Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. April 2017 soulbro82 schrieb Gerade eben: Wieso pfeift ein Ungar CL-Halbfinale? weil einwaller keine zeit hatte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 18. April 2017 Mario1909 schrieb Gerade eben: Vidal hätte in Minute 48 Gelb-Rot sehen MÜSSEN. Wie kann man sich da jetzt drüber aufregen ? Kann nicht euer ernst sein ... Weil es einfach kein Foul war? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. April 2017 Mario1909 schrieb Gerade eben: Wie kann man sich da jetzt drüber aufregen ? Weil der Schiedsrichter lächerlich ist, deswegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 18. April 2017 OoK_PS schrieb Gerade eben: Körperlich würden die Bayern in der Verlängerung wohl ordentlich eingehen. Hummels und Boateng sind schon ziemlich fertig. Hummels außerdem auch schon gelb. Hummels humpelt schon seit geraumer Zeit. Vermute Zerrung. Ein Laufduell gewinnt der wohl nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 18. April 2017 soulbro82 schrieb vor 1 Minute: Wieso pfeift ein Ungar CL-Halbfinale? Weil es erstens das Viertelfinale ist und zweitens die Nationalität nicht unbedingt ein ausschlaggebender Faktor ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 18. April 2017 soulbro82 schrieb vor 1 Minute: Wieso pfeift ein Ungar CL-Halbfinale? steht das schon fest? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. April 2017 soulbro82 schrieb vor 1 Minute: Wieso pfeift ein Ungar CL-Halbfinale? Welche Partie wird er pfeifen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. April 2017 Mario1909 schrieb Gerade eben: Vidal hätte in Minute 48 Gelb-Rot sehen MÜSSEN. Wie kann man sich da jetzt drüber aufregen ? Kann nicht euer ernst sein ... Eine Fehlentscheidung plus noch eine Fehlentscheidung sind halt nicht 0 sondern zwei Fehlentscheidungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 18. April 2017 (bearbeitet) Wenn ich heute noch eine Nahaufnahme von Conan sehe, schmeiß ich den TV beim Fenster raus. Müller, Robben, Ribery, Neuer, Costa, Vidal und Conan sind zu viel an einem Abend. bearbeitet 18. April 2017 von derp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 18. April 2017 Hui das wird eng.. Wir kommen auf dem Zahnfleisch daher.. Casimiro wird wohl auch noch den Platz verlassen.. Come on Müller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 18. April 2017 (bearbeitet) "Gefühltes Halbfinale!" ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Minuten: Weil es erstens das Viertelfinale ist und zweitens die Nationalität nicht unbedingt ein ausschlaggebender Faktor ist. Doch tut es. Die ungarische Pimperlliga qualifiziert nicht für so ein Spiel. Da bitten sich Italiener, Engländer und von mir aus Franzosen an. Die werden jede Woche gefordert. bearbeitet 18. April 2017 von soulbro82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 18. April 2017 derp schrieb Gerade eben: Wenn ich heute noch eine Nahaufnae von Conan sehe, schmeiß ich den TV beim Fenster raus. Müller, Robben, Ribery, Neuer, Costa, Vidal und Conan sind zu viel an einem Abend. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. April 2017 Sehr schön Verlängerung, im TV würds eh nix Gscheites spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. April 2017 derp schrieb vor 1 Minute: Wenn ich heute noch eine Nahaufnahme von Conan sehe, schmeiß ich den TV beim Fenster raus. Müller, Robben, Ribery, Neuer, Costa, Vidal und Conan sind zu viel an einem Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. April 2017 Wenn Lewandowski nicht verletzt ist, hätte ich eher Hummels rausgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts