Europacup im TV 2018/19


ecolor

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Das habe ich gerade auf der Sky Homepage gefunden. 

"Sky Kunden sehen an den 12 Übertragungstagen in der Gruppenphase pro Tag ein Einzelspiel in voller Länge live und exklusiv – also insgesamt 12 Einzelspiele. Zudem zeigt nur Sky zu jeder Anstoßzeit (Neu: 18:55 Uhr und 21 Uhr) pro Übertragungstag eine Konferenz live.
 
Sky hat an 9 Übertragungstagen das Erstwahlrecht für ein Einzelspiel und kann dabei jeweils das Spiel des österreichischen Teams zeigen. An den restlichen 3 Übertragungstagen hat Sky das Zweitwahlrecht, kann also das jeweils zweitbeste Spiel des Tages mit österreichischer oder deutscher Beteiligung zeigen."

Bisschen weiter unten steht dann das:

"Sky Kunden können alle österreichischen Spiele und alle Tore über alle Wettbewerbsphasen hinweg in der Original Sky Konferenz verfolgen. Welche Einzelspiele mit österreichischer Beteiligung Sky konkret zeigen wird, können wir derzeit noch nicht sagen. Fest steht, dass Sky die meisten österreichischen und deutschen Einzelspiele, ein Top-Match an jedem Dienstag und Mittwoch sowie alle Halbfinalspiele und das Finale live und in voller Länge sehen."

Da wiedersprechen sie sich selbst. Reine Verarschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
italiano11 schrieb vor 2 Minuten:

Das habe ich gerade auf der Sky Homepage gefunden. 

"Sky Kunden sehen an den 12 Übertragungstagen in der Gruppenphase pro Tag ein Einzelspiel in voller Länge live und exklusiv – also insgesamt 12 Einzelspiele. Zudem zeigt nur Sky zu jeder Anstoßzeit (Neu: 18:55 Uhr und 21 Uhr) pro Übertragungstag eine Konferenz live.
 
Sky hat an 9 Übertragungstagen das Erstwahlrecht für ein Einzelspiel und kann dabei jeweils das Spiel des österreichischen Teams zeigen. An den restlichen 3 Übertragungstagen hat Sky das Zweitwahlrecht, kann also das jeweils zweitbeste Spiel des Tages mit österreichischer oder deutscher Beteiligung zeigen."

Bisschen weiter unten steht dann das:

"Sky Kunden können alle österreichischen Spiele und alle Tore über alle Wettbewerbsphasen hinweg in der Original Sky Konferenz verfolgen. Welche Einzelspiele mit österreichischer Beteiligung Sky konkret zeigen wird, können wir derzeit noch nicht sagen. Fest steht, dass Sky die meisten österreichischen und deutschen Einzelspiele, ein Top-Match an jedem Dienstag und Mittwoch sowie alle Halbfinalspiele und das Finale live und in voller Länge sehen."

Da wiedersprechen sie sich selbst. Reine Verarschung.

Bin genau so schlau wie vorher :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
italiano11 schrieb vor 2 Stunden:

Das habe ich gerade auf der Sky Homepage gefunden. 

"Sky Kunden sehen an den 12 Übertragungstagen in der Gruppenphase pro Tag ein Einzelspiel in voller Länge live und exklusiv – also insgesamt 12 Einzelspiele. Zudem zeigt nur Sky zu jeder Anstoßzeit (Neu: 18:55 Uhr und 21 Uhr) pro Übertragungstag eine Konferenz live.
 
Sky hat an 9 Übertragungstagen das Erstwahlrecht für ein Einzelspiel und kann dabei jeweils das Spiel des österreichischen Teams zeigen. An den restlichen 3 Übertragungstagen hat Sky das Zweitwahlrecht, kann also das jeweils zweitbeste Spiel des Tages mit österreichischer oder deutscher Beteiligung zeigen."

Bisschen weiter unten steht dann das:

"Sky Kunden können alle österreichischen Spiele und alle Tore über alle Wettbewerbsphasen hinweg in der Original Sky Konferenz verfolgen. Welche Einzelspiele mit österreichischer Beteiligung Sky konkret zeigen wird, können wir derzeit noch nicht sagen. Fest steht, dass Sky die meisten österreichischen und deutschen Einzelspiele, ein Top-Match an jedem Dienstag und Mittwoch sowie alle Halbfinalspiele und das Finale live und in voller Länge sehen."

Da wiedersprechen sie sich selbst. Reine Verarschung.

