26. Runde: Admira Wacker vs Sturm Graz


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Kommt wirklich wahnsinnig überraschend, dass man nicht jede Runde mit einem Dreckskick wie gegen Rapid gewinnt, sondern heute hochverdient verliert. Die zweite Halbzeit war wieder einmal eine Offenbarung - danke an den Trainer für diesen ausgefeilten Matchplan!

Eigentlich müsste Kreissl nach dieser Vorstellung wie angekündigt umrühren, denn das ist ja die reinste Verarschung. Ich hoffe, er wird im Sommer einen ganzen Haufen unnötige Kicker los, der Trainer wird uns leider erhalten bleiben.

Und am Ende spielen die Vollidioten auch noch hinten kurz herum statt den Ball gleich nach vorne zu dreschen. Passt zu Schulz und seinem tollen Reklamieren beim Gegentor. Der gute Mann ist sein Geld nicht annährend wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
wolkerl schrieb Gerade eben:

Du gehörst wohl auch zu denen, die aus Jeggo nix gelernt haben. :facepalm:

ich fand jeggo von anfang an nicht schlecht zumindest besser als ovenstad aber ich hab auch geschrieben zur zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lobboo schrieb vor 4 Minuten:

und trotzdem hat es foda als argument gebracht dass atik noch nicht auf 100% ist.... ich versteh dich schon aber wenn ich einen legionär verpflichte dann muss er liefern und zwar vom ersten spiel an egal was davor war. für mich ist ovenstad bisher ein rohkrepierer.

Alter des sind Ansichten :facepalm:

Dir geht's auch bis heute auf die Nerven, dass man Jeggo net schon im Sommer zurück nach Down Under geschickt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
CaptainAustria schrieb vor 2 Minuten:

Alter des sind Ansichten :facepalm:

Dir geht's auch bis heute auf die Nerven, dass man Jeggo net schon im Sommer zurück nach Down Under geschickt hat?

wer lesen kann ist klar im vorteil! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Wie unnötig war das heute bitte. So wird des fix nix mit Platz 3. Der Kick hat leider sehr an das letzte Mattersburg Spiel auswärts erinnert. Anscheinend sind wir wirklich noch nicht weiter als vor über einem Monat. Dabei hätte der gefühlte Druck auf die Spieler nach den letzten beiden Siegen weg sein müssen. Bin ziemlich enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Kommt wirklich wahnsinnig überraschend, dass man nicht jede Runde mit einem Dreckskick wie gegen Rapid gewinnt, sondern heute hochverdient verliert. Die zweite Halbzeit war wieder einmal eine Offenbarung - danke an den Trainer für diesen ausgefeilten Matchplan!

Eigentlich müsste Kreissl nach dieser Vorstellung wie angekündigt umrühren, denn das ist ja die reinste Verarschung. Ich hoffe, er wird im Sommer einen ganzen Haufen unnötige Kicker los, der Trainer wird uns leider erhalten bleiben.

Und am Ende spielen die Vollidioten auch noch hinten kurz herum statt den Ball gleich nach vorne zu dreschen. Passt zu Schulz und seinem tollen Reklamieren beim Gegentor. Der gute Mann ist sein Geld nicht annährend wert.

Kann man nur unterschreiben - unter schwierigen Bedingungen sehr gut begonnen, nach 20,30 Minuten wars aber eine sehr schwache Leistung und eine verdiente Niederlage gegen einen biederen Gegner.

Man könnte ja bei den Ergebnissen im Frühjahr ein Muster erkennen, aber nachdem man ja den tollen Trainer verlängern wollte, erspare ich mir weitere Ausführungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
grazer09 schrieb Gerade eben:

Mit Matic würden wir mit 100 Punkten Meister werden.

 

Absolut - würde ja schon reichen, wenn man sich Piesinger schenken würde und stattdessen einen Hydranten auf den Platz stellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

umso bittere, dass ovenstad heut tatsächlich noch schwächer war

Ich hab auch nirgendwo gesagt, dass ich sein Spiel heute als gut empfunden habe - ich sehe jedoch auch keinen Grund einen 22 (bei Foda gilt man in dem Alter noch als Talent) Jährigen ohne Spielpraxis, der vermutlich auch noch Kommunikationsprobleme hat, als Rohrkrepierer zu bezeichnen...ich würd ihn lieber einmal so 3-4 Spiele neben Jeggo sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Piesinger Katastrophenleistung Klappe die sechste.

Das gibts echt nur in Graz, dass man 6x in Serie der schwächste Mann am Feld ist und wahrscheinlich beim 7. Spiel wieder in der Startelf steht. Aber einen Lovric brauchen wir ja nicht. 

 

FODA DU BIST EINE FRECHHEIT

 

Ps; Alar war auch an der Grenze zum U10 Niveau heute. 

 

Ideenlos, Lustlos, Harmlos. Eine Frechheit diese Vorstellung  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.