FC Admira Wacker Mödling vs SK Sturm Graz


Recommended Posts

V.I.P.
pazzoragazzo schrieb vor 39 Minuten:

Die Basis hat sicher Lederer mit seiner sehr guten Arbeit gelegt. Die Mannschaft war intakt, es gab keine Änderungen. Sehr wohl aber, was die Intensität des Trainings betrifft als auch die noch stärkere Ausrichtung auf Taktik eine starke Defensive. Jetzt geht aber auch nach vorne mehr. Man kann Buric sicher zu sehr guter Arbeit gratulieren, aber wirklich beurteilen kann man seine Arbeit wohl erst am Jahresende, nach einer Transferzeit (wo ihm vielleicht wie Lederer 2-3 wichtige Spieler abhanden kommen) und nach dem Herbst.

Samma grantig heut? Es war bereits das sechste Spiel im Frühjahr und die Saison dauert grad einmal 5 Wochen. Ok, mit Vorbereitung schon seit Jänner sind es zweieinhalb Monate.

Dieses.

:ratlos:

Ok, alles ok.

Danke. Das ist Admira Style. :):super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
BertlSF95 schrieb vor 16 Minuten:

Spiri wieder schwächster Mann am Platz. Ebner erste HZ auch ziemlich schwach. Danach konnte er sich steigern. Sax hat mir wieder sehr gut gefallen.

+1 

Starkl in einer halben Stunde um einiges besser + viel bissiger als spiri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Alfisti schrieb vor 21 Stunden:

Schade, dass man die Aktion mit Monschi in der 1.HZ nirgendwo zu sehen bekommt. Sah sehr nach Foul im Sechzehner aus (noch vor dem Handspiel).


Die Aktion nach 5 Minuten war nach den geltenden Regeln ein klarer Elfer. Man kann sie auf Sky, in der Übertragung des gesamten Spieles, auch in Zeitlupe betrachten. Lykogiannis hat ganz klar Monschein von unten gegen die Fußsohle getreten, welcher nur dadurch zu Fall kommt. Von Ball gespielt keine Spur.
Zur Ehre des Schiris -> das war mit Sicherheit kaum erkennbar aus seiner Position. (der Linienrichter hatte wiederum ganz guten Blick auf die Szene)

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
da_3_er schrieb vor 2 Minuten:

Waren beides Elfer. Aktion mit Monschein auf die Ferse, wie auch das Handspiel von Koch im Strafraum. 

+1

Ich hatte es vorher schon gewusst, wir gewinnen diese Lotterie 1:0 und sichern uns weiter nach hinten ab!

Das wir dann als besseres Team verdient gewinnen, hbe ich nicht angenommen! Um so erfreulicher sind diese 3 Punkte!

Die Entwicklung der Mannschaft ist wirklich sehr positiv und macht richtigen Admiranern viel Spaß! Wie bereits in einem anderen Fredl geschrieben, erhoffe ich mir in Bezug auf die Namensänderung jetzt, dass der neue Vorstand dieses Team zusammenhält und mit jungen Talenten aus der Akademie auffrischt! Dann kann ich mit dem neuen Namen ganz gut leben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
charley schrieb vor 41 Minuten:

Neh, nur gehen mir manchmal solche sinnenleerten Fragen, wie eben von @Dylan, gewaltig auf die Nerven. Das ist nicht der Admira-Stil.

Und warum antwortest du dann darauf, wenn es dir auf die Nerven geht. Vielleicht verfolgt er die Admira nicht so regelmäßig wie wir?!

BertlSF95 schrieb vor 12 Stunden:

Spiri wieder schwächster Mann am Platz. Ebner erste HZ auch ziemlich schwach. Danach konnte er sich steigern. Sax hat mir wieder sehr gut gefallen.

Kann ich nur bestätigen, gefällt mir im Moment auch sehr gut, bleibt ihm nur zu wünschen, dass er endlich mal laaaaange verletzungsfrei bleibt und diese Form konservieren kann. Da kann der Amir gleich mal Geschick zeigen und schauen, dass er den 2018 auslaufenden Vertrag verlängert..... ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manolo85 schrieb vor 10 Minuten:

Und warum antwortest du dann darauf, wenn es dir auf die Nerven geht. Vielleicht verfolgt er die Admira nicht so regelmäßig wie wir?!

Darum geht es nicht, man braucht die Admira nicht regelmaessig verfolgen um zu wissen, dass man solche Fragen entweder nicht oder selbst beantworten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

charley schrieb vor 1 Stunde:

Neh, nur gehen mir manchmal solche sinnenleerten Fragen, wie eben von @Dylan, gewaltig auf die Nerven. Das ist nicht der Admira-Stil.

genauso nervig ist dein Stil, mit pseudo Insider wissen über quasi jeden Klub bestückt,.... auch bisal zach - wenn auch eher für User aus anderen Channeln!

Kritiker81 schrieb vor 1 Stunde:

erhoffe ich mir in Bezug auf die Namensänderung jetzt, dass der neue Vorstand dieses Team zusammenhält und mit jungen Talenten aus der Akademie auffrischt! Dann kann ich mit dem neuen Namen ganz gut leben...

das Leben ist halt kein Wunschkonzert - auch wenn wir es wollen, und finanziell event. mehr bieten können, heißt das ja noch lange nicht das ein Kicker da bleiben wird ...

BertlSF95 schrieb vor einer Stunde:

Na dann muss er so a Chance aber auch nützen....

na san ma froh das ma net jede nutzen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
da_3_er schrieb vor 1 Stunde:

Waren beides Elfer. Aktion mit Monschein auf die Ferse, wie auch das Handspiel von Koch im Strafraum. 

+1

charley schrieb vor 47 Minuten:

Darum geht es nicht, man braucht die Admira nicht regelmaessig verfolgen um zu wissen, dass man solche Fragen entweder nicht oder selbst beantworten kann.

Eigentlich falsch, sorry.

Admira Fan schrieb vor 9 Minuten:

genauso nervig ist dein Stil, mit pseudo Insider wissen über quasi jeden Klub bestückt,.... auch bisal zach - wenn auch eher für User aus anderen Channeln!

Sehe ich absolut nicht so, was unseren Channel betrifft. Ich habe sowohl charley als auch dylan als sehr angenehme Gesprächsteilnehmer kennengelernt, daher hat mich der Disput verwundert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.