Ballfreund1909 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. März 2017 (bearbeitet) Nach dem Sieg über die Grünen aus Hütteldorf, wartet kommenden Samstag schon der nächste Gegner. Diesmal müssen wir in die Südstadt! bearbeitet 13. März 2017 von GrazerCreeP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben 13. März 2017 Ohne Jeggo, der Piesinger ersetzt. Schwer da was zu reißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. März 2017 Die Admiraner haben gegen Sbg. brav gespielt und spielen schnell nach vor. Mit Mondschein haben sie einen super Stürmer dafür. Da Jeggo fehlt und wir pfeilschnelle IV's haben, habe ich meine Bedenken. Aber ich habe ums auch gegen Rapid nix zugetraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 13. März 2017 Mit einer ähnlichen Leistung, wie gegen Rapid (und erste Halbzeit Altach) wirds nix mit Punkten. Ich rechne mal mit folgender XI: Gratzei Koch - Spendi - Schulz © - Lyko Ovenstad - Piesinger Hierländer - Atik - Schmerböck Alar Wunsch wäre sowas in der Richtung:Gratzei Koch - Spendi - Schulz - LykoOvenstad - Hierländer Atik - Alar - Horvath Chabbi Lovric wünsch ich mir zumindest mal wieder auf der Bank aber da ist der Zug abgefahren. Des wird nix mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TryHarderBoZZ Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. März 2017 Ich glaube schon das wir mit den siegen über altach und rapid genug Selbstvertrauen getankt haben um auch gegen admira einen Dreier einzufahren. Natürlich wirds nicht leicht aber ich glaub das es was wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. März 2017 (bearbeitet) TryHarderBoZZ schrieb vor 12 Minuten: Ich glaube schon das wir mit den siegen über altach und rapid genug Selbstvertrauen getankt haben um auch gegen admira einen Dreier einzufahren. Natürlich wirds nicht leicht aber ich glaub das es was wird! Herzlich willkommen. bearbeitet 13. März 2017 von GrazerCreeP 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. März 2017 Nachdem wir gegen Rapid in der Schlussphase schon mit mehr Glück als Verstand gewonnen haben, wir (bzw. Franggo) endgültig unbesiegbar sind und uns auch noch Jeggo ausfällt wird das gegen die Admira meiner Meinung nach nix. Hab bisher in allen Frühjahrsspielen auf eine Niederlage getippt, gegen Admira werden meine Orakel-Fähigkeiten endgültig geprüft Schätz ein 3:1 (nach einer 0:1 Führung von Sturm) für Admira. Erwartete Aufstellung: Trainer: Foda Gratzei Koch - Spendlhofer - Schulz - Lyko Piesinger - Hierländer Atik - Horvath - Schmerböck Alar Wunschaufstellung: Trainer: jeder außer Foda Gratzei Koch - Spendlhofer - Schulz - Lyko Ovenstad - Lovric Atik - Horvath - Schmerböck Chabbi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. März 2017 @Chr1s normal sollte Ovenstad spielen. Es wird zeigen ob Franc auf ihn setzt oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 13. März 2017 Piesinger Piesinger-Piesinger-Piesinger-Piesinger Piesinger-Piesinger Piesinger-Piesinger-Piesinger Piesinger einzige logische Aufstellung nach den letzten Spielen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 13. März 2017 Jeggo fällt also aus. Weiß man schon, was Atik hat? Goalie Koch - Schulz - Spendi - Lyko Ovenstad - Hierländer Horvath* - Alar - Schmerböck Chabbi *Horvath nur, sollte Atik auch ausfallen, sonst stellt sich die offensive Dreierreihe eh von selbst auf, wobei mir Horvath statt Schmerböck aufgrund seiner Passgenauigkeit und Technik schon mehr taugen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 13. März 2017 Wenn's optimal läuft, gewinnen wir 1:0, die Admiraner stehen hinten gut. Bin gespannt auf den zu erwartenden Eintrag von BlackStorm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 13. März 2017 Sohnemann schrieb vor 47 Minuten: wobei mir Horvath statt Schmerböck aufgrund seiner Passgenauigkeit und Technik schon mehr taugen würde. Schmerböck darfst nach seinen Leistungen in den letzten Spielen eigentlich nicht auf die Bank setzen - war immer einer der auffäligsten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2017 Chr1s schrieb vor 3 Stunden: Mit einer ähnlichen Leistung, wie gegen Rapid (und erste Halbzeit Altach) wirds nix mit Punkten. Ich rechne mal mit folgender XI: Gratzei Koch - Spendi - Schulz © - Lyko Ovenstad - Piesinger Hierländer - Atik - Schmerböck Alar Wunsch wäre sowas in der Richtung:Gratzei Koch - Spendi - Schulz - LykoOvenstad - Hierländer Atik - Alar - Horvath Chabbi Lovric wünsch ich mir zumindest mal wieder auf der Bank aber da ist der Zug abgefahren. Des wird nix mehr. Die Aufstellungen treffen genau meinen Geschmack, Lovric wäre maximal eine Option, wenn wir Foda's Vertrag nicht verlängert und bereits für Sommer einen Nachfolger installiert hätten. So sind die Fronten festgefahren und Lovric wird maximal am Ende der Saison, sollte es um nichts mehr gehen, ein paar Abschiedsminuten bekommen. Schade, zeigt aber nur das Versagen aller Beteiligter, allen voran natürlich Goldbrich mit seinem unnötigen Gelaber vom Jahrhunderttalent. Gegen die Admira wirds sehr schwer, eine Niederlage würde mich nicht wundern und auch perfekt zu Foda's "System" passen: Gegen die gut spielenden Teams der Liga geht die destruktive Spielweise oft auf (Siege gegen Altach und Rapid), gegen die kleineren, selbst defensiv gut stehenden Klubs haben wir kein Rezept (Mattersburg, St. Pölten)... Ich wäre für deine (Chris1) Wunschaufstellung, wir sollten so dominant wie möglich auftreten und Ovenstad soll als defensiver Freigeist die Konter der Admiraner als erster Unterbinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. März 2017 Das wird ein sehr schweres Spiel für uns. Admira ist gut drauf und hat auch ein sehr gutes Umschaltspiel. Da müssen wir höllisch aufpassen. Ich glaube aber wenn der Einsatz zu 100% passt, werden wir das Spiel auch gewinnen. Interessant wird sein, wer anstelle von Jeggo spielt. Lovric glaube ich eher nicht. Nicht wegen Foda sondern eher wegen seiner Leistungen. Am Samstag gegen Lafnitz war das auch nichts besonders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. März 2017 Wenn Piesinger nach 5 Komplettausfällen in Serie wieder in der Startelf steht, dann ist für mich der letzte Funken Hoffnung ins Trainerteam weg. Der hat 64 Fehlpässe gemacht in den letzten 5 Spielen. Wenn man sich die Statistiken der ganzen Liga ansieht haben Spieler die fast 20 Saisoneinsätze haben weniger gemacht als Piesinger in seinen 5 Spielen. Als Sandi Lovric würde ich mir ziemlich verarscht vorkommen, wenn so ein Spieler mit solch katastrophalen leistungen mir vorgezogen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts