LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. März 2017 Schaub wieder mal so wertvoll wie ein Maler in der Hose. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 12. März 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: der pass in die tiefe eben auf joelinton hat das gegenteil bewiesen Ja wenn man sich an wenigen Aktionen aufgeilen kann... Steff ist schon seit 3 Jahren kein Gamechanger mehr, auch wenn ihr euch das wünscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. März 2017 SCHWAB SPIEL AB!!! OIDA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2017 Ma, Joelinton macht mich fertig Bei Schaub glaub ich, dass ihm das Spiel mit SH helfen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 12. März 2017 Falls Schaub den Ball mal direkt spielt bitte Bescheid geben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. März 2017 Hierländer springt in schrammels beim .. foul gegn uns.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. März 2017 narya schrieb vor 3 Minuten: Nein, weil Canadi hinten ganz klar auf Sonnleitners Schnelligkeit setzt. So kann man dann auch einen der besseren der Hinrunde abmontieren. Herr Canadi hat seine Erfolgself / sein Erfolgssystem gefunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 12. März 2017 Ich sag mal, wir gewinnen das noch. Der Scheiß, den Sturm da bisher spielt darf einfach nicht für Punkte reichen und schon gar nicht für 3Gegen Canadi-Rapid reicht so was leider aktuell meist schon für zumindest 1 Punkt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März 2017 vlt gewöhne ich mich langsam an unser niveau, aber ich find das spiel jetzt im vergleich zu den, sagen wir letzten 10 partien, gar nicht so schlecht (gegen sazlburg hab ich nicht gesehen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. März 2017 mrneub schrieb Gerade eben: Hierländer springt in schrammels beim .. foul gegn uns.. war trotzdem zu pfeiffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. März 2017 eddierodriguez schrieb Gerade eben: Ja wenn man sich an wenigen Aktionen aufgeilen kann... Steff ist schon seit 3 Jahren kein Gamechanger mehr, auch wenn ihr euch das wünscht. du hast ihm die übersicht abgesprochen, er hat mit übersicht gekontert und dich damit innerhalb einer minute widerlegt. ich bewundere wie du dich versuchst zu winden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 12. März 2017 Grün_Weiss schrieb vor 1 Minute: spielt der? Zieht im Mittelfeld mit Joe die Fäden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 12. März 2017 hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März 2017 Es ist so grausam... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. März 2017 UNFASSBAR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts