RF23

Banned
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über RF23

  • Rang
    Tribünenzierde
  • Geburtstag 23.04.1979

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RB Salzburg
  1. Danke habs schon mitbekommen , da hat sich ja jemand an mein Profilbild gewagt , gibt da einen Schachl , der neues Hobby hat und Fake Accounts erstellt ! Letztens war er irgendein Salvatore , mit Profil Bilder von einem (R.S , Namen Schreib ich jetzt nicht rein ) Aber soll ich nun mein Profilbild ändern deswegen ? Weil so ein A...L... meins kopiert und scheise postet ? Hab das Bild ja auch auf Instagram drinn 😩, was meint ihr ?
  2. Ich glaub auch ,dass wir den irgendwann bekommen werden (wenn ich mich nicht täusche wollte Red Bull ja Salzburg komplett vergessen und von neu anfangen , aber es von ÖFB verboten wurde , und somit auch erst Sichtweise aus Red Bull erst 8 Titel haben ) aber was glaubt ihr ,bezweckt man damit , wenn ihr aus Trotz zu Hause vor dem Pc oder am TV die Spiele verfolgt ? Ein Spieler oder die Mannschaft , ist nicht glücklich wenn das Stadion leer ist , oder glaubt ihr das sie mal sagen werden: wir hatten zwar nur 2000 Leute im Stadion aber hatte 4800 Likes auf Facebook oder Instagramm
  3. wir haben uns alle den Stern gewünscht ,und das wir ihn nicht bekommen haben, hat uns das Genick gebrochen, aber die Sponsoren kommen und gehen , aber der Fan bleibt ! ( und das schon seit 94 ,und ich hab schon viel durchgemacht !!!!!!!)
  4. Sry bin aber nicht der InternetJunky und erst seit kurzen rein zufällig auf die Seite gestoßen , gib mir bitte ne ordentliche Antwort , warum ( oder soll ich nun 2300 deiner antworten durchsuchen ) Ah ok
  5. Sry sats mir nicht böse aber wenn wir in der Mitte nach links und rechts sehen ,und mitbekommen wie provokant einfach sitzen geblieben wird , dann jammert nicht das es schwer fällt ,Stimmung zu machen ! und wenn diejenigen dann aufrufen sich zu heben und mitzumachen , sind sie sowieso die bösen und Deppen !
  6. Und Warum nicht ? Wenn du willst stell ich mich beim nächsten Spiel neben dich/euch und sing und klatsch ,mir ist das nicht zu deppert (hab ich die nötigen Eier dazu ,hmmm) Aber das wäre dann gegen die Austria, und da bezweifle ich das jemand dabei ist !!
  7. Sry, sind aber noch immer an feiern
  8. Übrigens kann ich mir jedes Spiel im TV ansehen ( Sky Abo ), tu ich aber trotzdem nicht , sondern beweg meinen Arsch immer ins Stadion !
  9. Sicherlich mehr als "33"Fans das hat nichts mit sensibel oder sonst was zu tun , im Endeffekt zählt wer den Cup gewinnt , nicht wer mehr Leute ins Stadion bringt !! Jeder fährt wegen dem Spiel hin , nicht wegen den Fans !! Hat man viele und macht Stimmung ist das schön und geil , hat man wenig , geht das auch in Ordnung ( sollte man auch akzeptieren, was aber die grünen nie werden können ) wir hatten auch mal nen Schnitt von 17 -18000 , wurde aber seitens der grünen auch gejammert ( Erfolgsfans,..) nun haben wir seither noch mehr Erfolge feiern können , die Leute bleiben aber trotzdem fern Wirtschaftlich , finanziell steht der Verein sehr gut da ,fantechnisch hat man es verbockt !! Und wie gesagt ; es wird maximal 1/3 von uns anwesend sein ( wir wissen es nicht da unser Verein noch keine Auskunft mitteilte , fragte mal per Mail , kam aber die Antwort , können es leider nicht genau sagen ) und bei uns werden auch viele auf der ost und West sein , aber nicht auf der Nord ( fansektor)
  10. Zumindest ist hier noch das alte Trikot
  11. Und was ändert es nun ob jetzt 15000 oder 17000 im Stadion sein werden ? Ich bin deswegen sicher nicht mehr angepisst ( wenn weniger sind ) oder glücklicher ( wenn mehr da sind ) , ändert nichts an meiner Freude da zu sein !! Es ändert nichts das der Termin scheisse ist und viele nicht kommen können ( nicht nur bei Salzburg sondern auch bei den grünen) Diejenigen die da sind werden ne Stimmung machen ! Und was heißt hier Meme ? Wenn ich schreiben würde wir haben ( Hausnummer) 3000 Karten verkauft , würdest mit lachendem Gesicht es sicher in anderen Channel oder sonst wo kommentieren !
  12. Ganz einfach weil es egal ist wieviele das zum Spiel kommen ! Aber für die meisten Wiener zahlt doch nur mehr , wer mehr Fans hat !! Anstelle das sie sich freuen den besten Support in Österreich zu haben , beschäftigen sie sich mehr damit ,andere Vereine änder Vereine in Österreich herabzuziehen !
  13. Wenn mich nicht alles täuscht hab ich mal gelesen ; das es auch noch Probleme geben kann ( Teilnahme an CL zwecks Ähnlichkeit der Trikots) , vielleicht neues Design ? , die aktuelle Kollektion schmeißen sie ja eh grad mit 50 % raus
  14. Immer dieser Schwanzvergleich ; Ihr habt mehr verkauft , zufrieden ? ! ? Es wird 2/3 grün werden , stört uns aber trotzdem nicht !!