das fußballerische Level sehr hoch und das Tempo großartig. Aber dieses unnötige Herumgeweine, permanentes Schinden des persönlichen Vorteils und die Unsportlichkeiten vor einem Millionenpublikum gehen mir seit geraumer Zeit schwer am O...h.

Bestes Beispiel leider Neymar. Ein begnadeter Kicker. Der hätte sowas ja nicht notwendig. Klar wird er hart attackiert (ich rede nicht von unfairen Aktionen). Aber Fußball ist ein Sports mit Körperkontakt. Und im Gegenzug  (nachdem Messi unterlaufen wurde) mit Psycho-Foul für welches er Rot verdient hätte. 

Ich freue mich schon wieder aufs WE & die nächste Jugendpartie...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
danninho27 schrieb vor 1 Stunde:

 

Die Kugeln werden schon vorgewärmt, hoffe nur das nicht der selbe Fehler wie bei der VF Auslosung gemacht wird und man uns mit Atletico vertauscht :(

Ob vorgewärmt oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Ich denke einfach, die Uefa wird sich ein Finale Juve-Atletico sparen wollen. Zwei eher auf Defensive bedachte Teams in einem Finale, könnte ihnen zwecks fehlendem "Spektakel" missgünstig erscheinen. Zumindest eine "Offensivpower" in Form von Real oder Monaco sollte dann wohl doch im Finale stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Herbert_9 schrieb vor 11 Stunden:

Dembele ist auch zu gut für Dortmund, wird wahrsch bald nach England/Spanien gehen.

dembele ist individuell sehr gut. in anderen bereichen hat er allerdings noch defizite. die muss er ablegen sonst hat er bei grösseren klubs keine chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
schooontn schrieb vor 12 Stunden:

schon lange keinen außenverteidiger gesehen der dermaßen stark ist wie mendy. bist du deppert das ist ein gerät.

Sagte ich auch immer.. In Frankreih habens den ja die Qualität abgesprochen .

Unvergesslich als Bielsa kam und selbst sagte -  er könnte ein Weltklasse LV werden.

Dann folgte eine miese Saison und leider auch der abagng zu Monaco.

Das einzige was man Mendy vorwerfen kann ist seine Einstellung - nicht immer lupenrein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.