Live: SK Puntigamer Sturm Graz - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
k3nny schrieb vor 2 Minuten:

"tor des monats"-wahl ohne einem rapid-beitrag; naja .. dafür hätten wir halt auch ein tor erzielen müssen. :x 

Wir sind so sozial und lassen uns die Tore des Monats meistens schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
DER_SCHEMY schrieb Gerade eben:

Und warum? Er ist Profi bei Rapid, erprobter Buli-Kicker. Wenn das ein U19-Spieler ist, von mir aus - aber das ist doch peinlich, dass wir so etwas schon akzeptieren und man die einfachsten Dinge nicht mehr verlangen darf..

Aber warum pickt man sich einen heraus, der bei etwas versagt, dass nicht zu seiner ersten Aufgabe zählt und lässt die anderen, die nicht mal ihre Hauptaufgabe akzeptabel lösen quasi kritikfrei? Auer ist  offensiv nicht gut, der Abschluss war lächerlich, aber er macht es defensiv halbwegs gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Es rennt alles gegen uns, vielleicht haben wir das verdient, nur machen unsere Spieler nicht den Eindruck als wolle man irgendwas erzwingen, dazu kommt noch, das unser Umschaltspiel ungefähr so schnell ist wie ich die 100 Meter laufe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

narf schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht irre ich ja, aber im 5er (bzw an der Linie) ausschließlich den Körper gegen den Keeper zu drücken, geht wohl in den seltensten Fällen durch. 

Er hat ihm ohnehin mit dem Ellbogen eine mit gegeben, war ein klares Foul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
narya schrieb vor 6 Minuten:

Übrigens hätten wir mit Schößwendter bei den durchaus gefälligen Ecken heute schon mindestens eines geschossen. 

Vollkommen irre, in so einer Situation auf diesen Spieler zu verzichten.

Davon bin ich überzeugt! Wieso der nach wie vor am Abstellgleis steht, ist für mich eine weitere, Canad'sche Entscheidung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
LikeaBoss schrieb Gerade eben:

und wen willst anspielen von unseren Ballstolperern?

naja, schießen kann er schon, der steffen. im notfall also auf das kurzpassspiel sch- und einfach mal abziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gloggi99 schrieb vor 3 Minuten:

Sehe Rapid 1 Halbzeit nicht so schlecht und Orsch wie manche Experten hier.

war sie in dem Sinne auch nicht. Nur, hast du das Gefühl wir können hier noch irgendetwas zählbares mitnehmen? Ich nämlich nicht, hab seit dem 1:0 schon alles abgehakt. Wir sind einfach viel zu harmlos nach vorne. Einzig kleine Hoffnung ist für mich Hofmann, der mit ruhigen, richtigen Pässen entscheidendes beitragen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
narf schrieb Gerade eben:

Davon bin ich überzeugt! Wieso der nach wie vor am Abstellgleis steht, ist für mich eine weitere, Canad'sche Entscheidung. 

sorry, aber wegen einer ecke die restlichen 90min+nachspielzeit hinten einen langsamen riesen zu haben, der von jedem 0815-kicker mit links überdribbelt wird - nein danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Langsam wirds unheimlich. Will Trainer und Mannschaft nicht verteidigen, aber im Moment läuft wirklich alles gegen uns. Hab ich so über einen längeren Zeitraum noch nie gesehen bei uns. Das ist schon extrem unglücklich. Sinnbildlich der Elfmeter, der ist Grundsätzlich schon sehr hart, aber der Knoflach Katzensprung richtung Ball der genau auf ihn zukommt, ist fast schon lächerlich in der Situation :D. Kein Vorwurf an Knoflach, der gefällt mir grundsätzlich ganz gut.

bearbeitet von ContractChiller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
DER_SCHEMY schrieb vor 1 Minute:

Und warum? Er ist Profi bei Rapid, erprobter Buli-Kicker. Wenn das ein U19-Spieler ist, von mir aus - aber das ist doch peinlich, dass wir so etwas schon akzeptieren und man die einfachsten Dinge nicht mehr verlangen darf..

ein bisserl objektiv sollte man das ganze schon betrachten. Auer ist neu auf dieser Position

Wir alle wissen, dass Auer kein Megakicker ist, aber er ist heute noch unter den besseren. Er ist sehr aktiv und präsent. Für das mangelnde Talent kann er nichts :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.