FC Admira Wacker Mödling vs SK Sturm Graz


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wichtiger Sieg. Vor allem fürs Selbstvertrauen. Hätte nicht mit 4 Punkten aus den letzten beiden Spielen gerechnet. Noch dazu wo Austria gestern 5:0 bei Salzburg untergegangen ist. :)

Erste Halbzeit gegen Salzburg war sicher besser. Aber da hat der Wind sehr viel beigetragen.

Speedy leider wieder einer der Schlechtesten. Und Zwierschitz hat mir auch nicht gefallen.

Wer mir immer besser gefällt ist Strauss! Wie sich der entwickelt hat. Für mich sensationell. Hinten stark und versucht auch jetzt schon nach vorne zu gehen. Ein guter Schößwendter Ersatz. Toth, Sax, Knasmüllner, Monschein, Wostry, Lackner auch wieder sehr konzentriert und stark!

Jetzt die Pause nützen und dann zwei Mal gegen Austria. Wie man gesehen hat, auch nicht unschlagbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 27 Minuten:

+1

Eigentlich falsch, sorry.

Sehe ich absolut nicht so, was unseren Channel betrifft. Ich habe sowohl charley als auch dylan als sehr angenehme Gesprächsteilnehmer kennengelernt, daher hat mich der Disput verwundert.

Ok, ok hiermit entschuldige ich mich bei Dylan fuer meine Ausrutscher und gehe jetzt schlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wichtige 3 Punkte die andere Teams erst mal holen müssen.

Gut fürs Selbstvertrauen und den Teamgeist.

Spiri gefällt mir nicht. Passt meiner Meinung nach nicht optimal rein. Häufiger Ballverlust und für mich ein Spieler der immer seinen eigenen Kopf durchsetzen will. Aber gut, er ist der Profi und nicht ich und der Trainer wird schon wissen warum er ihn spielen lässt.

Ansonsten hat mir aber das gesamte Auftreten gefallen. Elferszenen hin oder her. Wir haben gewonnen und das zählt. Danke dafür an Monschi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.