Europacup im TV 2018/19


ecolor

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!
misteranonymus schrieb vor 5 Minuten:
... und schon furzen die UK Teams auf den frühen Anstosstermin bei Heimspielen
 

Und jedes Mal, wenn ich Zeitzonen auf einer Karte eingezeichnet sehe, frage ich mich warum GB eine Stunde vor der CET ist, aber Spanien nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
PostingGmbH schrieb vor 9 Minuten:

Und jedes Mal, wenn ich Zeitzonen auf einer Karte eingezeichnet sehe, frage ich mich warum GB eine Stunde vor der CET ist, aber Spanien nicht :ratlos:

weil Frankreich und Spanien es gesetzlich festgelegt haben, sich der mitteleuropäischen anzuschließen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Mitteleuropäische_Zeit

https://de.wikipedia.org/wiki/Zonenzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
rambo3 schrieb vor 6 Stunden:

Die Störung dauert aber schon lange, vor ein paar Tagen hatte ich dasselbe auch schon. Schade, vielleicht hilft ja ein Senderdurchlauf am Abend.

 

Ich habe einen Sky Sat - Receiver - bei funzt der Sender tadellos. An einer Senderstörung kann es also nicht liegen. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
fußboller schrieb vor 12 Stunden:

Salzburg-Hinspiel auf DAZN, Rückspiel auf Sky:

https://www.presseportal.de/pm/33221/4036043

 

Champions League: Sky & DAZN teilen Playoff-Spiele auf

Champions League: Sky & DAZN teilen Playoff-Spiele auf


Bevor die Champions League im September in die Gruppenphase startet, stehen nun zunächst die Playoffs an. Nun haben sich Sky und DAZN auf die Aufteilung der ersten Spieltage verständigt. Deutsche Mannschaften sind noch nicht dabei.


In der neuen Champions-League-Saison wird's für Fußball-Fans kompliziert: Zum Wegfall der Free-TV-Ausstrahlung kommt noch die Aufteilung der Spiele zwischen Sky und DAZN hinzu, die nach einigermaßen komplexen Regeln verläuft. Jetzt haben sich beide Anbieter auf die ersten Übertragungen verständigt. Diese betreffen die Playoff-Paarungen und umfassen noch keine Spiele mit deutscher Beteiligung.DAZN hat bei den Hinspielen an beiden Spieltagen das Erstwahlrecht "First Pick" sowie das Drittwahlrecht "Third Pick". Für die Rückspiele hat Sky an beiden Tagen den "First" und DAZN den "Second" sowie den "Third Pick".


Sky wird demnach neben vier Konferenzen, in denen zu allen Spielen geschaltet wird, am 21. und 22. August die Hinspiele zwischen Benfica Lissabon und PAOK Saloniki sowie Young Boys Bern und Dinamo Zagreb zeigen, eine Woche später folgen die Begegnungen zwischen Dynamo Kiew und Ajax Amsterdam sowie FC Salzburg und Roter Stern Belgrad. Die übrigen acht Spiele der Playoffs sind demzufolge bei DAZN zu sehen.

 Quelle: dwdl.de


Dienstag, 21. August
21:00 Uhr: Sky-Konferenz / Sky
21:00 Uhr: Benfica Lissabon - PAOK Saloniki / Sky
21:00 Uhr: Roter Stern Belgrad - FC Salzburg / DAZN
21:00 Uhr: BATE Borisov - PSV Eindhoven / DAZN


Mittwoch, 22. August
21:00 Uhr: Sky-Konferenz / Sky
21:00 Uhr: Young Boys Bern - Dinamo Zagreb / Sky
21:00 Uhr: Ajax Amsterdam - Dynamo Kiew / DAZN
21:00 Uhr: Videoton - AEK Athen / DAZN


Dienstag, 28. August
21:00 Uhr: Sky-Konferenz / Sky
21:00 Uhr: Dynamo Kiew - Ajax Amsterdam / Sky
21:00 Uhr: AEK Athen - Videoton / DAZN
21:00 Uhr: Dinamo Zagreb - Young Boys Bern / DAZN


Mittwoch, 29. August
21:00 Uhr: Sky-Konferenz / Sky
21:00 Uhr: FC Salzburg - Roter Stern Belgrad / Sky
21:00 Uhr: PAOK Saloniki - Benfica Lissabon / DAZN
21:00 Uhr: PSV Eindhoven - BATE Borisov / DAZN


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Beide Spiele zwischen Rapid und Steaua finden um 20:30 CET (21:30 Ortszeit Bukarest) statt und laufen auf ORF1.

... und zerstören sich ihren Popcorn Donnerstag mit "Yippie Kay Yay, Schweinebacke" Teil 5 und Gunman.

Hätte ich so nicht gedacht, hätte eher auf den Europa League Sender Puls4 getippt da die ja u.a. auch das Stadioneröffnungsmatch gegen Chelsea übertragen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
misteranonymus schrieb vor 2 Stunden:

... und zerstören sich ihren Popcorn Donnerstag mit "Yippie Kay Yay, Schweinebacke" Teil 5 und Gunman.

Hätte ich so nicht gedacht, hätte eher auf den Europa League Sender Puls4 getippt da die ja u.a. auch das Stadioneröffnungsmatch gegen Chelsea übertragen haben

Der ORF und Rapid haben einen Vertrag für die Europacup Quali Heimspiele und Freundschaftspiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Überblick für die kommende Woche:

DI 21.8. jeweils um 21:00 Uhr

  • BATE - PSV: DAZN
  • Roter Stern Belgrad - FC Salzburg: DAZN
  • Benfica Lissabon - PAOK Saloniki: Sky
  • Konferenz aller 3 Spiele: Sky

MI 22.8. jeweils um 21:00 Uhr

  • Mol Vidi - AEK Athen: DAZN
  • Ajax Amsterdam - Dynamon Kiew: DAZN
  • Young Boys Bern - Dinamo Zagreb: Sky
  • Konferenz aller 3 Spiele: Sky

DO 23.8. 20:30 Uhr
Rapid Wien - FC Steaua Bukarest: ORF1

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Aus Premiere/Sky ist einfach nur ein großer Witz geworden und ich werde nach ca. 18 Jahren sicher nimmer verlängern...

Verlieren ja reihenweise alle Rechte und sperren einen Sender nach dem anderen zu...

Kein Einzelspiel von Salzburg ist (für mich) der traurige Höhepunkt dieser Farce...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dudeman schrieb vor 10 Stunden:

Aus Premiere/Sky ist einfach nur ein großer Witz geworden und ich werde nach ca. 18 Jahren sicher nimmer verlängern...

Verlieren ja reihenweise alle Rechte und sperren einen Sender nach dem anderen zu...

Kein Einzelspiel von Salzburg ist (für mich) der traurige Höhepunkt dieser Farce...

Beim Rückspiel haben sie das Einzelspiel von Salzburg. 

Die wirklich großen Fußballfanatiker kommen wohl nicht herum sky und dazn zu abonnieren. Wer sich mehr für den heimischen Fußball begeistert sollte wohl sky nehmen, international ist dazn klar am Drücker. Das bessere Preis-/ Leistungsverhältnis hat auf alle Fälle dazn.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Zwara schrieb vor 1 Stunde:

Beim Rückspiel haben sie das Einzelspiel von Salzburg. 

Die wirklich großen Fußballfanatiker kommen wohl nicht herum sky und dazn zu abonnieren. Wer sich mehr für den heimischen Fußball begeistert sollte wohl sky nehmen, international ist dazn klar am Drücker. Das bessere Preis-/ Leistungsverhältnis hat auf alle Fälle dazn.

Für 3 Jahre, dann kommt halt wer anderer und kauft die Rechte zusammen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Zwara schrieb vor 3 Stunden:

Beim Rückspiel haben sie das Einzelspiel von Salzburg. 

und das wird, sollte sich Salzburg für die CL qualifizieren, auch das einzige Sky Spiel sein.
Und falls uns nächstes Jahr der 11. Platz in der 5JW hilft einen Fixplatz zu bekommen wirds auch nichts auf Sky geben weil die zu blöd waren für Österreich getrennte First Pick Regelung zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.