Chr1s 1909 Geschrieben 18. März 2017 Wittgenstein schrieb vor 1 Minute: Die graue Maus heute mit sehr viel mehr Farbe als wir. Des sind die gleichen Antikicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. März 2017 Kommt wirklich wahnsinnig überraschend, dass man nicht jede Runde mit einem Dreckskick wie gegen Rapid gewinnt, sondern heute hochverdient verliert. Die zweite Halbzeit war wieder einmal eine Offenbarung - danke an den Trainer für diesen ausgefeilten Matchplan! Eigentlich müsste Kreissl nach dieser Vorstellung wie angekündigt umrühren, denn das ist ja die reinste Verarschung. Ich hoffe, er wird im Sommer einen ganzen Haufen unnötige Kicker los, der Trainer wird uns leider erhalten bleiben. Und am Ende spielen die Vollidioten auch noch hinten kurz herum statt den Ball gleich nach vorne zu dreschen. Passt zu Schulz und seinem tollen Reklamieren beim Gegentor. Der gute Mann ist sein Geld nicht annährend wert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 18. März 2017 wolkerl schrieb Gerade eben: Du gehörst wohl auch zu denen, die aus Jeggo nix gelernt haben. ich fand jeggo von anfang an nicht schlecht zumindest besser als ovenstad aber ich hab auch geschrieben zur zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 18. März 2017 Lobboo schrieb vor 4 Minuten: und trotzdem hat es foda als argument gebracht dass atik noch nicht auf 100% ist.... ich versteh dich schon aber wenn ich einen legionär verpflichte dann muss er liefern und zwar vom ersten spiel an egal was davor war. für mich ist ovenstad bisher ein rohkrepierer. Alter des sind Ansichten Dir geht's auch bis heute auf die Nerven, dass man Jeggo net schon im Sommer zurück nach Down Under geschickt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 18. März 2017 CaptainAustria schrieb vor 2 Minuten: Alter des sind Ansichten Dir geht's auch bis heute auf die Nerven, dass man Jeggo net schon im Sommer zurück nach Down Under geschickt hat? wer lesen kann ist klar im vorteil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mandi0650 Teamspieler Geschrieben 18. März 2017 Einfach aufhören mit dem Training. Dann kanns nur besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 18. März 2017 Wie unnötig war das heute bitte. So wird des fix nix mit Platz 3. Der Kick hat leider sehr an das letzte Mattersburg Spiel auswärts erinnert. Anscheinend sind wir wirklich noch nicht weiter als vor über einem Monat. Dabei hätte der gefühlte Druck auf die Spieler nach den letzten beiden Siegen weg sein müssen. Bin ziemlich enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 18. März 2017 OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Kommt wirklich wahnsinnig überraschend, dass man nicht jede Runde mit einem Dreckskick wie gegen Rapid gewinnt, sondern heute hochverdient verliert. Die zweite Halbzeit war wieder einmal eine Offenbarung - danke an den Trainer für diesen ausgefeilten Matchplan! Eigentlich müsste Kreissl nach dieser Vorstellung wie angekündigt umrühren, denn das ist ja die reinste Verarschung. Ich hoffe, er wird im Sommer einen ganzen Haufen unnötige Kicker los, der Trainer wird uns leider erhalten bleiben. Und am Ende spielen die Vollidioten auch noch hinten kurz herum statt den Ball gleich nach vorne zu dreschen. Passt zu Schulz und seinem tollen Reklamieren beim Gegentor. Der gute Mann ist sein Geld nicht annährend wert. Kann man nur unterschreiben - unter schwierigen Bedingungen sehr gut begonnen, nach 20,30 Minuten wars aber eine sehr schwache Leistung und eine verdiente Niederlage gegen einen biederen Gegner. Man könnte ja bei den Ergebnissen im Frühjahr ein Muster erkennen, aber nachdem man ja den tollen Trainer verlängern wollte, erspare ich mir weitere Ausführungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. März 2017 Wir sind so gut, wie gewinnen gegen Altach und Rapid. Eine schlechtere Partie und alles ist schlecht. Nächstes Wochenende verlieren wir sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. März 2017 Im Grunde sind wir jedes Spiel gleich schlecht. Manchmal haben wir halt Glück und manchmal nicht. Ergibt im besten Fall eine 50-50 Ausbeute. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 18. März 2017 Mit Matic würden wir mit 100 Punkten Meister werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 18. März 2017 grazer09 schrieb Gerade eben: Mit Matic würden wir mit 100 Punkten Meister werden. Absolut - würde ja schon reichen, wenn man sich Piesinger schenken würde und stattdessen einen Hydranten auf den Platz stellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. März 2017 wolkerl schrieb vor 21 Minuten: Absolut - würde ja schon reichen, wenn man sich Piesinger schenken würde und stattdessen einen Hydranten auf den Platz stellt... umso bittere, dass ovenstad heut tatsächlich noch schwächer war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 18. März 2017 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: umso bittere, dass ovenstad heut tatsächlich noch schwächer war Ich hab auch nirgendwo gesagt, dass ich sein Spiel heute als gut empfunden habe - ich sehe jedoch auch keinen Grund einen 22 (bei Foda gilt man in dem Alter noch als Talent) Jährigen ohne Spielpraxis, der vermutlich auch noch Kommunikationsprobleme hat, als Rohrkrepierer zu bezeichnen...ich würd ihn lieber einmal so 3-4 Spiele neben Jeggo sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. März 2017 Piesinger Katastrophenleistung Klappe die sechste. Das gibts echt nur in Graz, dass man 6x in Serie der schwächste Mann am Feld ist und wahrscheinlich beim 7. Spiel wieder in der Startelf steht. Aber einen Lovric brauchen wir ja nicht. FODA DU BIST EINE FRECHHEIT Ps; Alar war auch an der Grenze zum U10 Niveau heute. Ideenlos, Lustlos, Harmlos. Eine Frechheit diese Vorstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts