OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. August 2018 Keine Ankündigung des ORF bzgl. Übertragung des Rückspiels. Bin gespannt, ob Puls 4 sich mit den Rumänen geeinigt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2018 Ich schau übrigens gern im ORF - Super Bildqualität, Keine Werbung WÄHREND des Spiels, und fast schon eine "familiäre" Atmosphäre mit Pariasek, Polzer und co. Hat schon was Hab zwar nun auch DAZN - Es ist zwar sensationell wie viele Rechte sie bereits ergattert haben, dennoch favorisiere ich das lineare Fernsehen - mit dem Streaming bin ich noch nicht ganz zufrieden, da die Spiele leider auch "zeitverzögerter" gesendet werden und die Qualität bei meinem TV nicht dieselbe ist... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. August 2018 (bearbeitet) rbs7 schrieb vor 7 Minuten: Ich schau übrigens gern im ORF - Super Bildqualität, Keine Werbung WÄHREND des Spiels, und fast schon eine "familiäre" Atmosphäre mit Pariasek, Polzer und co. Hat schon was Hab zwar nun auch DAZN - Es ist zwar sensationell wie viele Rechte sie bereits ergattert haben, dennoch favorisiere ich das lineare Fernsehen - mit dem Streaming bin ich noch nicht ganz zufrieden, da die Spiele leider auch "zeitverzögerter" gesendet werden und die Qualität bei meinem TV nicht dieselbe ist... Kann ich nur zustimmen, nachdem ich gezwungener maßen diese Woche mir Dazn geben musste, bin ich doch froh den ORF zu haben. Lediglich die Kommentatoren beim ORF sind schlechter. Zum nebenbei schauen am Laptop ist DAZN allerdings super, vorallem die Zurückspul Option ist toll, 10€ im Monat ist mir das aber nicht wert. bearbeitet 23. August 2018 von Derni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 23. August 2018 Derni schrieb vor 27 Minuten: Kann ich nur zustimmen, nachdem ich gezwungener maßen diese Woche mir Dazn geben musste, bin ich doch froh den ORF zu haben. Lediglich die Kommentatoren beim ORF sind schlechter. Zum nebenbei schauen am Laptop ist DAZN allerdings super, vorallem die Zurückspul Option ist toll, 10€ im Monat ist mir das aber nicht wert. DAZN ist dir wirklich keine €10 wert? Du kannst jedes Monat kündigen,oder auch bis zu 4 Monate pausieren.Außerdem kannst du den Account mit jemandem Teilen,schon sind es nur noch €5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. August 2018 Lemmy K schrieb vor 44 Minuten: DAZN ist dir wirklich keine €10 wert? Du kannst jedes Monat kündigen,oder auch bis zu 4 Monate pausieren.Außerdem kannst du den Account mit jemandem Teilen,schon sind es nur noch €5. Seh den Mehrwert zu Gratisstreams nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 23. August 2018 Mir geht vor allem die Splitterei in den EC-Bewerben (Sky und dazn) auf den Zeiger. Bevorzuge doch den TV, obwohl ich auf beides Zugriff habe, und zwischen PC/Laptop-Streaming und TV herumswitchen zu müssen wird echt schon lästig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 24. August 2018 Derni schrieb vor 8 Stunden: Seh den Mehrwert zu Gratisstreams nicht wirklich Geringere Verzögerung (manchmal sind die dubiosen Streams 2-3 Minuten hinten), und eine immens bessere Qualität (was ich mir oft für einen Matsch reingezogen habe, weil gratis). Also wenn DAZN den Preis ansatzweise halten kann, bleibe ich noch lange Abonnent von ihnen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 24. August 2018 Muss da auch eine Lanze für DAZN brechen weil mit dubiosen Internetstreams (ich zumindest hab da nachhaltig keine besonders Gute gefunden) verglichen zu werden haben sie nicht verdient. Vorteile sind wie bereits @PostingGmbH geschrieben hat, die Qualität, geringerer Delay, und auch die Kommentatoren, die sind in ihren Sportarten normalerweise wirklich top! Dazu das vielfältige Sportangebot (Fussball, MLB, NHL, Tennis usw) Der Preis mit 10€ (geteilt sogar nur 5€) ist auch so human dass ich es sogar laufen lass obwohl ich es meistens nur mehr so nebenbei aufm Zweitfernseher und Tablet laufen hab. Wobei ich die Kritik mit dem tlw großen Delay im Vergleich zum normalen Live-TV und der meist fehlenden Vorberichterstattung/Halbzeitanalyse teile, aber das spartanische Service ist im Hinblick aufm Preis wieder nachvollziehbar. Und mittlerweile sollte jeder die Möglichkeit haben mittels App (egal ob via Smart TV, Spielkonsole, diverse Sticks) auch am TV zu schauen. Und um den Bogen zum Threadtitel zu spannen, ich für meinen Teil werde sicher wieder mehr EL schauen weil ich die freie Wahl bei den Spielen hab und mir keine österreichischen/deutschen/schweizer Spiele diktiert werden (für Stream suchen war ich zu bequem bzw siehe obige Probleme). Dass auch noch CL Spiele gezeigt werden ist ein zusätzlicher Bonus! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. August 2018 Kommt das Rückspiel in Salzburg jetzt eigentlich live auf dazn oder nur auf Sky? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. August 2018 Mondial schrieb vor 3 Minuten: Kommt das Rückspiel in Salzburg jetzt eigentlich live auf dazn oder nur auf Sky? Nur Sky. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Geschrieben 24. August 2018 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 3 Stunden: Nur Sky. ... und ab 0 Uhr ReLive oder wie manche meinen OnDemand bei DAZN bearbeitet 24. August 2018 von misteranonymus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Geschrieben 25. August 2018 (bearbeitet) Würde auf Befehl des Konteradmiral @OoK_PS gelöscht weil es nichts mit Europacup im TV zu tun hat. Man will ja niemanden auf die Füsse treten der schon länger hier seine Spuren hinterlässt Beitrag wurde nun hier gepostet bearbeitet 25. August 2018 von misteranonymus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. August 2018 Was hat das mit Europacup im TV zu tun? --- Es hat übrigens auch noch kein rumänischer Sender das Steaua-Spiel gelistet. Ich hoffe, sie vergeben die Rechte überhaupt (Hajduk-Spiel wurde übertragen), sodass es ein TV-Signal gibt. Am Ende gibts keine Übertragung, weil die Rumänen so das Stadion füllen wollen. Aber noch ist ja eine knappe Woche Zeit. Craiova hat gegen Leipzig zu hohe Preise verlange, daraufhin hat sich kein Sender gemeldet und es gab keine TV-Bilder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. August 2018 Kein TV bei einem Playoff Spiel wäre auch ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. August 2018 Der ORF wird schon zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts