Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. März 2017 Wenn wir in SBG gewinnen, holen wir den Teller nach Wien-Favoriten. Soviel ist mal klar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. März 2017 Alizee schrieb vor 3 Minuten: Wenn wir in SBG gewinnen, holen wir den Teller nach Wien-Favoriten. Soviel ist mal klar. Favoriten in Steinbrunn und Wien 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 12. März 2017 Alizee schrieb vor 17 Minuten: Wenn wir in SBG gewinnen, holen wir den Teller nach Wien-Favoriten. Soviel ist mal klar. Dann organisiere ich einen Autokorso auf der Wagramerstrasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. März 2017 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten: Dann organisiere ich einen Autokorso auf der Wagramerstrasse Dubai !!! bearbeitet 12. März 2017 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. März 2017 wird fix verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. März 2017 Klarer Sieg für uns, Rapdi mit der dritten Niederlage in Serie. Sechs Punkte Rückstand auf RB u nächste Woche das direkte Duell. Ich bin ziemlich spitz drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 12. März 2017 Auf zu den Stierwoschan - alle ins Dosenstadl ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. März 2017 (bearbeitet) Ich erwarte mir eigentlich gar nichts. Erinnere mich noch an unser letztes Antreten, wo ich vom Urlaub aus hinfahren wollte - dann hat sich im Hotelzimmer der Erholungsfaktor drastisch reduziert . Was wir mit den Dosen gemeinsam haben, ist eine relativ junge Mannschaft. Und Soriano ist nicht mehr dabei - der konnte ja schon mal allein den Unterschied ausmachen. Druck haben wir jedenfalls keinen, aber zu holen wird nur etwas sein, wenn alle ordentlich dagegenhalten. Meisterphantasien habe ich keine, zumal ich das für unrealistisch halte. Darüber könnte man diskutieren, wenn man einige Runden vor Schluß noch immer "oben dran" ist. Jetzt müssen wir erstmal schauen, daß wir zumindest 3ter werden - das wird noch schwierig genug. bearbeitet 12. März 2017 von culixo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. März 2017 (bearbeitet) culixo schrieb vor 6 Stunden: Ich erwarte mir eigentlich gar nichts. Erinnere mich noch an unser letztes Antreten, wo ich vom Urlaub aus hinfahren wollte - dann hat sich im Hotelzimmer der Erholungsfaktor drastisch reduziert . Was wir mit den Dosen gemeinsam haben, ist eine relativ junge Mannschaft. Und Soriano ist nicht mehr dabei - der konnte ja schon mal allein den Unterschied ausmachen. Druck haben wir jedenfalls keinen, aber zu holen wird nur etwas sein, wenn alle ordentlich dagegenhalten. Meisterphantasien habe ich keine, zumal ich das für unrealistisch halte. Darüber könnte man diskutieren, wenn man einige Runden vor Schluß noch immer "oben dran" ist. Jetzt müssen wir erstmal schauen, daß wir zumindest 3ter werden - das wird noch schwierig genug. Warum sollten wir uns kleiner machen als wir sind? Gewinnen wir dort, ist mit einem Lauf alles möglich...... Um es mit den Worten einen weisen Users zu sagen:" why not"! bearbeitet 13. März 2017 von hope and glory 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 13. März 2017 wann ham wir das letzte mal gegen die dosen gewonnen? das is gefühlt 10 jahre her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. März 2017 HwG schrieb vor 5 Minuten: wann ham wir das letzte mal gegen die dosen gewonnen? das is gefühlt 10 jahre her Muss im September 2014 gewesen sein. War da nicht sogar ein Baumgartner Trainer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. März 2017 HwG schrieb vor 27 Minuten: wann ham wir das letzte mal gegen die dosen gewonnen? das is gefühlt 10 jahre her Muss damals ein 2:3 (?) gewesen sein, als Damari noch für uns spielte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. März 2017 Lewis schrieb vor 8 Minuten: Muss damals ein 2:3 (?) gewesen sein, als Damari noch für uns spielte. Ja, hat dabei auch ein Tor geschossen. War im Sept. 2014. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. März 2017 Hätten wir nur gegen Altach gewonnen.... Wenn wir so spielen, wie im August 2015 unter Fink, ist was drinnen. War unsere beste Leistung unter Fink gegen Red Bull und wir haben nur aufgrund von 2 Dummheiten (Meilinger scheitert im 1vs1 gegen den Goalie, wäre das 3-1 für uns gewesen + Rotls rote Karte) ein X mitgenommen. Wenn wir die erste Halbzeit überstehen, gewinnen wir den Scheiss. Glaub aber wieder aufs übliche 1:0 RB 1:1 Ausgleich, 5:1 Endergebnis für RB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. März 2017 HwG schrieb vor 39 Minuten: wann ham wir das letzte mal gegen die dosen gewonnen? das is gefühlt 10 jahre her Umso mehr ist es an der Zeit. Hoffe die Burschen werfen sich ordentlich ins Zeug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts