Europacup im TV 2018/19


ecolor

Recommended Posts

Postaholic

DAZN bietet die Spiele schon in ReLive oder wie manche sagen OnDemand während auf Sky Sport nichts läuft.

Nicht mal auf SSNHD gibts Info. Ein Saftladen bis zum geht nicht mehr.

Einzig auf Skysport.de und skysportaustria.at gibts Zusammenfassungen

Edit: auch auf dem yt Kanal von Sky Sport HD gibts die Zusammenfassungen

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Lemmy K schrieb vor 4 Stunden:

DAZN ist für jeden Fussball Liebhaber zu empfehlen.

Fussball ist nicht nur CL,LaLiga und PL....sondern so viel mehr.Bei DAZN siehst die großen Ligen,aber auch ganz wichtig,die kleineren bzw.Fussball außerhalb Europas.

stimmt , und vor allem um diesen preis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lemmy K schrieb vor 5 Stunden:

DAZN ist für jeden Fussball Liebhaber zu empfehlen.

Fussball ist nicht nur CL,LaLiga und PL....sondern so viel mehr.Bei DAZN siehst die großen Ligen,aber auch ganz wichtig,die kleineren bzw.Fussball außerhalb Europas.

Läuft de Ö Buli? Nein! Eben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lemmy K schrieb vor 14 Minuten:

Seltsamer Beitrag :ratlos:

joa... ich schau halt wirklich wenn ich Zeit finde die Ö-Buli - sprich ein DAZN Abo bringt mir gar nichts.

Für deutsche, englische oder sonstiges die ich sogar mal dabei hatte hab ich fast nie die Zeit gefunden - jetzt mit Kind noch viel viel weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Gump86 schrieb vor 54 Minuten:

joa... ich schau halt wirklich wenn ich Zeit finde die Ö-Buli - sprich ein DAZN Abo bringt mir gar nichts.

Für deutsche, englische oder sonstiges die ich sogar mal dabei hatte hab ich fast nie die Zeit gefunden - jetzt mit Kind noch viel viel weniger.

Gerade mit Kind hat man doch eher keine Zeit mehr für die Österreichische Bundesliga. Samstag/Sonntag 17 Uhr will der Nachwuchs bespaßt werden.

Wochentags um 21 Uhr (wo die internationalen Ligen oftmals spielen) schläft der Nachwuchs -> Zeit für Papas Fernsehprogramm ;)

Edit:

Bevor wir zu weit Offtopc gehen: Gibts EL-Duelle (abgesehen von Rapid) am Donnerstag wo zu sehen? Auf Laola1 eventuell?

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
Vöslauer schrieb vor 23 Stunden:

Nur ist es halt laut meiner Definition einfach kein LIVE-Fußball. Das TV-Bild (digital) hat ja schon ein Delay von bis zu 5-7 Sekunden. Lässt sich immer gut vergleichen mit Teletext-Uhr und Rennstart bei der Formel 1.

Bei DAZN kann man dann noch ca. weitere 30-45 Sekunden dazurechnen. Das ist für mich halt nicht mehr LIVE und Gnade Gott, wenn wieder mal der Server überlastet ist.... was zum Glück nicht mehr ganz so häufig vorkommt. 

rein interessehalber, warum stört dich das? mir persönlich ist das vollkommen egal ob das bild 5-7 oder 30-45 sekunden hinten ist, hat für mich ja keine wirkliche auswirkung. bei (live)sportwetten spielt es eine rolle (wette aber nie), aber sonst würde mir nichts einfallen warum das eine negative auswirkung hat. irgendwelche pushnachrichten für liveticker o.ä. müsste man halt noch deaktivieren. superbowl oder ähnliche ereignisse werden mWn ja sogar bewusst um einige sekunden zeitverzögert übertragen, damit die sender die übertragung abbrechen könnten, sollte etwas schlimmes passieren.

ich bin bei DAZN eigentlich fast seit beginn dabei (obwohl ich mich immer gegen solche pay-tv abos gewährt habe, weil ich einfach nicht die zeit habe um das wirklich zu nützen, bei 10 euro (eigentlich ja 5 weil ich mir ja mit meinem bruder teile) ist aber absolut nichts verhaut), selber hab ich seit dem nur zwei mal probleme gehabt. beim ersten manchester derby ziemlich schnell nach dem release (also die erste bewährungsprobe), dafür gabs aber sogar gratis-monat(e) als entschädigung, und ein clasico stream hat mal extrem geruckelt,  sonst hab ich selber noch keine probleme gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
PostingGmbH schrieb vor 26 Minuten:

Bevor wir zu weit Offtopc gehen: Gibts EL-Duelle (abgesehen von Rapid) am Donnerstag wo zu sehen? Auf Laola1 eventuell?

DERALEX1 schrieb vor 19 Minuten:

Rasenball auf MDR, hätte ich gelesen

Na passt, somit alle drei deutschsprachigen Clubs im TV
Do. 23.08. 20:00 Uhr Apollon - FC Basel Teleclub Zoom
Do. 23.08. 20:30 Uhr Rapid Wien - FCSB ORFeins
Do. 23.08. 20:30 Uhr Zorya Luhansk - RB Leipzig mdr und DAZN

Auch Rückspiele sind schon berücksichtigt.
Do 30.08. 18:30 Uhr RB Leipzig - Zorya Luhansk 
DAZN
Do 30.08. 20:30 Uhr FCSB - Rapid Wien ORFeins

fehlt ja dann nur mehr das Basel Rückspiel

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Das Rapid-Rückspiel steht übrigens noch nicht im ORF-TV-Guide. Vielleicht funkt tatsächlich Puls 4 dazwischen und einigt sich mit den Rumänen auf die Rechte :=

Der ORF hat damals in der Pressemitteilung zu den EC-Rechten von Rapid, Sturm und Admira geschrieben:

Zitat

Erfolgreiche Rechtetausch-Verhandlungen mit den jeweiligen Gegnern vorausgesetzt, ist in den Vereinbarungen auch die Option auf die jeweiligen Auswärtsspiele gegeben.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
misteranonymus schrieb vor 3 Minuten:

Na passt, somit alle drei deutschsprachigen Clubs im TV
Do. 23.08. 20:00 Uhr Apollon - FC Basel Teleclub Zoom
Do. 23.08. 20:30 Uhr Rapid Wien - FCSB ORFeins
Do. 23.08. 20:30 Uhr Zorya Luhansk - RB Leipzig mdr und DAZN

Auch Rückspiele sind schon berücksichtigt.
Do 30.08. 18:30 Uhr RB Leipzig - Zorya Luhansk 
DAZN
Do 30.08. 20:30 Uhr FCSB - Rapid Wien ORFeins

fehlt ja dann nur mehr das Basel Rückspiel

Trencin-Larnarka werde ich mir wohl geben, mal schauen wie sich eine richtige Manschafft gegen die Weltklasse Truppe aus Zypern anstellt :lol:

Läuft auf dem slowakischen 2er(auch in HD) in Wien und Umgebung auf Kanal 27 (DVB-T) falls sich das wer geben möchte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Calleti schrieb vor 6 Minuten:

rein interessehalber, warum stört dich das? mir persönlich ist das vollkommen egal ob das bild 5-7 oder 30-45 sekunden hinten ist, hat für mich ja keine wirkliche auswirkung. bei (live)sportwetten spielt es eine rolle (wette aber nie), aber sonst würde mir nichts einfallen warum das eine negative auswirkung hat. irgendwelche pushnachrichten für liveticker o.ä. müsste man halt noch deaktivieren. superbowl oder ähnliche ereignisse werden mWn ja sogar bewusst um einige sekunden zeitverzögert übertragen, damit die sender die übertragung abbrechen könnten, sollte etwas schlimmes passieren.

ich bin bei DAZN eigentlich fast seit beginn dabei (obwohl ich mich immer gegen solche pay-tv abos gewährt habe, weil ich einfach nicht die zeit habe um das wirklich zu nützen, bei 10 euro (eigentlich ja 5 weil ich mir ja mit meinem bruder teile) ist aber absolut nichts verhaut), selber hab ich seit dem nur zwei mal probleme gehabt. beim ersten manchester derby ziemlich schnell nach dem release (also die erste bewährungsprobe), dafür gabs aber sogar gratis-monat(e) als entschädigung, und ein clasico stream hat mal extrem geruckelt,  sonst hab ich selber noch keine probleme gehabt.

Die 5-7 Sekunden oder lass es meinetwegen auch 10 Sekunden sein, stören mich ja überhaupt nicht. Aber 45 Sekunden ist mMn einfach zu viel und die Gründe hast du mir schon vorweggenommen.

Erstens LIVE-Sportwetten (da wird man quasi schon gespoilert siehe z.B. Bwin), wobei das für mich nicht so wichtig ist, da ich auch eher selten wette. Aber auch die Liveticker oder sogar Livethreads spoilern gelegentlich auch schon. Alles kann man natürlich vermeiden, in dem man sich eben nicht spoilern lässt und auf solche "Dienste" verzichtet. Was aber gerade beim Liveticker doch eine kleine Einschränkung ist. Denn mich interessieren ja auch die anderen Resultate. 

