PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2018 misteranonymus schrieb vor 5 Minuten: ... und schon furzen die UK Teams auf den frühen Anstosstermin bei Heimspielen Und jedes Mal, wenn ich Zeitzonen auf einer Karte eingezeichnet sehe, frage ich mich warum GB eine Stunde vor der CET ist, aber Spanien nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. August 2018 PostingGmbH schrieb vor 9 Minuten: Und jedes Mal, wenn ich Zeitzonen auf einer Karte eingezeichnet sehe, frage ich mich warum GB eine Stunde vor der CET ist, aber Spanien nicht weil Frankreich und Spanien es gesetzlich festgelegt haben, sich der mitteleuropäischen anzuschließen.https://de.wikipedia.org/wiki/Mitteleuropäische_Zeit https://de.wikipedia.org/wiki/Zonenzeit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 16. August 2018 rambo3 schrieb vor 6 Stunden: Die Störung dauert aber schon lange, vor ein paar Tagen hatte ich dasselbe auch schon. Schade, vielleicht hilft ja ein Senderdurchlauf am Abend. Ich habe einen Sky Sat - Receiver - bei funzt der Sender tadellos. An einer Senderstörung kann es also nicht liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. August 2018 misteranonymus schrieb vor 10 Stunden: Für die Österreicher besteht Hoffnung das sich SRF2 das Rückspiel von Salzburg nimmt. Die werden doch hoffentlich YB zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 16. August 2018 fußboller schrieb vor 12 Stunden: Salzburg-Hinspiel auf DAZN, Rückspiel auf Sky: https://www.presseportal.de/pm/33221/4036043 Champions League: Sky & DAZN teilen Playoff-Spiele auf Champions League: Sky & DAZN teilen Playoff-Spiele aufBevor die Champions League im September in die Gruppenphase startet, stehen nun zunächst die Playoffs an. Nun haben sich Sky und DAZN auf die Aufteilung der ersten Spieltage verständigt. Deutsche Mannschaften sind noch nicht dabei. In der neuen Champions-League-Saison wird's für Fußball-Fans kompliziert: Zum Wegfall der Free-TV-Ausstrahlung kommt noch die Aufteilung der Spiele zwischen Sky und DAZN hinzu, die nach einigermaßen komplexen Regeln verläuft. Jetzt haben sich beide Anbieter auf die ersten Übertragungen verständigt. Diese betreffen die Playoff-Paarungen und umfassen noch keine Spiele mit deutscher Beteiligung.DAZN hat bei den Hinspielen an beiden Spieltagen das Erstwahlrecht "First Pick" sowie das Drittwahlrecht "Third Pick". Für die Rückspiele hat Sky an beiden Tagen den "First" und DAZN den "Second" sowie den "Third Pick". Sky wird demnach neben vier Konferenzen, in denen zu allen Spielen geschaltet wird, am 21. und 22. August die Hinspiele zwischen Benfica Lissabon und PAOK Saloniki sowie Young Boys Bern und Dinamo Zagreb zeigen, eine Woche später folgen die Begegnungen zwischen Dynamo Kiew und Ajax Amsterdam sowie FC Salzburg und Roter Stern Belgrad. Die übrigen acht Spiele der Playoffs sind demzufolge bei DAZN zu sehen. Quelle: dwdl.de Dienstag, 21. August 21:00 Uhr: Sky-Konferenz / Sky 21:00 Uhr: Benfica Lissabon - PAOK Saloniki / Sky 21:00 Uhr: Roter Stern Belgrad - FC Salzburg / DAZN 21:00 Uhr: BATE Borisov - PSV Eindhoven / DAZNMittwoch, 22. August 21:00 Uhr: Sky-Konferenz / Sky 21:00 Uhr: Young Boys Bern - Dinamo Zagreb / Sky 21:00 Uhr: Ajax Amsterdam - Dynamo Kiew / DAZN 21:00 Uhr: Videoton - AEK Athen / DAZNDienstag, 28. August 21:00 Uhr: Sky-Konferenz / Sky 21:00 Uhr: Dynamo Kiew - Ajax Amsterdam / Sky 21:00 Uhr: AEK Athen - Videoton / DAZN 21:00 Uhr: Dinamo Zagreb - Young Boys Bern / DAZNMittwoch, 29. August 21:00 Uhr: Sky-Konferenz / Sky 21:00 Uhr: FC Salzburg - Roter Stern Belgrad / Sky 21:00 Uhr: PAOK Saloniki - Benfica Lissabon / DAZN 21:00 Uhr: PSV Eindhoven - BATE Borisov / DAZN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. August 2018 Ich denke mal wenn DAZN First Pick Salzburg und Ajax Match genommen hat dann werden die auch auf DAZN1 laufen Bei den Schweizern