Live: SK Puntigamer Sturm Graz - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

TFC
Patrax Slater schrieb Gerade eben:

aus dem spiel heraus haben wir 2017 nach wie vor kein tor erhalten wenn ich es richtig in erinnerung habe. das ist doppelt bitter.

Austria?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Patrax Slater schrieb Gerade eben:

aus dem spiel heraus haben wir 2017 nach wie vor kein tor erhalten wenn ich es richtig in erinnerung habe. das ist doppelt bitter.

Austria war aus dem Spiel. Mehr oder weniger, wenn man einen Abschlag von hinten als aus dem Spiel sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten:

Viel Ballbesitz, aber kaum eine Torchance und Sturm braucht nichts tun um zu führen. 

Dibon Kopfball. Kvilitaia Kopfball. Auer Schuss. Joelinton Schuss. Das waren alles Szenen, die locker zu einem Torerfolg führen können, wenn man sich etwas weniger dumm anstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

narya schrieb vor 1 Minute:

Auer macht seine Sache im Gegenpressing ganz hervorragend. Ich tippe auf Schaub, der reihenweise im letzten Drittel dumme Entscheidungen trifft oder den Ball schlecht annimmt.

ja Schaub könnte es auch treffen. 

@Auer: d.h. wir hoffen ab jetzt, dass wir nur noch Gegenpressen, sodass er offensiv nicht mehr teilnehmen muss. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Patrax Slater schrieb Gerade eben:

aus dem spiel heraus haben wir 2017 nach wie vor kein tor erhalten wenn ich es richtig in erinnerung habe. das ist doppelt bitter.

bin sowieso der meinung, auch wenn wir in der tabelle am abstellgleis stehen, dass sich spielerisch keine mannschaft mit ruhm bekleckert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
#17 schrieb Gerade eben:

Dibon Kopfball. Kvilitaia Kopfball. Auer Schuss. Joelinton Schuss. Das waren alles Szenen, die locker zu einem Torerfolg führen können, wenn man sich etwas weniger dumm anstellt.

Wenn das schöne Wörtchen wenn nicht wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
#17 schrieb Gerade eben:

Dibon Kopfball. Kvilitaia Kopfball. Auer Schuss. Joelinton Schuss. Das waren alles Szenen, die locker zu einem Torerfolg führen können, wenn man sich etwas weniger dumm anstellt.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
narf schrieb vor 8 Minuten:

Die Kritik an Auer verstehe ich heute nur teilweise. Offensiv weiß man, dass er keine nennenswerte Qualität hat. Defensiv bisher makellos!

Sturm hat auch kein Interesse an Angriffsfußball. Daher sind unsere Herren da hinten nicht wirklich gefordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.