Europacup im TV 2018/19


ecolor

Recommended Posts

Postaholic
Skanderbeg schrieb vor 11 Minuten:

in keinster Weise bedauere ich SKY, wollte eigentlich nur aufzeigen dass deren CL Programm ziemlich mager ist. Wäre halt interessant ob sie das in Kauf genommen oder sich verspekuliert haben

verspekuliert hätten Sie sich wenn Salzburg in die CL gekommen wäre. Weil dann hätten Sie fünf Teams für First Pick Wahl gehabt. Den für Österreich haben Sie sich keine getrennte First Pick Möglichkeit ausgehandelt. Vielleicht, ich schreibe gerne vielleicht weil es ja noch eine minimale Chance gibt das wir nächste Saison keinen CL-Fixplatz haben, werden wir es nächste Saison sehen wie Sky intern implodiert welche Spiele man nun pickt um den deutschen und österreichischen Markt zu befriedigen. Und da können Sie, so wie heuer, nicht sagen "Die Österreicher haben wir eh im Play Off gezeigt" (ausser unser Vizemeister schafft es in die Play Offs durch den League Path (aber siehe heuer Sturm))

Skanderbeg schrieb vor 11 Minuten:

Hätten ja beispielsweise jeweils die ersten 2Picks jedes Spieltages kaufen können, dann kann man zumindest die deutschen Klubs exklusiv zeigen (aber nicht mal mit dem kann man werben).

Na da hätten Sie aber DAZN dann nicht gewonnen weil DAZN will auch in Deutschland Abonennten und das geht nur mit deutsche Teams.

Ihr könnt den deutschen TV-Sport Zuschauer nicht mit dem österreichischen TV-Sport Zuschauer vergleichen. Deutsche Bundesliga und deutsche Teams über alles. Das werden wir Österreicher nie durch unsere schwache heimische Liga verstehen. Uns fällt es leichter selbst ein schwaches Spiel auszumerzen und das Topspiel zu schauen. EIn Deutscher, auch wenn sein Team ein Gurkenspiel abliefert, wird nie zum Topspiel umschalten.

Ich kenne keine Engländer, Italiener und/oder Spanier aber es wäre interessant ob es bei den anderen Top4 Nationen auch so ist

Skanderbeg schrieb vor 11 Minuten:

Für mich als "Spontanen" CL Schauer ist die Variante mit DAZN super, da findest dir jeden Spieltag ein Match, das man sich gern ansieht.

genau was ich immer sage, man sucht sich das Topspiel aus. Kritiker sagen das wäre Rosinen picken aber damit kann ich leben

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Für DAZN ist die Gruppenauslosung perfekt gelaufen! Fast kein deutsches Team hat eine extrem hochkarätige Mannschaft gezogen, sodass eher nur "durchschnittliche" Einzelspiele auf Sky laufen werden. Jackpot für DAZN: Sie übertragen jeweils das 2. deutsche Einzelspiel (3x First Pick) UND alle weiteren Kracherpartien, das ist schon genial, obwohl sie viel weniger bezahlt haben.

Sky kommt halt entgegen, dass nun 2 Spiele um 19:00 Uhr angepfiffen werden, die in der Konferenz auch gut zu sehen sind..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
misteranonymus schrieb vor 34 Minuten:

also wenn dir die Aufteilung 3 x Salzburg und 3 x Rapid, oder 4/2 oder 2/4 etc. etc. etc. gefällt dann kündige DAZN.
Wenn du dein Team weiter verfolgen willst dann tut der Zehner pro Monat nicht weh (wenn man bedenkt was man bei Sky zahlt).

Und es ist ja nicht nur dein Team denn Salzburg und Rapid werden sicher so gelost das einer um 19 Uhr und der andere um 21:05 Uhr spielt. Das heisst dann du hast 12 Spiele auf DAZN.

Ich bedauer es ja sehr das die tipico-Bundesliga nicht genauso wie die D-Bundesliga 40 min nach Abpfiff Highlights an DAZN verkauft hat. Da würde für die Österreicher DAZN nämlich wertiger.