sieht es folgendermassen aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2018 Beide Spiele zwischen Rapid und Steaua finden um 20:30 CET (21:30 Ortszeit Bukarest) statt und laufen auf ORF1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. August 2018 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Beide Spiele zwischen Rapid und Steaua finden um 20:30 CET (21:30 Ortszeit Bukarest) statt und laufen auf ORF1. ... und zerstören sich ihren Popcorn Donnerstag mit "Yippie Kay Yay, Schweinebacke" Teil 5 und Gunman. Hätte ich so nicht gedacht, hätte eher auf den Europa League Sender Puls4 getippt da die ja u.a. auch das Stadioneröffnungsmatch gegen Chelsea übertragen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2018 Der ORF hat bekanntlich einen Vertrag mit Rapid geschlossen, ergo ist Puls 4 aussen vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 17. August 2018 misteranonymus schrieb vor 2 Stunden: ... und zerstören sich ihren Popcorn Donnerstag mit "Yippie Kay Yay, Schweinebacke" Teil 5 und Gunman. Hätte ich so nicht gedacht, hätte eher auf den Europa League Sender Puls4 getippt da die ja u.a. auch das Stadioneröffnungsmatch gegen Chelsea übertragen haben Der ORF und Rapid haben einen Vertrag für die Europacup Quali Heimspiele und Freundschaftspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 (bearbeitet) Überblick für die kommende Woche: DI 21.8. jeweils um 21:00 Uhr BATE - PSV: DAZN Roter Stern Belgrad - FC Salzburg: DAZN Benfica Lissabon - PAOK Saloniki: Sky Konferenz aller 3 Spiele: Sky MI 22.8. jeweils um 21:00 Uhr Mol Vidi - AEK Athen: DAZN Ajax Amsterdam - Dynamon Kiew: DAZN Young Boys Bern - Dinamo Zagreb: Sky Konferenz aller 3 Spiele: Sky DO 23.8. 20:30 Uhr Rapid Wien - FC Steaua Bukarest: ORF1 bearbeitet 19. August 2018 von PostingGmbH 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 Aus Premiere/Sky ist einfach nur ein großer Witz geworden und ich werde nach ca. 18 Jahren sicher nimmer verlängern... Verlieren ja reihenweise alle Rechte und sperren einen Sender nach dem anderen zu... Kein Einzelspiel von Salzburg ist (für mich) der traurige Höhepunkt dieser Farce... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. August 2018 (bearbeitet) Dudeman schrieb vor 10 Stunden: Aus Premiere/Sky ist einfach nur ein großer Witz geworden und ich werde nach ca. 18 Jahren sicher nimmer verlängern... Verlieren ja reihenweise alle Rechte und sperren einen Sender nach dem anderen zu... Kein Einzelspiel von Salzburg ist (für mich) der traurige Höhepunkt dieser Farce... Beim Rückspiel haben sie das Einzelspiel von Salzburg. Die wirklich großen Fußballfanatiker kommen wohl nicht herum sky und dazn zu abonnieren. Wer sich mehr für den heimischen Fußball begeistert sollte wohl sky nehmen, international ist dazn klar am Drücker. Das bessere Preis-/ Leistungsverhältnis hat auf alle Fälle dazn. bearbeitet 20. August 2018 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 20. August 2018 Zwara schrieb vor 1 Stunde: Beim Rückspiel haben sie das Einzelspiel von Salzburg. Die wirklich großen Fußballfanatiker kommen wohl nicht herum sky und dazn zu abonnieren. Wer sich mehr für den heimischen Fußball begeistert sollte wohl sky nehmen, international ist dazn klar am Drücker. Das bessere Preis-/ Leistungsverhältnis hat auf alle Fälle dazn. Für 3 Jahre, dann kommt halt wer anderer und kauft die Rechte zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. August 2018 Zwara schrieb vor 3 Stunden: Beim Rückspiel haben sie das Einzelspiel von Salzburg. und das wird, sollte sich Salzburg für die CL qualifizieren, auch das einzige Sky Spiel sein. Und falls uns nächstes Jahr der 11. Platz in der 5JW hilft einen Fixplatz zu bekommen wirds auch nichts auf Sky geben weil die zu blöd waren für Österreich getrennte First Pick Regelung zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts