SK Rapid Wien - SV Mattersburg


-grünweiß-

Recommended Posts

Zündler
Dannyo schrieb vor 8 Minuten:

Sehr gut geschrieben und trifft meiner Meinung nach den Nagel auf den Kopf - ich habe vorhin in einem Beitrag im Canadi Thread, mehr oder minder, genau das gleiche geschrieben. Könnte ich mehr als ein Like vergeben - ich würde es tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dannyo schrieb vor einer Stunde:

Ok, Atanga muss man zusätzlich auf der Rechnung haben. Vor Maierhofer hab ich überhaupt keine Angst.

Angst habe ich vor kaum jemandem. Er wird sicher viel Prallen lassen und öfters hoch angespielt werden. Und dann beim zweiten Kontakt müssen wir da sein.

Klar ist auch, dass das dann alles nichts nützt, wenn du vorne nichts machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
-grünweiß- schrieb vor 4 Minuten:

Gibt es heute eine Pressekonferenz oder ist die erst morgen?

heute (ausnahmsweise) um 18 uhr

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich hoffe das trotz allem am Samstag ca. 20 tsd Zuschauer kommen um die Mannschaft kräftig zu unterstützen.

Die Mannschaft wird das brauchen und bei positiven Spielverlauf werden wir das sicher Gewinnen,sollte nicht wieder der Schiedsrichter eingreifen oder ein Traumtor was dagegen haben.

Würde an der Startelf nicht viel ändern,für Joe SHFG oder Szanto und Schößi sollte auch spielen.

Knoflach

Sonnleitner     Schößwendtner     Dibon

Pavelic      Szanto (Malicsek)    Schwab   Schrammel

Schaub          SH (Szanto)

Kwilitaia

 

Sollte Traustason Fit sein sollte er für einen der beiden AV spielen.Und bitte Malicsek zumindest auf der Bank.

Stürmer haben wir ja derzeit keinen,dann vielleicht doch besser wenn Trausti als Ersatz auf der Bank Platz nimmt.

Bank:

Strebinger,Max H.,Auer,Malicsek,Traustason,Grahovac,Murg wenn Fit,sonst Kuen

Trujillo schrieb Gerade eben:

heute (ausnahmsweise) um 16 uhr

Danke,gut zu wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
moerli schrieb vor 16 Minuten:

Ich hoffe das trotz allem am Samstag ca. 20 tsd Zuschauer kommen um die Mannschaft kräftig zu unterstützen.

Die Mannschaft wird das brauchen und bei positiven Spielverlauf werden wir das sicher Gewinnen,sollte nicht wieder der Schiedsrichter eingreifen oder ein Traumtor was dagegen haben.

Würde an der Startelf nicht viel ändern,für Joe SHFG oder Szanto und Schößi sollte auch spielen.

Knoflach

Sonnleitner     Schößwendtner     Dibon

Pavelic      Szanto (Malicsek)    Schwab   Schrammel

Schaub          SH (Szanto)

Kwilitaia

 

Sollte Traustason Fit sein sollte er für einen der beiden AV spielen.Und bitte Malicsek zumindest auf der Bank.

Stürmer haben wir ja derzeit keinen,dann vielleicht doch besser wenn Trausti als Ersatz auf der Bank Platz nimmt.

Bank:

Strebinger,Max H.,Auer,Malicsek,Traustason,Grahovac,Murg wenn Fit,sonst Kuen

Danke,gut zu wissen.

Ist Jelic noch nicht bereit für einen Einsatz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

zuhause könnte man mal etwas riskieren:

knoflach

sonnleitner - grahovac - dibon 

traustason - schwab - malicsek/szanto/hofmann - schrammel

schaub - kvilitaia - murg/kuen

 

finde die idee vom dannyo mit grahovac eigentlich großartig. falls traustason gesund ist, soll er bitte pavelic ersetzen - das hat er im herbst sehr gut gemacht. falls murg noch nicht fit ist, soll kuen vorne spielen allerdings mehr wie ein flügelstürmer gemeinsam mit schrammel (hinterlaufen und solche dinge sind erwünscht). schaub als freigeist neben kvilitaia - wie immer halt. auf auer kann man zuhause neben schwab verzichten, da sollte jemand offensiverer agieren, je nach trainingsleistung einer aus dem trio szanto, malicsek oder hofmann

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sundaydriver schrieb vor 28 Minuten:

Scheiß Höller!

:lol:

das ist so ein Fußballer den ich nicht zuschauen kann,hoffe so ein "groda" SPIELT NIEMALS  für uns,obwohl Canadi mag ja solche:)

Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

zuhause könnte man mal etwas riskieren:

knoflach

sonnleitner - grahovac - dibon 

traustason - schwab - malicsek/szanto/hofmann - schrammel

schaub - kvilitaia - murg/kuen

 

finde die idee vom dannyo mit grahovac eigentlich großartig. falls traustason gesund ist, soll er bitte pavelic ersetzen - das hat er im herbst sehr gut gemacht. falls murg noch nicht fit ist, soll kuen vorne spielen allerdings mehr wie ein flügelstürmer gemeinsam mit schrammel (hinterlaufen und solche dinge sind erwünscht). schaub als freigeist neben kvilitaia - wie immer halt. auf auer kann man zuhause neben schwab verzichten, da sollte jemand offensiverer agieren, je nach trainingsleistung einer aus dem trio szanto, malicsek oder hofmann

 

Spielerisch wäre es ein Vorteil,aber für das Zentrum in der Abwehr wohl zu Kopfballschwach,mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Dannyo schrieb vor 2 Stunden:

Steff statt Schaub ist für mich derzeit Geschmacks- bis Prinzipsache. Mir geht es einfach extrem gegen den Strich, dass Louis die letzten Meter nicht geht und dann glaubt, dass er eh alles gegeben hat...

war doch bei schaub niemals anders 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Spielerisch wäre es ein Vorteil,aber für das Zentrum in der Abwehr wohl zu Kopfballschwach,mMn

Innen würde ich ihn eh nicht spielen lassen. Innen soll entweder Sonnleitner oder Schösswendter spielen.

Wichtig wäre zudem, dass Maxi gar nicht spielt :davinci:

KUSH schrieb vor 1 Minute:

war doch bei schaub niemals anders 

Na dann wird's Zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Spielerisch wäre es ein Vorteil,aber für das Zentrum in der Abwehr wohl zu Kopfballschwach,mMn

bei den kopfballduellen sehe ich auf jeden fall dibon gefordert und weniger grahovac. 

Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Innen würde ich ihn eh nicht spielen lassen. Innen soll entweder Sonnleitner oder Schösswendter spielen.

habe auch an eher links gedacht, also die hofmann position. allerdings habe ich mich dann doch fürs zentrum entschieden, weil er das ja früher oft gespielt hat - allerdings eben als abkippende 6 und so würde ich seine position auch sehen. prinzipiell finde ich die idee aber super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
sundaydriver schrieb vor 37 Minuten:

Scheiß Höller!

:D

Die Derbys waren damals für mich auch noch kultiger, wenn du im Block West stehst und alle stimmen "Mandl du Orschloch" an, wenn der gegnerische Tormann wieder mal verzögert =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.