Europacup im TV 2018/19


ecolor

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
stifflor schrieb vor 12 Stunden:

Naja Sky hat sich gemeinsam mit DAZN die Rechte geholt. Jeder Sender kann ja nach belieben bei Sky anklopfen und fragen, ob man einzelne Spiele senden darf (siehe Puls4 bei DAZN mit der EL) 

Piuls 4 hat mit DAZN nichts zu tun. Die haben die Rechte direkt von der UEFA erworben, wie auch RTL in Deutschland. Der ORF hat in seiner grenzenlosen Ignoranz und Inkompetenz nicht einmal ein Angebot abgegeben. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
ASB-Legende
OoK_PS schrieb am 10.5.2019 um 09:03 :

Der ORF hat in seiner grenzenlosen Ignoranz und Inkompetenz nicht einmal ein Angebot abgegeben. 

Gott sei Dank. Ein öffentlich rechtlicher soll auch keine EL bzw. CL übertragen. Lieber GIS abschaffen und keine teuren Sportevents übertragen. Ich bin gerne bereit Geld an private TV Sender dafür zu zahlen. Warum aber jeder zB Pensionist ca. € 25 GIS zahlen soll, damit u.a. so etwas finanziert wird, ist mir schleierhaft.

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
TIA schrieb vor einer Stunde:

Gott sei Dank. Ein öffentlich rechtlicher soll auch keine EL bzw. CL übertragen. Lieber GIS abschaffen und keine teuren Sportevents übertragen. Ich bin gerne bereit Geld an private TV Sender dafür zu zahlen. 

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Athletiker schrieb vor 4 Stunden:

:facepalm:

Was kapierst da nicht? Meinst eine 75jährige die von der Mindestpension lebt interessiert die EL? Du verstehst das Prinzip von einem öffentlich rechtlichen offensichtlich nicht.

Aber jo, in meiner Jugend habe ich es auch nicht verstanden warum der ORF die Bundesliga Rechte verloren hat, da habe ich auch geflucht...Kommt alles mit der Lebenserfahrung, z.B. wenn man Leute kennt die es nicht so einfach haben und die dann auch verpflichtet sind, die GIS zu zahlen.

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
TIA schrieb vor 3 Minuten:

Was kapierst da nicht? Meinst eine 75jährige die von der Mindestpension lebt interessiert die EL? Du verstehst das Prinzip von einem öffentlich rechtlichen offensichtlich nicht.

Aber jo, in meiner Jugend habe ich es auch nicht verstanden warum der ORF die Bundesliga Rechte verloren hat, da habe ich auch geflucht...Kommt alles mit der Lebenserfahrung, z.B. wenn man Leute kennt die es nicht so einfach haben und die dann auch verpflichtet sind, die GIS zu zahlen.

Lustiges Beispiel. Beziehe mich nicht jetzt explizit auf den Fußball wobei der dauerhaft auch geschädigt wird, sollte der nur mehr im Pay TV laufen. 

Aso mhm ok und genau die Leute sollten dann X Gebühren zahlen, dass sie Fernsehen können? Super Argument. Da kommst sicher mit gut 25 Euro aus. :super: Bissl mehr überlegen bevor man einfach auf die "Zwangsgebühren" schimpft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Athletiker schrieb vor 31 Minuten:

Lustiges Beispiel. Beziehe mich nicht jetzt explizit auf den Fußball wobei der dauerhaft auch geschädigt wird, sollte der nur mehr im Pay TV laufen. 

Aso mhm ok und genau die Leute sollten dann X Gebühren zahlen, dass sie Fernsehen können? Super Argument. Da kommst sicher mit gut 25 Euro aus. :super: Bissl mehr überlegen bevor man einfach auf die "Zwangsgebühren" schimpft. 

Na wenn die EL im Puls4 oder ATV läuft is es mir auch wurscht, haben ohnehin die besseren Kommentatoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TIA schrieb vor 45 Minuten:

Was kapierst da nicht? Meinst eine 75jährige die von der Mindestpension lebt interessiert die EL? Du verstehst das Prinzip von einem öffentlich rechtlichen offensichtlich nicht.

Aber jo, in meiner Jugend habe ich es auch nicht verstanden warum der ORF die Bundesliga Rechte verloren hat, da habe ich auch geflucht...Kommt alles mit der Lebenserfahrung, z.B. wenn man Leute kennt die es nicht so einfach haben und die dann auch verpflichtet sind, die GIS zu zahlen.

Gibt auch befreiungen vo  der gis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
TIA schrieb am ‎09‎.‎06‎.‎2019 um 12:06 :

Gott sei Dank. Ein öffentlich rechtlicher soll auch keine EL bzw. CL übertragen. Lieber GIS abschaffen und keine teuren Sportevents übertragen. Ich bin gerne bereit Geld an private TV Sender dafür zu zahlen. Warum aber jeder zB Pensionist ca. € 25 GIS zahlen soll, damit u.a. so etwas finanziert wird, ist mir schleierhaft.

Ein öffentlich rechtlicher Sender hat aber auch den Auftrag, die Menschen über relevante Dinge in der Gesellschaft zu informieren. Es wird Menschen geben, die sich nicht für Sport interessieren, gerade aber die Einschaltquoten zeigen, dass es doch viele sind, die es schon interessiert. Daher ist ein öffentlich rechtlicher Sender meiner Meinung nach auch verpflichtet Sportevents zu übertragen.

Hingegen sehe ich bei Malcom mittendrin nicht viel, was die Gesellschaft daraus mitnehmen kann. Schon gar nicht bei der x-ten Wiederholung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.