FC Admira Wacker Mödling vs SK Sturm Graz


Recommended Posts

Botaniker
ab+ schrieb vor einer Stunde:

Der Threadtitel gehört geändert. ?

Wäre schön, wenn die Admira mit Flyeralarm in eine finanziell gesicherte Zukunft geht. Lizenz im 1. Anlauf ohne Auflagen. 

Ja, das hoffen wir alle. Der Titel ist halt eine Reminiszenz an den Namen von gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Mein Durst und ich sind fix dabei. Also kein Ausfall. Abgesehen davon: die "50 Jahre Südstadt-Choreo" war ganz, ganz großartig, hat sich das Oval, welches keines ist, wirklich verdient - Kulisse in der Kurve gegen die Bullen eher mau, fand ich schade, hoffe gegen Sturm kommen mehr - die Mannschaft hat sich definitiv ein volles Haus verdient. Und das nicht erst seit letzter Woche!!! Bis Samstag, Heim-Dreier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
Admirabert schrieb vor 1 Stunde:

Mein Durst und ich sind fix dabei. Also kein Ausfall. Abgesehen davon: die "50 Jahre Südstadt-Choreo" war ganz, ganz großartig, hat sich das Oval, welches keines ist, wirklich verdient - Kulisse in der Kurve gegen die Bullen eher mau, fand ich schade, hoffe gegen Sturm kommen mehr - die Mannschaft hat sich definitiv ein volles Haus verdient. Und das nicht erst seit letzter Woche!!! Bis Samstag, Heim-Dreier!

Gegen die schwachen Gegner sind nie mehr in der Kurve.... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alfisti schrieb vor 44 Minuten:

Besteht die Möglichkeit dass uns der Verein wieder auf die Haupt lässt?

Ja, man muss sich aber vor Anpfiff dafür entscheiden - wäre ein schöner Zug vorm Verein, wenn man auch den Grazern die Option gewährt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.