Trotzdem ist es nervig, wenn mein Nachbar aus Belgrad Dragan, vor Freude laut aufschreit weil ein Tor auf seinem Balkan-TV gefallen ist und ich erst 40 Sekunden auf DAZN erfahre, was passiert ist. ;)

Formel 1 wäre z.B. eine absolute Katastrophe, mit dem LIVE-Timing von der APP wäre ein Rennen auf DAZN obsolet. 

Ist für den Otto-Normalverbraucher vielleicht nicht so wichtig, aber auch bei Kampfsportarten surfe ich gelegentlich nebenbei und hab einen zweiten internationalen Bildschirm mit Livecomments laufen... auch da würde mir jeder KO gespoilert werden.

Ich hab jetzt übrigens auch gegoogelt, DAZN hat zum Teil sogar Verzögerungen bis zu 01:30 Minuten, das ist für mich dann wirklich nicht mehr LIVE. Aber technisch zum Teil auch nicht anders machbar. Oder noch nicht machbar.... 

Aus dem Grund bleibe ich bei meiner "fossilen" Meinung: LIVE TV > LIVESTREAM. Auch bei der Bildqualität. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Trotzdem ist es nervig, wenn mein Nachbar aus Belgrad Dragan, vor Freude laut aufschreit weil ein Tor auf seinem Balkan-TV gefallen ist und ich erst 40 Sekunden auf DAZN erfahre, was passiert ist. ;)

 

 

Du brauchst ein Haus :lol:

Gibts hier so einen "Dragan" der ein Sportabo hat, momentan hilft ja noch der Laufvögel aber das muss ja nicht immer so sein !

Würde mich interessieren !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Vöslauer schrieb vor 31 Minuten:

Formel 1 wäre z.B. eine absolute Katastrophe, mit dem LIVE-Timing von der APP wäre ein Rennen auf DAZN obsolet. 

mit dem wirst aber zu tun haben sollte Wrabetz die Formel 1 Rechte nicht verlängern und du auf F1TV über I-Net ausweichen musst. Oder du schaust halt RTL mit Werbung und dann brauchst die APP wenn in der Werbung was passiert

 

Vöslauer schrieb vor 31 Minuten:

Ich hab jetzt übrigens auch gegoogelt, DAZN hat zum Teil sogar Verzögerungen bis zu 01:30 Minuten, das ist für mich dann wirklich nicht mehr LIVE. Aber technisch zum Teil auch nicht anders machbar. Oder noch nicht machbar.... 

ja da hast du Recht, manchmal sogar über die 1:30 min aber WAIPU hats bei der WM auch auf ca. 10 Sekunden gedrückt. War eine spezielle Technik dahinter. Bei internen Tests war man sogar bei 2,3 Sekunden https://futurezone.at/produkte/streaming-dienst-waipu-verspricht-schnellstes-fussball-wm-tor/400043710

Vöslauer schrieb vor 31 Minuten:

Aus dem Grund bleibe ich bei meiner "fossilen" Meinung: LIVE TV > LIVESTREAM. Auch bei der Bildqualität. 

Ist Blödsinn, DAZN hat sehr gutes Bild, Sky (egal ob Go oder Ticket) wenns läuft hat sehr gutes Bild, die US-League Passes und Gamecenter haben Weltklasse bild und an dem sollte sich alle Streaming Anbieter ein Beispiel nehmen etc. etc. etc.

Sicherlich gibts auch die Negativen wie ServusTV mit EBEL oder generell laola1.tv Stream die ja immer noch mit 2Mbps Streams fuhr werken.

Aber mit dieser Meinung wirst in den nächsten 10 bis 20 Jahren aussterben. Weisst eh, wie mit den Dinos :clever:
Den in England ist im Vormonat gemessen worden das Streaming das erste Mal vor TV über SAT/Kabel/IPTV lag. Und so Transponder bei SAT und Frequenzen bei Kabel/IPTV sind ja nicht gerade billiger als ein Stream den ich ins Netz raus schiesse

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
PostingGmbH schrieb vor 1 Stunde:

Gerade mit Kind hat man doch eher keine Zeit mehr für die Österreichische Bundesliga. Samstag/Sonntag 17 Uhr will der Nachwuchs bespaßt werden.

Wochentags um 21 Uhr (wo die internationalen Ligen oftmals spielen) schläft der Nachwuchs -> Zeit für Papas Fernsehprogramm ;)

Edit:

Bevor wir zu weit Offtopc gehen: Gibts EL-Duelle (abgesehen von Rapid) am Donnerstag wo zu sehen? Auf Laola1 eventuell?

stimmt schon ;) aber da sind wir wieder beim Dilemma, dass mich die internationalen Ligen nicht interessieren :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.