Aber jeder wie er mag, ich bin Kunde der ersten Stunde bei DAZN und möchte es nach zwei Jahren auf keinen Fall missen

Dann überlege ich es mir noch. die 10 Euro werde ich verkraften können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also SRF2 mit schönen Mittwoch Spielen von YB
Spieltag 1: 21:00 Uhr YB Bern - Manchester Utd
Spieltag 4: 18:55 Uhr Valencia - YB Bern
Spieltag 6: 21:00 Uhr YB Bern - Juventus
Die Frage wird aber wieder sein ob man diese Spiele ausserhalb der Schweiz sehen wird.
Nach dem Mittwoch mit dem Salzburg Spiel sehe ich schwarz.
Aber es gibt ja Alternativen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Laut einen immer sehr gut informierten User im DF-Forum werden die Spiele in der Europa League Gruppenphase nun auch auf

Donnerstag 18:55 Uhr

Donnerstag 21:00 Uhr 

umgestellt

Auf https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League_2018/19 und https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=2568277.html finde ich dazu nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So schauts also zwischen Sky und DAZN aus

oder vielleicht besser dargestellt auf http://www.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/1808/Artikel/gruppenphase-sky-dazn-wer-zeigt-welches-spiel-alle-partien-im-ueberblick.html

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dass sich sky immer für Bayern/Dortmund entscheidet, hätte ich nicht gedacht. Okay, Bayern zieht natürlich mehr als Hoffenheim, deswegen ist es verständlich, aber dass Brügge - BVB mehr Zuschauer anlocken soll, als Schalke - Porto, wundert mich dann doch sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
fußboller schrieb vor 33 Minuten:

Das ist aber der Plan für Deutschland...

Für uns ist das interessanter:

Dl7A2YIX4AA3IvU.jpg:large

Damit hat Sky in Österreich deutlich bessere Spiele gewählt, als in Deutschland. Egal, bleiben genug Spiele auf DAZN bzw. dank Re-Live kann man das Topspiel von Sky schon knapp 1 Stunde nach Abpfiff auch auf DAZN nachschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Zwara schrieb vor 43 Minuten:

Dass sich sky immer für Bayern/Dortmund entscheidet, hätte ich nicht gedacht. Okay, Bayern zieht natürlich mehr als Hoffenheim, deswegen ist es verständlich, aber dass Brügge - BVB mehr Zuschauer anlocken soll, als Schalke - Porto, wundert mich dann doch sehr.

Ev der Hintergedanke dass  die Schalker im Stadion sind und Dortmund halt auswärts spielt und da potentielle Kunden daheim sitzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
rbs7 schrieb vor 5 Minuten:

Und somit gibts eigene Picks für Österreich!!!!!!!!!!!!!

Jetzt stellt sich aber die Frage wie das umgesetzt wird.

Über DAZN kein Problem weil da wirst als Deutscher mit deutscher IP-Adresse am ersten Spieltag Liverpool - PSG auf DAZN schon sehen. Als Österreicher nicht. Dafür mit Ö IP-Adresse das BVB Match

Und jetzt kommts, als deutscher SAT Kunde kannst dann das Spiel Liverpool - PSG auch auf Sky Sport Austria sehen?
Oder werden die deutschen Receiver und Smartcards dann zur CL Zeit auf Sky Sport Austria HD abgeschalten?
Und kann ich dann als Österreicher dann das BVB Match überhaupt auf Sky Sport 2 HD schauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Österreicher haben doch andere Smartcards, da kann man jeden Sender einzeln sperren. Das war auch schon vor Jahren so, als Premiere ein WM-Quali-Spiel von Österreich nur in Deutschland gezeigt hat. Sehr gute Lösung, denn die Hoffenheim-Spiele interessieren niemanden bei uns, die eigene Auswahl ist für österreichische Zuschauer deutlich besser.

Somit wird es auch nächstes Jahr kein Problem geben, wenn der österreichische Meister fix in der CL ist.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sollte kein Problem sein: Die WM war in Ultra HD damals auch in Österreich nicht verfügbar, hat nur in Deutschland funktioniert.

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich schätze Puls 4 wird am ersten Spieltag Leipzig - Salzburg zeigen und am zweiten Rangers - Rapid. Ist auch jeweils um 21:00 und damit die attraktivere TV-Zeit.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.