CL Viertelfinale 16/17


_UndertakeR_

Recommended Posts

¡Hala Madrid! (hijos de puta)
Lewis schrieb vor 4 Minuten:

Ob vorgewärmt oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Ich denke einfach, die Uefa wird sich ein Finale Juve-Atletico sparen wollen. Zwei eher auf Defensive bedachte Teams in einem Finale, könnte ihnen zwecks fehlendem "Spektakel" missgünstig erscheinen. Zumindest eine "Offensivpower" in Form von Real oder Monaco sollte dann wohl doch im Finale stehen.

 

Ich persönlich halte nichts von den ganzen Verschwörungstheorien, müssten ja auch die ehemaligen Spieler die immer zu den Ziehungen eingeladen werden mitspielen und das kann ich mir nicht wirklich vorstellen bzw. wärs sehr traurig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
sdfsdf schrieb vor 11 Stunden:

Fand den Schiri bei Barcelona eigentlich richtig gut. Hat fast alles richtig gesehen.

war typisch kuipers - er ist der hauptdarsteller, nicht die spieler.

imo war gestern klar zu sehen, dass er sich dem vorwurf nicht aussetzen wollte irgendetwas für barca zu geben. jede 50/50 ging pro juve. habe iniesta schon lange nicht so angefressen gesehen ;)

hat aber nichts mit dem verdienten aufstieg für juve zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
danninho27 schrieb vor 38 Minuten:

Ich persönlich halte nichts von den ganzen Verschwörungstheorien, müssten ja auch die ehemaligen Spieler die immer zu den Ziehungen eingeladen werden mitspielen und das kann ich mir nicht wirklich vorstellen bzw. wärs sehr traurig

Glaubt das irgendwer wirklich? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Obwohl ich am meisten mit den spanischen Mannschaften sympathisier, bin ich froh, dass Barca draussen ist. Allen voran wegen der Neymar-Pussy.

Juve hat sich den Einzug ins HF verdient, Bin schon sehr auf die Auslosung gespannt.

 

Real-Juve wäre ein tolles Finale, eventuell aber auch wieder Atletico... Monaco interessiert mich kaum.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
papomilano schrieb vor 7 Minuten:

Der größte Zeck ist aber Cuadrado, bei dem kannst die Sekunden zählen, die er braucht bis er nach Ballbesitz am Boden liegt.

Hehe, der is mir dahingehend gestern nicht so aufgefallen. Für mich war's aber dann schon eine richtige Genugtuung, als die Italiener Neymar noch etwas härter zugestiegen sind.

Auch wenn immer wieder Geniestreiche dabei sind hoffe ich, dass Barca in der nahen Zukunft von dieser langweiligen Art Fußball zu spielen wieder abkommt. Über kurz oder lang müssen sie das wohl auch um mit Real (international) mithalten zu können. Ihr Spiel ist einfach facettenarm und nicht schwer zu berechnen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Dieses Schiri-Jammern speziell von den "großen" Teams wie Bayern und Barca ist doch ohnehin nicht mehr erträglich. Die Bayern übertreffen da aber diesmal echt alles, werden seit Jahren in der BULI bevorzugt, hatten auch gegen Real als insgesamt klar schwächeres Team (ich mag beide Teams überhaupt nicht) unzählige Fehlentscheidungen (u.a. 2 Elfer) zu ihren Gunsten und weinen herum als hätte der Schiedsrichter Real alleine zum Aufstieg verholfen. Generell bei allen Teams immer das gleiche, wird man selbst bevorzugt wird der Mantel des Schweigens drüber gelegt aber wehe eine Entscheidung geht mal in die andere Richtung. Pique mit seinen Aussagen, speziell über soziale Medien auch nur noch lächerlich und abgehoben. Die viel zu hohen Gehälter haben da schon bei einigen den Charakter verdorben und der professionelle Fußball geht mir immer mehr auf die Nerven. Auch das ständige am Boden liegen und zum Schiedsrichter weinen, Zeitschinden ect., das sind alles solche Weicheier, das ist unglaublich. In der Hobbyliga wird viel schlimmer gefoult, da weint aber keiner herum. Zum Glück schaue ich mir das ganze Theater nur noch an, wenn ich absolut nichts besseres zu tun habe. Die CL dürfen dieses Jahr Juve oder Atletico gewinnen, beide hättens verdient meiner Ansicht nach.

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
papomilano schrieb vor 29 Minuten:

Der größte Zeck ist aber Cuadrado, bei dem kannst die Sekunden zählen, die er braucht bis er nach Ballbesitz am Boden liegt.

Also dass das bei Cuadrado ein größeres Problem wäre, wie bei Neymar, kann nur von einem Interfan kommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ozzy schrieb vor 4 Minuten:

dem fussball zuliebe hoffe ich dass uns allen juve-atletico erspart bleibt.

Als ob das schlechte Spiele werden würden. Dass Juve gestern defensiv eingestellt war, sollte eigentlich auch keinen wundern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Lewis schrieb vor 5 Minuten:

Bist du Uefa-Mitglied? :D 

:redcard: :D

Mr_Rotten schrieb vor 5 Minuten:

Als ob das schlechte Spiele werden würden. Dass Juve gestern defensiv eingestellt war, sollte eigentlich auch keinen wundern.

 

es geht nicht um defensiv sondern um die spielertypen. da prallen dann die krätzn zum quadrat aufeinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
semmerl schrieb vor 32 Minuten:

Die CL dürfen dieses Jahr Juve oder Atletico gewinnen, beide hättens verdient meiner Ansicht nach.

atletico hätte es sich schon längst verdient gehabt.

juventus spielt heuer die dritte starke internationale saison (letztes jahr waren sie gegen die bayern eigentlich besser), würde ich sehr gerne wieder im finale sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich wünsche mir ganz klar Real Madrid gegen einen aus Juventus/Atletico im Halbfinale. Ich denke, in zwei Spielen gegen "solche" Teams, scheiden sie aus. In einem einzelnen Finale wäre mir das zu unsicher :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.