Live: SK Puntigamer Sturm Graz - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

0 Schüsse auf das Tor, sagt alles.

 

Elfer trotzdem eine Frechheit. Da will ich Foda sehen, wenn es so einen Elder gegen Sturm gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mazunte schrieb vor 1 Minute:

War der Elfer für Sturm gerechtfertigt?

Nie im Leben. Kuen berührt den Ball mit der Hinterseite seiner Schulter. Da war die Aktion von Berisha letzten Sonntag eher ein Handelfer als jener heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Wenn wir einen Stürmer hätten würden wir anders dastehen. 

unsere stürmer kommen ja so gut wie nie zum abschluß. gefährlich werden pavelic, auzer und co, aber praktisch nie die stürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Kann man wohl schon wieder vergessen.
Im Angriff zwar optisch tw. ganz ok, aber wie immer massiven Aufwand ohne klare Torchance.
Hinten Slapstick as usual, und ein Auer an dem das Spiel komplett vorbei läuft.
Der übliche kick unter Canadi halt mal wieder, mal sehen ob der zumindest in der Pause SHFG statt Auer bringt, insgesamt aber auch schon egal, mehr als 1 Punkt wird es so oder so nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

hoffentlich nicht durch Szanto sondern wenn dann durch Hofmann. Seine Pässe brauchen wir, dann ergeben sich wesentlich bessere Torchancen. Der vorletzte Pass ist unser größtes Problem, genau das kann Hofmann

Szanto kann das auch. Mir ist es eigentlich egal, wer von den beiden kommt. Sind sich in ihrer Spielweise nicht unähnlich. So wie es aussieht kommt eh Hofmann. Wer dafür rausgeht wissen wir aber noch nicht :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wieder mal das gleiche Fazit zur Halbzeit. Wir sind ja durchaus bemüht, aber vor dem Tor ist die U9 meines Sohnes gefährlicher. 

Der Gegner...noch weniger offensiv auffällig und trotzdem sind wir hinten.

Das ist echt eine hohe Kunst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
narf schrieb Gerade eben:

Die Kritik an Auer verstehe ich heute nur teilweise. Offensiv weiß man, dass er keine nennenswerte Qualität hat. Defensiv bisher makellos!

Sehe ich ähnlich. Es ist nicht Auers Schuld, dass die offensiven Spieler sich nicht aktiver einbringen können. Grauslich wie schlampig das alles ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Mit Schösswendter hätten wir heute schon eines geschossen.

Ich war lange für Canadi. Denke aber, dass er lieber heute als morgen gehen sollte. Seine Personalwahl ist absurd....obwohl ich sein System bzw. seine Vorstellung wie wir spielen sollen gut finde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
narf schrieb vor 1 Minute:

Die Kritik an Auer verstehe ich heute nur teilweise. Offensiv weiß man, dass er keine nennenswerte Qualität hat. Defensiv bisher makellos!

erwartet sich ja keiner wunderdinge a la Savicevic - aber ich finde er ist im Mittelfeld nicht gut aufgehoben. Ehrlich gesagt weiss ich nicht wo er überhaupt gut aufgehoben ist ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.