Live: SK Puntigamer Sturm Graz - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Optimist vom Dienst

Auer is halt der Thonhofer der Neuzeit - wie es solche Granden zu Rapid schaffen ist mir persönlich ein Rätsel. Canadis Ideen gehn mir schon ziemlich auf die Nerven.

 

Aber abgesehn davon, da stimmt einfach nix. Von Ballannahme bis schnelles kombinieren, ein Wahnsinn. Einer Rapid nicht würdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
homer86 schrieb vor 1 Minute:

auer schleich di

Wieso soll er sich schleichen? Er bekommt sein Geld bei Rapid und spielt das wozu er eben fähig ist.

Da finde ich wesentlich bedenklicher was sich Canadi von ihm erwartet? Torgefahr, den tödlichen Pass....Wer weiß das schon...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Mal schauen wie oft Roscher noch erwähnt wie geschickt sie nicht spielen :D

Stehen halt einfach hinten drinnen wie es 8 von 10 Mannschaften in österreich machen beim Stand von 1:0

das zahlt sich gegen uns ja aus. ich denke auch dass salzburg letzte woche ganz bewusst passiver agiert hat, denn die haben deutlich weniger spieler mit nach vorne geschoben im ballbesitz. man weiß um die abschlussschwäche von rapid bescheid und da kann man sich schon ruhigen gewissens hinten reinstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 1 Minute:

Auer wird in der Halbzeit für Szanto Platz machen, wenn es beim 1:0 bleibt. Ich glaube, Canadi hat nicht damit gerechnet, dass Auer so viel Platz nach vorne bekommt, weil Sturm absolut nichts zum Spiel beiträgt.

hoffentlich nicht durch Szanto sondern wenn dann durch Hofmann. Seine Pässe brauchen wir, dann ergeben sich wesentlich bessere Torchancen. Der vorletzte Pass ist unser größtes Problem, genau das kann Hofmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.