Das Wort KANN verrät alles. Sky kann das Spiel von Salzburg wählen, werden sie aber nicht. Weil sie auf die Quote schauen, werden sie Bayern, Barca und Co. wählen...

Es sei denn Salzburg zieht folgende (Horror)-Gruppe, dann hätten sie gute Chancen darauf, regelmäßig auf Sky zu laufen:

Barca/Real/Bayern
Dortmund/ManU/Tottenham
Salzburg
Inter Mailand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Zwara schrieb vor 22 Stunden:

Das bessere Preis-/ Leistungsverhältnis hat auf alle Fälle dazn.

Nur ist es halt laut meiner Definition einfach kein LIVE-Fußball. Das TV-Bild (digital) hat ja schon ein Delay von bis zu 5-7 Sekunden. Lässt sich immer gut vergleichen mit Teletext-Uhr und Rennstart bei der Formel 1.

Bei DAZN kann man dann noch ca. weitere 30-45 Sekunden dazurechnen. Das ist für mich halt nicht mehr LIVE und Gnade Gott, wenn wieder mal der Server überlastet ist.... was zum Glück nicht mehr ganz so häufig vorkommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
PostingGmbH schrieb am 16.8.2018 um 14:52 :

Und jedes Mal, wenn ich Zeitzonen auf einer Karte eingezeichnet sehe, frage ich mich warum GB eine Stunde vor der CET ist, aber Spanien nicht :ratlos:

weil dann die spanier ihr abendessen frühstück nennen könnten. denen tut es schon gut, dass sie auf diese art um eine stunde zurückgehalten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

also heut ärger ich mich schon... Sky hat anscheinend die Rechte am heutigen Spiel und jetzt darf ich mir trotzdem das gratis DAZN Abo besorgen? verarsche SKY kostet mich ein Vermögen und jetzt muss ich im Internet schaun… a Drama...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gump86 schrieb vor 59 Minuten:

also heut ärger ich mich schon... Sky hat anscheinend die Rechte am heutigen Spiel und jetzt darf ich mir trotzdem das gratis DAZN Abo besorgen? verarsche SKY kostet mich ein Vermögen und jetzt muss ich im Internet schaun… a Drama...

Kein smart und TV oder playstation daheim? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Derni schrieb vor einer Stunde:

Kein smart und TV oder playstation daheim? 

doch?! Weil?

Edit: Achso - ich schau e am TV übers Internet - es geht mir nur darum, dass ich einen Dienst (Sky) bezahle der aber die rechte an DAZN abtritt damit sich die Leut den Scheiß auch noch besorgen müssen! 

Frechheit! und bitte - ja DAZN mag vlt mehr bieten als Sky, da ich aber nur die Ö Buli schau (lol) interessiert mich DAZN nicht :D

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Egal ob Salzburg CL oder EL spielt um DAZN wird man nicht herum kommen.

EL eventuell wenn Rapid nicht einzieht und dann alle sechs Spiele auf Puls4 laufen.

Schön langsam sollte sich das herum gesprochen haben das Sky auf österreichische Teams scheisst. Nächste Woche das Rückspiel wird das einzige Einzelspiel einer österreichischen Mannschaft sein. Auch wenn sich Salzburg qualifizieren sollte.

Wenn man aber Sky angreift und/oder kritisiert wird man hier gleich abgeurteilt von so manchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
misteranonymus schrieb Gerade eben:

Egal ob Salzburg CL oder EL spielt um DAZN wird man nicht herum kommen.

EL eventuell wenn Rapid nicht einzieht und dann alle sechs Spiele auf Puls4 laufen.

Schön langsam sollte sich das herum gesprochen haben das Sky auf österreichische Teams scheisst. Nächste Woche das Rückspiel wird das einzige Einzelspiel einer österreichischen Mannschaft sein. Auch wenn sich Salzburg qualifizieren sollte.

Wenn man aber Sky angreift und/oder kritisiert wird man hier gleich abgeurteilt von so manchen

Korrekt, kann mich noch erinnern an die Aktion wo die 2 deutsche Buli unserer 1. vorgezogen wurde und nur die Konfernz und ein Spiel (ich glaub Rapid) gezeigt wurde :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

DAZN ist für jeden Fussball Liebhaber zu empfehlen.

Fussball ist nicht nur CL,LaLiga und PL....sondern so viel mehr.Bei DAZN siehst die großen Ligen,aber auch ganz wichtig,die kleineren bzw.Fussball außerhalb Europas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.